Biete: Winternights zum Schnäppchenpreis
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PiRaNH@ Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 14.11.2007, 10:46 Titel: Biete: Winternights zum Schnäppchenpreis |
|
|
Hallo Zusammen,
ein sehr guter Freund von mir aus den USA will seine Winternights verkaufen.
Hier sind Bilder von den Chips:
Die Chips sind non-alligned und so gut wie nagelneu. Es wurde zweimal damit gespielt, wobei nur ein Drittel der vorhandenen Chips überhaupt benutzt wurde ...
So sieht der Breakdown aus:
25er x 375
100er x 475
500er x 750
1000er x 250
5000er x 100
Gesamt 1950 Chips
Entweder hat man also ein riesiges Turnier-Set, oder aber man splittet dieses Set in zwei Teile ... Dann hätte man immer noch mehr als genug Chips, um sich zwei prima Turniersets zu basteln ...
Breakdowns sähen dann so aus ...
Set 1
25er 175
100er 250
500er 375
1000er 125
5000er 50
Gesamt 975
Set2
25er 200
100er 225
500er 375
1000er 125
5000er 50
Gesamt 975
Der Preis pro Chip liegt bei 0,55 €.
Das ergäbe also für jedes Set 1 einen Preis von 536,25 € - also abgerundet 530 €.
Für alle Chips zusammen eigentlich 1.072,50 €, aber abgerundet mit Massenrabatt 1.000 €. Außerdem würde ich bei einem Käufer, der alle Chips nimmt, das Porto zu Euch spendieren ...
Die Chips liegen im Moment in den USA. Bei Interesse hier im Forum werde ich mir die Babies von meinem Kumpel zuschicken lassen und dann an den oder die Käufer aus dem Forum weiterschicken.
Eigentlich wollte ich mir diese Chips selbst kaufen. Schon vor einem halben Jahr hat mir mein Kumpel in den USA versprochen, dass ich diese Chips bekomme, sollte er sie jemals verkaufen ... Nun ist es soweit, aber ich habe mir gerade vor drei Wochen zwei riesige Sets Pharaoh's und Dunes Replicas zugelegt, daher würde ich die Winternights vermutlich nicht bespielen, sondern nur als Staubfänger mißbrauchen und dafür sind sie einfach zu schade ...
Falls sich hier Interessenten finden sollten, dann lasse ich mir die Chips von meinem Kumpel schicken, der Versand aus den USA dauert etwa 10 - 14 Tage. Erst wenn die Chips hier bei mir liegen muss das Geld an mich überwiesen werden, der Versand zu Euch erfolgt dann im DHL-Paket und sollte nicht länger als 3-5 Tage dauern ...
Am Liebsten wäre mir natürlich, wenn ein Interessent alle Chips kaufen würde bzw. wenn sich 2 Leute die von mir beschriebenen Sets an Land ziehen.
Aber ich würde auch weiter aufsplitten, wenn sich mehrere Leute finden würden, die Interesse an so einer Art Sammelbestellung hätten. Allerdings nur dann, wenn ich dabei auch alle Chips loswerde, denn andernfalls bleibe ich auf einer Menge sitzen, die ich dann nicht mehr verkaufen kann ... Bei einer Sammelbestellung von vielen Leuten gilt der ursprüngliche Preis von 0,55 € pro Chip.
Also Leute, falls Euch dieses Angebot interessiert, dann schreibt mir eine PM !!
GreetZ,
PiRaNH@ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 14.11.2007, 11:34 Titel: |
|
|
| Soviel ich weiss sind das Sn0wstorms Chips, die er Ende 06 verkauft hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
TheSnake Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 14.11.2007, 11:58 Titel: |
|
|
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| winter night ceramics that were desgined by Snowstorm and made by Matt "Mr. Chip" |
| Zitat: |
| Winternights zum Schnäppchenpreis |
Schnäppchen (?) wäre, sie direkt bei CT zu ordern für ~ 850 €!
Gruss Snake |
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Ja, das kann sein ... Jetzt kommen die Chips von whataboutj ... Ein CT-Member, den Du vermutlich kennst ...
| Snake hat Folgendes geschrieben: |
| Schnäppchen (?) wäre, sie direkt bei CT zu ordern für ~ 850 €! |
Hoppla, wo gibt's die denn bei CT für diesen Preis ?? Wenn dem so ist, dann werde ich eine Preisanpassung vornehmen ... Könntest Du mir vieleicht den Link schicken ?
PiRaNH@ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2007, 12:26 Titel: |
|
|
| PiRaNH@ hat Folgendes geschrieben: |
| Hoppla, wo gibt's die denn bei CT für diesen Preis ?? Wenn dem so ist, dann werde ich eine Preisanpassung vornehmen ... Könntest Du mir vieleicht den Link schicken ? |
Kennst den Link ja:
| Jetzt kommen die Chips von whataboutj ... Ein CT-Member, den Du vermutlich kennst ... |
Snake |
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 14.11.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Ja genau, und er will die Chips verkaufen für 0,65 US-Cent pro Stück ... In seinem Thread in CT hatte er mal einen günstigeren Preis genannt, aber dabei würde er soviel Minus machen, dass es sich für ihn nicht mehr rechnen würde ...
Das macht bei 1950 Chips genau 1.267,50 Dollar ... Nach dem heutigen Wechselkurs wären das dann ca. 870 Euro, und dann kommt nochmal das Geld für 2 Päckchen aus den USA dazu ... Und wenn ich Pech habe, dann greifen die Jungs vom Zoll auch noch mal zu ...
Also ich mach da einen ganz massiven Schnapp dran, genau 4 Cent pro Chip !!!
Nee, im Ernst ... Jason ist ein guter Freund von mir, den ich schon länger kenne, als viele hier im Forum auf der Welt sind ... Er hatte mir diese Chips versprochen und sie deshalb nicht an andere Interessenten verkauft, wie übrigends auch jeder in seinem Thread nachlesen kann.
Daher stehe ich jetzt bei ihm in der Pflicht, diese Chips auch abzunehmen, aber wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich in den letzten Wochen chipstechnisch tüchtig zugelangt ... Daher habe ich die Winternights hier angeboten, und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Preis von 0,55 Cent pro Chip echt fair ist ...
Falls jemand anderer Meinung sein sollte, dann kann er seine Preisvorstellung ja gerne hier posten und ich werde mit Jason dann darüber verhandeln ...
In diesem Sinne ...
PiRaNH@ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2007, 11:06 Titel: |
|
|
| Ja genau, und er will die Chips verkaufen für 0,65 US-Cent pro Stück ... In seinem Thread in CT hatte er mal einen günstigeren Preis genannt, aber dabei würde er soviel Minus machen, dass es sich für ihn nicht mehr rechnen würde ... |
Irgendwie widerspricht sich das.
Warum sollte er von Dir, als Freund, mehr nehmen als von den anderen CT´lern?
| whataboutj hat Folgendes geschrieben: |
Winter Night Ceramics
I bought 2000 of the winter night ceramics that were desgined by Snowstorm and made by Matt "Mr. Chip". These were the "Over run" chips but from what I have seen I can't tell there is nothing worng with them.
I never had a chance to take 99% of them out of the shrink wrap or use them and now am selling them.
I am asking $.45 a chip shipped in the continental USA. |
In seinem kompletten Thread ist auch nichts gegenteiliges erwähnt.
Gruss Snake |
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 15.11.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Keule - er nimmt von mir nicht mehr als von allen anderen ... Er will die Chips einfach nicht so billig verkaufen !!!
Er kann den Preis in seinem Thread nicht verändern wegen des "GL Sir-Posts" !! Du kennst Dich doch aus bei CT, dann weisst Du auch, dass man dort seine Preise nicht nachträglich hochsetzen kann ...
Jason musste dringend Chips verkaufen, als er seinen M2M-Thread gepostet hat, weil er sein Custom-Ceramic-Set bezahlen musste. Daher hat er die Preise niedrig angesetzt. Inzwischen hat er aber schon sehr viele von den angebotenen Chips verkauft und seine Customs auch bezahlt, daher hat er keine Lust, die Winternights so billig abzugeben, dass er ein überdimensional großes Minusgeschäft macht ...
Wenn Du Dir seinen Thread durchliest, dann siehst Du doch, dass da ganz viele Leute am 'rumheulen sind, weil er nicht auf PM's zu den Winternights reagiert ... Warum denkst Du ist das so ...
Aber ich schlage Dir vor, Du schickst ihm einfach mal 'ne PM und lässt Dir das Ganze von ihm bestätigen, da Du ja anscheinend der Meinung bist, dass ich mir hier 'ne goldene Nase verdienen will, bloss weil ich einem Kumpel einen Gefallen tue ...
Im Übrigen wundert es mich ein bisschen, dass Du hier in diesem Thread mit mir 'rumdiskutierst und mir unterstellst, ich würde hier Lügengeschichten auftischen ... Wenn ich mich ganz dunkel an die Regeln zum Marktplatz erinnere, dann steht dort ausdrücklich, dass solche Diskussionen nicht erwünscht sind ...
Ich kann ja verstehen, wenn Du versuchst, andere Forenmitglieder davor zu schützen, dass sie einem Abzocker auf den Leim gehen, aber in diesem Fall liegst Du einfach falsch. Warum bringst Du nicht einfach die Fakten in Erfahrung, was ja ganz einfach ist, indem Du schlicht bei Jason nachfragst, sondern stellst hier Behauptungen in den Raum, die schlichtweg falsch sind ??
Ich habe Dir meines Wissens nach nichts getan, also verstehe ich auch nicht, warum Du mich als Lügner hinstellen willst, nur weil ich hier einen Thread gepostet habe, in dem ich sehr schöne Chips für einen absolut fairen Preis anbiete ... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2007, 22:01 Titel: |
|
|
| Keule - er nimmt von mir nicht mehr als von allen anderen ... Er will die Chips einfach nicht so billig verkaufen !!! |
Du schreibst doch ein schönes Englisch, aber da hast Du wohl was falsch verstanden.
| Er kann den Preis in seinem Thread nicht verändern wegen des "GL Sir-Posts" !! Du kennst Dich doch aus bei CT, dann weisst Du auch, dass man dort seine Preise nicht nachträglich hochsetzen kann ... |
Wo hast Du das denn her? Die einzigen Einschränkungen sind, dass Du keine Artikel nachträglich hinzufügen darfst und auch keine Platzhalter verwenden darfst. Das wird mit dem GL-Post dokumentiert. Eingeführt wurde das, weil o.g. Punkte überhand genommen haben. Bei CT muss für jeden neuen M2M-Thread mit virtuellen Chips bezahlt werden, die man sich u.a. durch aktive Teilnahme am Boardgeschehen verdienen kann (als Erklärung für Nicht-CTer).
| jojobrinks hat Folgendes geschrieben: |
| you can offer as much for sale in one thread as you like, but you can not add things for sale after the thread goes up. |
| Aber ich schlage Dir vor, Du schickst ihm einfach mal 'ne PM und lässt Dir das Ganze von ihm bestätigen, da Du ja anscheinend der Meinung bist, dass ich mir hier 'ne goldene Nase verdienen will, bloss weil ich einem Kumpel einen Gefallen tue ... |
Habe ich mal gemacht, bestätigt hat er Deine Äusserung aber nur teilweise.
| Ich kann ja verstehen, wenn Du versuchst, andere Forenmitglieder davor zu schützen, dass sie einem Abzocker auf den Leim gehen, aber in diesem Fall liegst Du einfach falsch. |
Ich finde es schon wichtig, dass man unerfahrenen Usern ein wenig unter die Arme greift. Jeder von uns hat ja mal bei Null angefangen.
Es gibt hier verschiedene Kategorien von Usern:- Eine kleine Gruppe, die Chips zum Selbstkostenpreis weitergibt oder sogar noch was dazulegt
- Eine Gruppe, die Profit machen möchte.
Ist Nichts gegen einzuwenden, wenn man die Kirche im Dorf lässt.
- Die Geier, die nur auf nen Dummen warten, um richtig absahnen zu können.

| Warum bringst Du nicht einfach die Fakten in Erfahrung, was ja ganz einfach ist, indem Du schlicht bei Jason nachfragst, sondern stellst hier Behauptungen in den Raum, die schlichtweg falsch sind ?? |
Das sehe ich anders. Mir hat er geschrieben, dass der im Thread genannte Preis ohne Paypal-Gebühren und Transportkosten ist. Er vermutet, dass bei internationalem Versand inkl. der Paypal-Gebühren, der Chip $.65 kosten wird, aber das tut er ja nicht.
| Ich habe Dir meines Wissens nach nichts getan, also verstehe ich auch nicht, warum Du mich als Lügner hinstellen willst, nur weil ich hier einen Thread gepostet habe, in dem ich sehr schöne Chips für einen absolut fairen Preis anbiete ... |
Stimmt, ist auch nicht persönlich gemeint. Peace on earth!
Die Chips sind schön und ich finde es cool, dass Du Dir die Mühe machst und hilfst die Chips zu verkaufen!
*** End of Threadjacking ***
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und viel Glück mit dem Verkauf der Chips!
Gruss Snake |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|