| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:54 Titel: |
|
|
#
ey donkeey deine storys sind echt die besten
denkst du dir das immer ganz alleine aus? oder machs du das mit deiner "clique" ??
und has du eigentlich sons keine freunde oder wieso bis du als 1-Mann-Clique am pokern ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:16 Titel: |
|
|
| o.miro hat Folgendes geschrieben: |
#
denkst du dir das immer ganz alleine aus? oder machs du das mit deiner "clique" ??
und has du eigentlich sons keine freunde oder wieso bis du als 1-Mann-Clique am pokern ? |
Hallo,
also ich muss zugeben, ich habe ja schonmal die ein oder andere Hand gepostet, die waren ein Fake. Nur diese Geschichte ist kein Fake.
Gut und das mit der Clique klingt vielleicht etwas dämlich.
Naja ich poker ja nicht allein sondern mit der anderen Clique. Es ist halt so, die 4-6 anderen, die ziehen immer um die Häuser und machen einen drauf. Ich les aber lieber mal ein Buch oder mach ne Radtour. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:28 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
| Es ist halt so, die 4-6 anderen, die ziehen immer um die Häuser und machen einen drauf. Ich les aber lieber mal ein Buch oder mach ne Radtour. |
Es ist bestimmt albern, aber viele deiner Formulierungen wie eben diese bringen mich einfach herzhaft zum lachen! Ich mag deinen Schreibstil. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
maldiniii Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:30 Titel: |
|
|
die stelle wollt ich auch gerade zitieren...weltklasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jackknife Stone Face

|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Klau dem Knilch doch die Pfandflaschen bis du die 18 Mäuse raus hast  _________________ No136
Zuletzt bearbeitet von Jackknife am 23.04.2008, 05:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:24 Titel: |
|
|
Du bist nicht zufällig Ralphie von den Simpsons?
Ansonsten gibts zwei Möglichkeiten:
1) Du bleibst bei solchen Aktionen hartnäckig und verlangst dein Geld oder drehst den Spieß um und machst die gleiche Scheiße oder
2) du suchst dir neue Freunde, was insbesondere dann günstig ist, wenn die andern sich auch immer gegen dich stellen. Das, was du so erzählst hört sich mehr danach an, als ob sie nur mit dir zocken, um was zum lachen zu haben. _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:49 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
| Du bist nicht zufällig Ralphie von den Simpsons?. |
Nein, der bin ich nicht!
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
2) du suchst dir neue Freunde, was insbesondere dann günstig ist, wenn die andern sich auch immer gegen dich stellen. Das, was du so erzählst hört sich mehr danach an, als ob sie nur mit dir zocken, um was zum lachen zu haben. |
Achso, du meinst di machen sich nur lustig über mich?  |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 13.03.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Naja das musst du wissen. Ich würde mir jedenfalls verarscht vorkommen, wenn sie sich die ganze Zeit auf eine Seite schlagen und nur versuchen würden, mich zu triezen.
Und sollte das der Fall sein, sind sie es mMn nicht wert :P _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chef-Tony The Great White

|
Verfasst am: 14.03.2008, 02:49 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
Da hat so ein Typ seine Tussi angegraben, der hat ihm ohne Vorwarnung eine ins Gesicht gegeben. Da waren dann fünf Freunde von dem Opfer und wollten den Schrank verprügeln. Angeblich hat er alle in die Flucht geschlagen. Und danach hat er sich einfach ein Bier bestellt und an seiner Tussi weitergegraben. Die fünf Typen sind davon gelaufen (2 heulend).
|
pics or it didn't happen  _________________
| Mephi hat Folgendes geschrieben: |
| Martin, geh lieber in den Keller und säge Heizöl....ist echt sinnvoller für Dich. |
my blog |
|
| Nach oben |
|
 |
trooper Mr.Nuts

|
Verfasst am: 14.03.2008, 10:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
#
was soll denn das? das muss wohl wirklich nicht sein dass er hier so angegriffen wird ala "der hat keine freunde"
nur weil einer mal nicht mit dem strom schwimmt, am abend n buch liest und sich nicht besäuft?
@donkey: bei der nächsten runde schaust halt dass nicht mehr verarscht wirst und trinkst mal das ein oder andere bier mit denen. wenn dann doch ein blöder spruch kommt, konterst mit einer frechen und lustigen bemerkung. das geht von allein wenn du ein paar bier intus hast.
vielleicht akzeptieren sie dich dann mal und dann bekommst vielleicht auch deine kohle zurück. da mit nem messer und pfefferspray aufzukreuzen (oder gar der polizei) ist ne scheiß idee.
die proleten denken vielleicht, dass du denkst du wärst was besseres und darum wirst du verarscht. _________________ High Stakes Poker Staffel 1:
Zitat Sam Farha als er merkt, dass er mit seinen Königen in Barry Greensteins Asse läuft:
"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Holden Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 14.03.2008, 13:32 Titel: |
|
|
| trooper hat Folgendes geschrieben: |
| da mit nem messer und pfefferspray aufzukreuzen (oder gar der polizei) ist ne scheiß idee |
Sorry, aber manchmal frag ich mich: Kann die deutsche Jugend nicht mehr richtig lesen?
Du schreibst Sachen, die nie jemand so gesagt hat...  |
|
| Nach oben |
|
 |
trooper Mr.Nuts

|
Verfasst am: 14.03.2008, 14:01 Titel: |
|
|
die deutsche jugend vielleicht schon, die österreichische aber nicht!
ok, dann hat man das halt nicht genauso gesagt. Ich meinte allgemein sachen die in die richtung gehen sich mit dem richtig anzulegen.
also dem die polizei auf den hals zu hetzen, ...usw. _________________ High Stakes Poker Staffel 1:
Zitat Sam Farha als er merkt, dass er mit seinen Königen in Barry Greensteins Asse läuft:
"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 14.03.2008, 15:56 Titel: |
|
|
| Holden hat Folgendes geschrieben: |
| trooper hat Folgendes geschrieben: |
| da mit nem messer und pfefferspray aufzukreuzen (oder gar der polizei) ist ne scheiß idee |
Sorry, aber manchmal frag ich mich: Kann die deutsche Jugend nicht mehr richtig lesen?
Du schreibst Sachen, die nie jemand so gesagt hat...  |
Das ist schon klar, ich habe dich ja auch "missverstanden" (zumindest aus deiner Sicht, ich wußte dennoch was du meinst). Wenn ich zu einer Pokerrunde gehe, bei der ich weiß, dass ich mich in Gefahr begebe (1. Fehler, warum sollte ich wissentlich dieses Risiko eingehen?) und dort auch noch mit Pfefferspray und Messer aufkreuze (2. Fehler, wenn mir einer eine verpasst stech ich ihn nicht ab, das gefällt keinem Richter, Bedrohung hin oder her. Dazu kommt dann noch dein Erklärungsnotstand warum du Waffen trägst, wo doch der andere angeblich der gefährliche Mensch war) ist das nicht die beste Lösung.
Hier sollte der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit angewendet werden .
beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Digitaldt The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|