10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Betrunkener Spieler brennt durch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Live Poker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donkey Kong
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

BrokePro hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
21 Euro.

I LOLED ! deshalb bist du jetzt sauer ?

Spiel lieber Nl400 bei Pokerstars dann weisst du das man sich wegen 21e nicht aufregt.

Ja du es geht ja nicht direkt ums Geld... Sondern um das gute alte Prinzip.

Und NL400: Dafür hab ich beim besten Willen keine Bankroll. Naja das Geld ist wohl futsch.

Heute abend zocken die/(wir) wieder. Bisher hat sich noch keiner von denen gemeldet. Ich glaub auch nicht, dass die sich melden. Aber egal, muss mal schauen, ob ich irgendwo anders einsteigen kann. Sonst muss ich mit meinem Vater und seinen Stammtischkollegen halt wieder Skat oder Cego spielen. Die trinken zwar auch alle ca. acht Bier, sind aber alles gemütliche Zeitgenossen. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tron
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du dich nicht mit dem Typen anlegen willst verbuche das als Lehrgeld und gut. Du solltest zumindest gelernt haben das Geld vorher getauscht wird.....
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dem/den entsprechenden Spieler/n schon mal unter die Nase reiben, dass Spielschulden Ehrenschulden sind.

Davon abgesehen auf jedenfall eine andere Runde suchen!

btw: Wer mit knapp 8 Bier noch Auto fährt ist sowieso ein heißer Anwärter für den Darwinaward! Twisted Evil
Donkey Kong
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alius hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dem/den entsprechenden Spieler/n schon mal unter die Nase reiben, dass Spielschulden Ehrenschulden sind.

Ja gut, dass würde ich ja gerne, aber der Typ der ist ein Bär von einem Mann. Der ist ca. 2 Meter gross und ziemlich gut gebaut.

Die von der anderen Clique haben mal erzählt, dass er sich auf einer Party ziemlich wild benommen hat.
Da hat so ein Typ seine Tussi angegraben, der hat ihm ohne Vorwarnung eine ins Gesicht gegeben. Da waren dann fünf Freunde von dem Opfer und wollten den Schrank verprügeln. Angeblich hat er alle in die Flucht geschlagen. Und danach hat er sich einfach ein Bier bestellt und an seiner Tussi weitergegraben. Die fünf Typen sind davon gelaufen (2 heulend).

Wisst Ihr, der Typ ist nicht ganz ohne. Da muss man verdammt vorsichtig sein. Ich glaub der hat sich auch mal eine Zigarette auf der Hand ausgedrückt. Für so ne Wette um 3 Euro. Völlig abgefahren. Also ich lasse es lieber und werde aufs Geld verzichten.

21 Euro für eine Woche Krankenhaus: Nein Danke!

Aber trotzdem danke @all für die Antworten
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

owned!

Sometimes TT beats Aces without Showdown cheers

Ohne Scheiss, den hätte ich mir gekrallt, nicht wegen 2€ oder 2000€ sondern weil er mich verarscht hat. In der Hinsicht bin ich doch relativ altmodisch... wenn du ihm körperlich nicht überlegen bist, hol dir hilfe... mach irgendwas...

Ich empfehle ja, bastel dir eine Bombe, schnall sie dir um und spreng einfach alles in die Luft während du am Tisch sitzt. Am besten wartest du bist du Underdog im Showdown bist und schreist dann:

Schau mal, ich hab einen 1-Outer um den Bauch gebunden, und der trifft euch jetzt!"

Dann hast du es ihnen gezeigt Very Happy

Spaß beiseite, nice move... muss ich mir merken.

PS: Ne alternative wäre gewesen, zur Polizei zu gehen und ihn anzuschwärzen das er besoffen auto fährt... nur mal so zur info.
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er doch so ein harter Typ ist dann hätte er doch eigentlich gar keinen Grund gehabt abzuhauen ...
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

AceFoxx hat Folgendes geschrieben:
owned!

Sometimes TT beats Aces without Showdown cheers

Ohne Scheiss, den hätte ich mir gekrallt, nicht wegen 2€ oder 2000€ sondern weil er mich verarscht hat. In der Hinsicht bin ich doch relativ altmodisch... wenn du ihm körperlich nicht überlegen bist, hol dir hilfe... mach irgendwas...

Ich empfehle ja, bastel dir eine Bombe, schnall sie dir um und spreng einfach alles in die Luft während du am Tisch sitzt. Am besten wartest du bist du Underdog im Showdown bist und schreist dann:

Schau mal, ich hab einen 1-Outer um den Bauch gebunden, und der trifft euch jetzt!"

Dann hast du es ihnen gezeigt Very Happy

Spaß beiseite, nice move... muss ich mir merken.

PS: Ne alternative wäre gewesen, zur Polizei zu gehen und ihn anzuschwärzen das er besoffen auto fährt... nur mal so zur info.

Posting des Monats Very Happy - köstlich LOL
Holden
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Donkey Kong hat Folgendes geschrieben:
Ja gut, dass würde ich ja gerne, aber der Typ der ist ein Bär von einem Mann. Der ist ca. 2 Meter gross und ziemlich gut gebaut.

Die von der anderen Clique haben mal erzählt, dass er sich auf einer Party ziemlich wild benommen hat.
Da hat so ein Typ seine Tussi angegraben, der hat ihm ohne Vorwarnung eine ins Gesicht gegeben. Da waren dann fünf Freunde von dem Opfer und wollten den Schrank verprügeln. Angeblich hat er alle in die Flucht geschlagen. Und danach hat er sich einfach ein Bier bestellt und an seiner Tussi weitergegraben. Die fünf Typen sind davon gelaufen (2 heulend).

Wisst Ihr, der Typ ist nicht ganz ohne. Da muss man verdammt vorsichtig sein. Ich glaub der hat sich auch mal eine Zigarette auf der Hand ausgedrückt. Für so ne Wette um 3 Euro. Völlig abgefahren. Also ich lasse es lieber und werde aufs Geld verzichten.

21 Euro für eine Woche Krankenhaus: Nein Danke!

Aber trotzdem danke @all für die Antworten

Erstmal, was ja schon oft gesagt wurde: Geld tauscht man vorher, dann kann der nämlich auch abhauen, das Geld ist ja da.
Ich persönlich würde den aber ernsthaft darauf ansprechen und das auch vor der Clique usw. Das Geld gehört dir und wenn er wegen 20 Euro sowas abzieht, ist er eh nicht gerade der IQ-Stärkste.
Nebenbei: Auch ein 2m Mann kocht nur mit Wassser. Die Geschichte da oben halte ich für komplett unglaubwürdig. Falls er dir was tun will, kannst ja ein Messer / Pfefferspray mitnehmen, da kann der sogar 3m sein und wird nichts dagegen ausrichten können. Nebenbei kann man Leute anzeigen, wenn sie einen schlagen.

Ich würd hier nicht so schnell kleinbei geben - wobei ich mir das auch alles vorher überlegt hätte.
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Holden hat Folgendes geschrieben:

Erstmal, was ja schon oft gesagt wurde: Geld tauscht man vorher, dann kann der nämlich auch abhauen, das Geld ist ja da.
Ich persönlich würde den aber ernsthaft darauf ansprechen und das auch vor der Clique usw. Das Geld gehört dir und wenn er wegen 20 Euro sowas abzieht, ist er eh nicht gerade der IQ-Stärkste.
Nebenbei: Auch ein 2m Mann kocht nur mit Wassser. Die Geschichte da oben halte ich für komplett unglaubwürdig. Falls er dir was tun will, kannst ja ein Messer / Pfefferspray mitnehmen, da kann der sogar 3m sein und wird nichts dagegen ausrichten können. Nebenbei kann man Leute anzeigen, wenn sie einen schlagen.

Ich würd hier nicht so schnell kleinbei geben - wobei ich mir das auch alles vorher überlegt hätte.

Wegen 20€ zu einer Straftat raten? Respekt
Ansprechen würde ich es allerdings auch, nur eben nicht auf Biegen und Brechen...
beginner_
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du keinen bei der Polizei? muss ja nicht gut sein. Gib dem ein Tipp, an dem abend, da soll er den typen mit dem xyz farben Golf oder was auch immer mal einem alktest unterzeihen. oder sonst halt anonym anrufen und sagen, da fahren immer leute besoffen rum. du wohnst da und es störe dich. Variante 1 ist natürlich aber viel besser und zuverlässiger.

Und dann gebnüsslich zuschauen, wie er den Fahrausweiss abgibt. Very Happy

Und dazu noch ein blöder spruch "was für ein dummer Zufall".
Chef-Tony
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

AceFoxx hat Folgendes geschrieben:

Sometimes TT beats Aces without Showdown

thx for sig Very Happy

my blog
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

beginner_ hat Folgendes geschrieben:
Kennst du keinen bei der Polizei? muss ja nicht gut sein. Gib dem ein Tipp, an dem abend, da soll er den typen mit dem xyz farben Golf oder was auch immer mal einem alktest unterzeihen. oder sonst halt anonym anrufen und sagen, da fahren immer leute besoffen rum. du wohnst da und es störe dich. Variante 1 ist natürlich aber viel besser und zuverlässiger.

Echt klasse Tipps - du weißt schon das es ein Kerl von einem Schrank ist oder war es doch ein Schrank von einem Kerl - letztendlich wohl für beide blöd.

Fahrausweis ist aber genial Respekt LOL

Übrigens kenne ich niemanden der Fünf Gegner einfach so platt haut und dann noch genüßlich ein Bier zischt - is er vielleicht der neue HULK? LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vacilar
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an dieser Homerunde nie mehr teilnehmen.

Homerunden ohne ausführliches Regelment und der Festlegung der Hausregeln machen keinen Sinn!
Holden
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Khali hat Folgendes geschrieben:
Wegen 20€ zu einer Straftat raten? Respekt
Ansprechen würde ich es allerdings auch, nur eben nicht auf Biegen und Brechen...

Nein, du hast nicht richtig gelesen. Ich rate ihm NICHT zu einer Straftat. Ich sag nur, dass er sich selbst schützen darf, wenn er ernsthaft Gefahr läuft, köperlich angegriffen zu werden. Und ich würds auch nicht auf "Biegen und Brechen" machen, aber mal ordentlich ansprechen, würd ich ihn.
Donkey Kong
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

beginner_ hat Folgendes geschrieben:

Naja danke für den Tip, aber das halte ich persönlich für etwas zu krass.
Damit würde ich ihm zwar eins auswischen, aber wenn das rauskäme, dass wär glaub ich ziemlich negativ für mein eh schon angekratztes Image.

Zudem ist diese Pokerrunde eher im ländlichen Raum. Das Haus, wo das stattfindet ist ziemlich abgelegen. Obwohl es ein sehr schönes Haus ist.

Aber wenn da die Polizei auftaucht, so abgelegen... Na dann kommt die andere Clique ja sofort drauf, das daran was faul ist.

Also ich werde da jetzt nichts unternehmen und werde es einfach so sehen:

Seine Aktion ist langfristig sozial gesehen -ev. Also ist es sein Problem. Und Pfefferspray und Messer besitze ich nicht. Nur ein Küchenmesser. Und ich will auch nicht, dass die Sache eskaliert. Das wäre prinzipiell gesehen so, wie wenn ein Krimineller einen Passanten ums Eck bringt um ihm die Brieftasche mit 20 Euro abzunehmen. Also ich hab mich entschlossen es so hinzunehmen... Und mich natürlich nach einer neuen Homerunde umzusehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Live Poker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.