Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Betrunkener Spieler brennt durch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shortyyy83
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Donkey Kong hat Folgendes geschrieben:

Aber zu lange kann ich das auch nicht hören, den sonst bin ich immer gleich so aufgeregt.

mmd LOL

dein schreibstil und speziell manche sätze sind einfach nur der hammer Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nachtfalke
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Pokerrunde, die meist am Sonntag über die Bühne geht, habe ich für mein Haus - striktes Alkoholverbot angesagt. Alk und Poker gehören für mich einfach nicht zusammen. Wink

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle, wie auch schon hier gesagt, die Runde wechseln. Es gibt Dank des Pokerbooms genug Heimrunden und Turniere, die man besuchen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtfalke hat Folgendes geschrieben:
In meiner Pokerrunde, die meist am Sonntag über die Bühne geht, habe ich für mein Haus - striktes Alkoholverbot angesagt. Alk und Poker gehören für mich einfach nicht zusammen. Wink

Nicht ein Bier? Sei kein Unmensch... Traurig
Nachtfalke
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - in diesem Punkt bin ich bissl konsequent. Denn es ist schon oft vorgekommen, dass Betrunkene am Tisch nur noch pöbeln oder nicht mehr wissen was sie tun. Nach dem Pokerspiel gerne, aber nicht während des Pokerns. Eben um solche genannten Fälle zu vermeiden. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JesperStromblad
Fish

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ginge bei mir gar nicht, da ich mindestens 1 Bier brauch um nicht zu angespannt zu sein cheers . Ansonsten sieht man mir zu sehr an was für ein Nerverl ich bin Embarassed
Ungarserbe
Shark

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - in diesem Punkt bin ich bissl konsequent. Denn es ist schon oft vorgekommen, dass Betrunkene am Tisch nur noch pöbeln oder nicht mehr wissen was sie tun. Nach dem Pokerspiel gerne, aber nicht während des Pokerns. Eben um solche genannten Fälle zu vermeiden. Cool

ähhhm dann liegts wohl eher an den leuten mit denen du spielst und nicht am alkohol

in homerunden pokern ohne bier.....neee danke...kannse ja besser ohne karten spieln!

Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren
echtschlecht
Shark

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Ungarserbe"]

in homerunden pokern ohne bier.....neee danke...kannse ja besser ohne karten spieln!

loool

zu dem ganzen Thread kann ich nur sagen:

unnötig, aber superlustig
Donkey Kong
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe PI - Gemeinde,

ich wollte mich aus diesem Forum verabschieden. Schon oft habe ich den Ausdruck "Quit Poker" gehört. Und ich habe jetzt aufgehört.

Das einzige, dass ich noch spielen werde sind einmal im Monat bei meiner lustigen Homerunde.

Aber von Onlinepoker lasse ich die Finger. Eigentlich habe ich schon seit zwei Wochen nicht mehr gespielt und ich merke, dass ich mich einfach besser fühle. Ich habe alles (ca. 300 €) ausgecasht.

Manchmal glaube ich, dass ich eine richtige Sucht entwickelt habe. Also eigentlich nur zu Onlinepoker. Viel Zeit habe ich investiert. Manchmal habe ich sogar Dinge vernachlässigt. Freunde... Manchmal sogar ein bissel die Arbeit. Oftmals schwirrten die Gedanken um Poker. Es war irgendwie kein schönes Gefühl.

Und oft habe ich im Internet gesurft und hier im PI geschaut und mitgelesen um zu lernen. Aber ich denke, dass ist es irgendwie nicht Wert. Seit ich aufgehört habe mit Poker geht es mir viel besser. Ich fühle mich richtig wohl. Und die 300 € kann ich jetzt auch noch sinnvoll investieren.

Und ich denke, dass sich viele auch in so einem Stadium befinden. Sicher verbringen viele hier soviel zeit mit Poker, dass Sie andere Dinge vernachlässigen. Wenn man sich mal ernsthaft Gedanken darüber macht und das für sich rausfindet finde ich das schon ganz schön hart...

Naja, eins wollte ich noch loswerden. Sicher sind jetzt einige enttäuscht. Aber der ganze Thread "Betrunkener Spieler brennt duch" war eine reine Erfindung. Also es stimmt quasi nichts. Ausser, dass bei meiner Homerunde Bier getrunken wird Wink

Aber ich fand den Thread immer höchstinteressant. Und eure Reaktionen waren auch für mich teilweise herzhaft zum Lachen.

Und das mit der "Freundin" stimmt natürlich auch nicht. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin.

Also ich hoffe, es ist jetzt keiner sauer auf mich. Ich sage immer: "Hauptsache wir haben gelacht."

Also ich wünsche allen PI-ler viel Erfolg bei Ihrer Pokerkarriere und ich möchte mich auch bedanken, dass ich hier in diesem Forum so vielen lernen konnte. Definitiv das beste Pokerforum...

Goodbye

Donkey
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eins wollte ich noch loswerden. Sicher sind jetzt einige enttäuscht. Aber der ganze Thread "Betrunkener Spieler brennt duch" war eine reine Erfindung. Also es stimmt quasi nichts. Ausser, dass bei meiner Homerunde Bier getrunken wird Wink

Tatsächlich???? Very Happy

Also ich wünsche allen PI-ler viel Erfolg bei Ihrer Pokerkarriere und ich möchte mich auch bedanken, dass ich hier in diesem Forum so vielen lernen konnte. Definitiv das beste Pokerforum...

Goodbye

Donkey

Danke, viel Glück noch in deiner weiteren Laufbahn Wink
Vielleicht schaust ja nochmal hier vorbei irgendwann ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maldiniii
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

schade, war wirklich sehr erheiternd...

na, dann machs mal gut, alter haudegen cheers
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Zeit hast, dir so nen Dünsch auszudenken, kanns mit der Pokersucht wohl net so schlimm sein Rolling Eyes
Ungarserbe
Shark

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin! ik brech ins essen...

das is der dank dafür 7 mal am tag dem heilign donkey zu huldigen...

Respekt für die story

Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren
LordToka
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

schade eben die Geschichten plus Comment gelesen, tränen gelacht und jetzt ist es schon wieder vorbei. ?!?!?

aber selbst hinter einer Lüge steckt meist ein fünkchen Wahrheit, also den Stress mit dem O-Saft war 100% nicht erfunden. Very Happy
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

LordToka hat Folgendes geschrieben:
aber selbst hinter einer Lüge steckt meist ein fünkchen Wahrheit, also den Stress mit dem O-Saft war 100% nicht erfunden. Very Happy

LOL stimmt wohl!

Tja, dann sage ich mal "Bye"!
o.miro
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh man
vote for "offizieller PI-Trauertag" Traurig

viel glück noch in deinem leben

ich bin dafür, man sollte ne extra donkey-story-section einrichten und donkey schreibt aus seinem fiktiven alltag, bittteeee Smile

----------------->Mein Tagebuch<-----------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Live Poker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.