| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shortyyy83 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 05.06.2008, 19:03 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
Aber zu lange kann ich das auch nicht hören, den sonst bin ich immer gleich so aufgeregt.
|
mmd
dein schreibstil und speziell manche sätze sind einfach nur der hammer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtfalke Skat Spieler
|
Verfasst am: 13.06.2008, 23:32 Titel: |
|
|
In meiner Pokerrunde, die meist am Sonntag über die Bühne geht, habe ich für mein Haus - striktes Alkoholverbot angesagt. Alk und Poker gehören für mich einfach nicht zusammen.
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle, wie auch schon hier gesagt, die Runde wechseln. Es gibt Dank des Pokerbooms genug Heimrunden und Turniere, die man besuchen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 14.06.2008, 00:07 Titel: |
|
|
| Nachtfalke hat Folgendes geschrieben: |
In meiner Pokerrunde, die meist am Sonntag über die Bühne geht, habe ich für mein Haus - striktes Alkoholverbot angesagt. Alk und Poker gehören für mich einfach nicht zusammen.  |
Nicht ein Bier? Sei kein Unmensch...  _________________ Warum war früher eigentlich alles besser, nur Batman nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtfalke Skat Spieler
|
Verfasst am: 14.06.2008, 02:03 Titel: |
|
|
Naja - in diesem Punkt bin ich bissl konsequent. Denn es ist schon oft vorgekommen, dass Betrunkene am Tisch nur noch pöbeln oder nicht mehr wissen was sie tun. Nach dem Pokerspiel gerne, aber nicht während des Pokerns. Eben um solche genannten Fälle zu vermeiden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
JesperStromblad Fish
|
Verfasst am: 20.06.2008, 12:55 Titel: |
|
|
In meiner Pokerrunde, die meist am Sonntag über die Bühne geht, habe ich für mein Haus - striktes Alkoholverbot angesagt. Alk und Poker gehören für mich einfach nicht zusammen.  |
Das ginge bei mir gar nicht, da ich mindestens 1 Bier brauch um nicht zu angespannt zu sein . Ansonsten sieht man mir zu sehr an was für ein Nerverl ich bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 22.06.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Naja - in diesem Punkt bin ich bissl konsequent. Denn es ist schon oft vorgekommen, dass Betrunkene am Tisch nur noch pöbeln oder nicht mehr wissen was sie tun. Nach dem Pokerspiel gerne, aber nicht während des Pokerns. Eben um solche genannten Fälle zu vermeiden.  |
ähhhm dann liegts wohl eher an den leuten mit denen du spielst und nicht am alkohol
in homerunden pokern ohne bier.....neee danke...kannse ja besser ohne karten spieln! _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 23.06.2008, 10:33 Titel: |
|
|
[quote="Ungarserbe"]
in homerunden pokern ohne bier.....neee danke...kannse ja besser ohne karten spieln! |
loool
zu dem ganzen Thread kann ich nur sagen:
unnötig, aber superlustig _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 09.07.2008, 15:54 Titel: |
|
|
Hallo liebe PI - Gemeinde,
ich wollte mich aus diesem Forum verabschieden. Schon oft habe ich den Ausdruck "Quit Poker" gehört. Und ich habe jetzt aufgehört.
Das einzige, dass ich noch spielen werde sind einmal im Monat bei meiner lustigen Homerunde.
Aber von Onlinepoker lasse ich die Finger. Eigentlich habe ich schon seit zwei Wochen nicht mehr gespielt und ich merke, dass ich mich einfach besser fühle. Ich habe alles (ca. 300 €) ausgecasht.
Manchmal glaube ich, dass ich eine richtige Sucht entwickelt habe. Also eigentlich nur zu Onlinepoker. Viel Zeit habe ich investiert. Manchmal habe ich sogar Dinge vernachlässigt. Freunde... Manchmal sogar ein bissel die Arbeit. Oftmals schwirrten die Gedanken um Poker. Es war irgendwie kein schönes Gefühl.
Und oft habe ich im Internet gesurft und hier im PI geschaut und mitgelesen um zu lernen. Aber ich denke, dass ist es irgendwie nicht Wert. Seit ich aufgehört habe mit Poker geht es mir viel besser. Ich fühle mich richtig wohl. Und die 300 € kann ich jetzt auch noch sinnvoll investieren.
Und ich denke, dass sich viele auch in so einem Stadium befinden. Sicher verbringen viele hier soviel zeit mit Poker, dass Sie andere Dinge vernachlässigen. Wenn man sich mal ernsthaft Gedanken darüber macht und das für sich rausfindet finde ich das schon ganz schön hart...
Naja, eins wollte ich noch loswerden. Sicher sind jetzt einige enttäuscht. Aber der ganze Thread "Betrunkener Spieler brennt duch" war eine reine Erfindung. Also es stimmt quasi nichts. Ausser, dass bei meiner Homerunde Bier getrunken wird
Aber ich fand den Thread immer höchstinteressant. Und eure Reaktionen waren auch für mich teilweise herzhaft zum Lachen.
Und das mit der "Freundin" stimmt natürlich auch nicht. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin.
Also ich hoffe, es ist jetzt keiner sauer auf mich. Ich sage immer: "Hauptsache wir haben gelacht."
Also ich wünsche allen PI-ler viel Erfolg bei Ihrer Pokerkarriere und ich möchte mich auch bedanken, dass ich hier in diesem Forum so vielen lernen konnte. Definitiv das beste Pokerforum...
Goodbye
Donkey |
|
| Nach oben |
|
 |
elhasi The Great White

|
Verfasst am: 09.07.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Naja, eins wollte ich noch loswerden. Sicher sind jetzt einige enttäuscht. Aber der ganze Thread "Betrunkener Spieler brennt duch" war eine reine Erfindung. Also es stimmt quasi nichts. Ausser, dass bei meiner Homerunde Bier getrunken wird
|
Tatsächlich????
Also ich wünsche allen PI-ler viel Erfolg bei Ihrer Pokerkarriere und ich möchte mich auch bedanken, dass ich hier in diesem Forum so vielen lernen konnte. Definitiv das beste Pokerforum...
Goodbye
Donkey |
Danke, viel Glück noch in deiner weiteren Laufbahn
Vielleicht schaust ja nochmal hier vorbei irgendwann ^^ _________________ Knock Knock
Who's there?
It's me, wondering why you're not naked |
|
| Nach oben |
|
 |
maldiniii Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 09.07.2008, 16:04 Titel: |
|
|
schade, war wirklich sehr erheiternd...
na, dann machs mal gut, alter haudegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 09.07.2008, 16:30 Titel: |
|
|
Wenn du die Zeit hast, dir so nen Dünsch auszudenken, kanns mit der Pokersucht wohl net so schlimm sein  _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 09.07.2008, 17:03 Titel: |
|
|
neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin! ik brech ins essen...
das is der dank dafür 7 mal am tag dem heilign donkey zu huldigen...
für die story _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
LordToka Mr.Nuts

|
Verfasst am: 09.07.2008, 17:47 Titel: |
|
|
schade eben die Geschichten plus Comment gelesen, tränen gelacht und jetzt ist es schon wieder vorbei. ?!?!?
aber selbst hinter einer Lüge steckt meist ein fünkchen Wahrheit, also den Stress mit dem O-Saft war 100% nicht erfunden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 09.07.2008, 22:33 Titel: |
|
|
| LordToka hat Folgendes geschrieben: |
aber selbst hinter einer Lüge steckt meist ein fünkchen Wahrheit, also den Stress mit dem O-Saft war 100% nicht erfunden.  |
stimmt wohl!
Tja, dann sage ich mal "Bye"! _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 09.07.2008, 23:52 Titel: |
|
|
oh man
vote for "offizieller PI-Trauertag"
viel glück noch in deinem leben
ich bin dafür, man sollte ne extra donkey-story-section einrichten und donkey schreibt aus seinem fiktiven alltag, bittteeee  _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|