| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maldiniii Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 29.04.2008, 14:04 Titel: |
|
|
endlich geht die seifenoper weiter!!! mehr davon!
Foto? |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:55 Titel: |
|
|
@maldinii
Ist dein Avatar vom Karneval übrig geblieben?
/back to topic
Ich glaub das Date war nen Bluff... |
|
| Nach oben |
|
 |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 29.04.2008, 22:31 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
hier meldet sich wieder mal euer Freund Donkey.
Wer meine Geschichte aufmerksam verfolgt hat, der hat ja mitbekommen, dass ich beim Saunagang eine neue Homerunde gefunden habe. Wer den Text dann sogar noch detailiert gelesen hat, hat sicher auch mitbekommen, dass dort ein schnuckliges Mädel bei der Homerunde dabei ist. Sie spielt übrigens tight passives Altweiberpoker (Also raist selten und krächzt wenn Sie verliert). Aber zurück zum Thema:
Ich hatte ein Date mit Ihr und nun ratet was passiert ist?
Na kommt ihr drauf? JAAAAA sie hat mich erst ein bissel geknuddelt und dann hat euer alter Haudegen Donkey zugeschlagen und Sie einfach geküsst. Und ich muss sagen, sie war sehr angetan.
Wenn ich mir überlege, dass ich vor nicht allzulanger Zeit meiner Ehre und meines Geldes beraubt wurde, dann erlebe ich momentan einen sozialen Upswing (mindestens 10 Stacks).
Gruß
Eure Donkey |
Mach doch bitte dein eigenes Tagebuch. Ich liebe deine Geschichten.
Viel Glück mit deim neuen Mädchen  _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 29.04.2008, 23:26 Titel: |
|
|
Ob Bluff oder nicht das ist der Thread of the year und ich lach mich jedesmal vom stuhl wenn ich hier wieder was lese.....also Donkey go on and on.....und vielleicht überlegste dir dochmal Schriftsteller zu werden echt geile story auch wenn ich davon knapp 90% nicht glaub unterhaltsam Pur  _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 30.04.2008, 12:23 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
hier meldet sich wieder mal euer Freund Donkey.
Eure Donkey |
allein dieser Satz zu anfang ist immer wieder ein brüller......
Tagebuch ist pflicht!
!!!!JEDER TAG OHNE BEITRAG VON DIR IST EIN VERLORENER TAG!!!!
 _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
trooper Mr.Nuts

|
Verfasst am: 02.05.2008, 16:12 Titel: |
|
|
allein für das: "euer alter haudegen" sollte dir hier jeder mal nen halben stack überweisen .
deine beiträge sind echt der kracher !!!
das hier ist wirklich der beste thread im ganzen forum  _________________ High Stakes Poker Staffel 1:
Zitat Sam Farha als er merkt, dass er mit seinen Königen in Barry Greensteins Asse läuft:
"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?" |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 02.05.2008, 17:36 Titel: |
|
|
Auch ich muss hier meine tiefste Symphatie bekunden, ich liebe diesen Schreibstil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Wartet mit den Fotowünschen noch bis sich die Beziehung vertieft hat, haben alle mehr davon!!!
 _________________ Memo an mich:
Hör endlich auf rumzumoven wenn du keine Ahnung hast was du da tust und überhaupt solltest du jetzt LERNEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 07.05.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Vielleicht sollten wir mal so ne rappel Dose aufmachen wo jeder ein paar $ cent reinwirft, damit können wir dann donkey für die Fotos bezahlen....
werfe schon mal 50 cent rein.... _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
Carbex Second Best Handed

|
Verfasst am: 10.05.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht wie mir dieser Thread entgehen konnte? Vielleicht weil die Live Poker Abteilung sooo weit unten ist?
Ich hab mich grad schlapp gelacht über die Bemerkungen von manchen hier und mit ein paar Sachen meine Away Messages im Iiceekuu aufgefrischt
Zum Thema: Ich hab mir noch nie einen Thread der länger als 2 Seiten is komplett durchgelesen, aber der hier war so abstrus da ging das gar nich anders
Was mich auch mal interessieren würde:
Ein Kerl der nach 8. Bieren kotzt und so tut als wäre er hardcore und frontet bei jeder Party?
Ob du vielleicht diese 2 sehr ähnlichen Foren verwechselt hast? Bravo und PI?
Eine Single Clique? Das wird der Trend für alle Mofs "Ich war heute abend mal wieder mit meiner Clique unterwegs" hört sich viel besser an als "Ich war heute wieder alleine unterwegs"
Ein schnuckeliges Mädchen? schöner hätte man das nicht sagen können
Und dazu spielt sie noch Poker ES GIBT DOCH EINEN GOTT!!!!
Diesen Thread kann man nur noch überall publik machen sowas gehört in die Zeitung und dann macht ganz Deutschland diesen nichts vertragenden Macho ausfindig nehmen ihm dein Geld ab und dann kannst du deine Freundin wieder ins Kino einladen zu einem Animationsfilmchen und zu einem Schokoherz gefüllt mit Herzpralinen und Gummibärchen in Engelsform.......
Tschuldigung bin heute nicht auf der Höhe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruhrpott82 The Great White

|
Verfasst am: 10.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
MOF das old school Wort........ _________________ Hebt Euch hinweg, Schakale! |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Shark

|
Verfasst am: 11.05.2008, 00:30 Titel: |
|
|
Ich hab über viele Umwege ein Bild von Donkey Kongs neuer "Flamme" besorgen können:
 _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown
Zuletzt bearbeitet von inFECT am 11.05.2008, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 11.05.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Jetzt hör doch mal auf den donkey zu ärgern!!
btw: was heißt "mof"??
@ donkey
Stell doch wirklich mal bitte ein Bild hier rein, am besten von deiner Flamme UND dir, ich hab da so ein Bild von dir im Kopf, und würde es gern mit der Realität vergleichen  _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
Carbex Second Best Handed

|
Verfasst am: 11.05.2008, 08:20 Titel: |
|
|
| Mensch Ohne Freunde |
|
| Nach oben |
|
 |
nettesau Mr.Nuts

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 513 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 11.05.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Schön das du nach einer solchen Aktion doch noch ein Glück gefunden hast.
Lad Sie doch auf eine Radtour ein, dann kannst du bei einem Picknick doch noch das Schokoherz rausholen. Zuwachs würde deiner Clique wirklich nicht schaden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|