| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carbex Second Best Handed

|
Verfasst am: 11.05.2008, 22:42 Titel: |
|
|
hey ich schau grad Zurück in die Zukunft 1
Wie gehts Mac fly?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo liebe Pokerfreunde,
nun ja, was soll ich erzählen, ich will euch kein Foto zeigen von mir und meiner Schokominza. Ich glaube Sie fände das sehr daneben.
Und da wir am Wochenende schon einen kleinen Streit wegen eines abgestandenen Orangensaftes hatten, möche ich die Nerven meiner Freundin wirklich nicht weiter strapazieren.
Das muss jetzt aber nicht heissen, dass es nie ein Foto gibt. Wenn ich und mein festes Girlfriend wieder lieb miteinander sind kann ich mal schauen was ich machen kann.
Beim Poker letztens war Sie auch schon sauer auf mich. Nicht nur, weil ich ständig geraist habe wie ein Geisteskranker... Nein, sie war sauer auf mich, weil ich angeblich Ihrer Freundin zuviel Komplimente gemacht hatte. Die spielt ja auch immer mit und spielt sehr gutes Poker (Also kein Altweiberpoker wie meine Freundin).
Ich hab dann zur Freundin meiner Freundin gesagt, dass ich Ihren Raisestil und Ihre Line toll finde. Meine Freundin war dann leicht angepisselt. Naja, aber geht schon wieder.
Naja, falls es wieder mal was zu berichten gibt, wir euch euer Donkey auf dem laufenden halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:55 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Und da wir am Wochenende schon einen kleinen Streit wegen eines abgestandenen Orangensaftes hatten, möche ich die Nerven meiner Freundin wirklich nicht weiter strapazieren. |
 _________________ Memo an mich:
Hör endlich auf rumzumoven wenn du keine Ahnung hast was du da tust und überhaupt solltest du jetzt LERNEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
shortyyy83 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 13.05.2008, 18:15 Titel: |
|
|
| Alius hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Und da wir am Wochenende schon einen kleinen Streit wegen eines abgestandenen Orangensaftes hatten, möche ich die Nerven meiner Freundin wirklich nicht weiter strapazieren. |
 |
einfach köstlich der mann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.05.2008, 18:25 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich und mein festes Girlfriend wieder lieb miteinander sind kann ich mal schauen was ich machen kann.
zuviel Komplimente gemacht,.....dass ich Ihren Raisestil und Ihre Line toll finde. |
OMG....Donkey verrat uns doch mal bitte wie alt du bist und falls du älter als 17 bist will ich nen Foto von deinem Perso und daneben die aktuelle Tageszeitung......
Go Donkey Go Donkey.....  _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 13.05.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob man über sowas lachen oder weinen soll... _________________ The professional doesn't run good or bad, he just plays. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:13 Titel: |
|
|
ich will meehhhhr!!!!!!!
viel zu kurz der beitrag  _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Loriot07 Fish
|
Verfasst am: 13.05.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Sind die Filmrechte an dem Stoff schon vergeben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Universal dreht grad...Name is glaubi "Donkey 4 Life" _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Loriot07 Fish
|
Verfasst am: 13.05.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Ne, ne, das letzte Gerücht besagt der Titel sei:
Clockwork Orange ..... juice |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 13.05.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Mal was anderes:
"girlfriend" bezeichnet doch den Begriff "feste Freundin"? Somit wäre das im Beitrag von Donkey "doppelt gemoppelt"!  _________________ Memo an mich:
Hör endlich auf rumzumoven wenn du keine Ahnung hast was du da tust und überhaupt solltest du jetzt LERNEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiki1806 The Great White

|
Verfasst am: 13.05.2008, 23:38 Titel: |
|
|
Ist schon unfair!!!!!!
Ich hatte mich schon gewundert, warum das Thema "Betrunkener....." immer noch nicht zu Ende diskutiert war. Das eine Art Tagebuch mit lustigen Anekdoten daraus geworden ist, muss man aber mal früher wissen!! Ein Lichtblick am dunklen Pokerhimmel (momentan zumindestens)
@ Donkey - hast auch eine eigene HP? Das würde mich jetzt brennend interessieren. _________________ - Wieviel Karten braucht man für ne Straße?
- 5
- Mist, dann fehlt mit noch eine! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.05.2008, 23:45 Titel: |
|
|
kann das jemand bitte nach tagebuch verschieben..........????
Clockwork Orange ..... juice <<<<<<<<<< hahah genial...  _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Rex Second Best Handed
|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Ich hab den Thread heute erst endeckt und lache mich seit ca. 10 Minuten schlapp... göttlich, vertrag dich schnell wieder mit deiner Freundin, dann Foto und bitte spiel nochmal mit dem Besoffenen Hulk ne runde und erzähl noch ma davon!!!!!!!!!!!
HRHRHRHR MEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAANICE!!!! _________________ Concentrate, Calculate, Trust your gut, Go!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
trooper Mr.Nuts

|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:42 Titel: |
|
|
so, habe den thread schon länger nicht mehr besucht weil ich dachte, dass jetzt nichts mehr lustiges kommen würde, da dem donkey nun langsam die tollen sprüche ausgegangen sind.
ich wurde eines besseren belehrt.
als ich das mit dem "abgestandenen oragnesaft" las, musste ich fast meinen oragnensaft(ohne scheiss, ich trank grad welchen) auf die tastatur spucken .
so geil!
donkey, du hast es immer noch voll drauf!
sorry, dass ich an dir zweifelte.
PS: mach mal fotos und bitte erklär uns mal genau wie es zur "o-saft affäre" kam. interessiert mich brennend.
PPS: auch geiler joke mit dem "clockwork orange"
PS: _________________ High Stakes Poker Staffel 1:
Zitat Sam Farha als er merkt, dass er mit seinen Königen in Barry Greensteins Asse läuft:
"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|