| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OCean0186 Skat Spieler
|
Verfasst am: 07.04.2008, 13:33 Titel: Biete die möglkichkeit an einem neuen pokerunternehmen |
|
|
hallo, wir bauen gerade ein neues pokerunternehmen für lifegames auf, im moment möchten wir uns in nrw verbreiten jedoch ende des jahres oder anfang nächsten jahres deutschlandweit fungieren. wer interesse hat an dem unternehmen mitzuwirken als dealer-ausbilder oder sonstiges dazu leisten möchte um erfolg teihaben zu können meldet sich bitte per pn
mfg Ocean |
|
| Nach oben |
|
 |
vacilar Second Best Handed
|
Verfasst am: 07.04.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Gibt es nicht schon zuviele Liveanbieter mit 8 Min Levels? Bitte lasst euch was neues und sinnvolles einfallen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.04.2008, 16:27 Titel: |
|
|
| vacilar hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es nicht schon zuviele Liveanbieter mit 8 Min Levels? Bitte lasst euch was neues und sinnvolles einfallen  |
woher hast den die Infos das es ein 8 Min. Level Anbieter ist?
Dennoch könnte der ThreadStarter mal ein paar mehr Infos raushauen, so liest es sich nicht unbedingt überzeugend bzw. gut.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
OCean0186 Skat Spieler
|
Verfasst am: 07.04.2008, 16:53 Titel: |
|
|
also, sorry erstmal für die wenigen infos, das konzept ist noch nicht ganz fertig. im entdefekt ist es doch so das du auf egal welchem turnier du bist, du immer die gleichen leute siehst, weil es keinen sonderlich kümmert, ob die werbung machen doer net außerdem haben die alle nur kohle im kopf bei uns ist das anders, bei uns geht es nicght um geld sondern um qualität und dazu hätte ich gerne fachpersonal bzw leute die mir dabei helfen aus normalen leuten fachpersonal zu amchen, denn was auf den turnieren so abgeht ist ja unter aller kanone manchmal, die tische werden nun auch bald fertig sein und locations sind auch schon ausgewählt jetzt geht es nurnoch um dei kleinigkeiten wie logobearbeitung und sowas und halt herlfer,denn ohne hilfe schaffen wir es nicht. fazit: wir möchten eine pokerliga, wo jeder bereit ist mitzuspielen, zu fairen preisen tollen gewinnen und nicht diese 0-8-15 ligen wie bei bekannten turnieren. ich hoffe das reicht euch für genauere fragen stehe ich auch gerne über icq unter 210967565 zur verfügung oder halt hier im forum
mfg ocean |
|
| Nach oben |
|
 |
OCean0186 Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:11 Titel: |
|
|
| am ebsten ihr schreibt mich über icq unter 210967565 an da kann ich persönlich fragen beantworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:42 Titel: |
|
|
| Schoschovic hat Folgendes geschrieben: |
| Sieht echt seriös aus mit dem Rechtschreibfehler im Topic! |
War auch gleich mein erster Gedanke. Ich biete mich hier gleich mal als Lektor an . |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:31 Titel: |
|
|
net immer alles gleich schlecht machen
aber ein paar mehr infos für die community wären schon sinnvoll. ich persönlich liebe livegame, und mach auch oft dealer/floorman. aber ohne infos und konzept hab ich kein interesse, und ich denk, das geht vielen anderen qualifizierten auch so. _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:34 Titel: |
|
|
laut PN wollte er mir gestern Infos zukommen lassen, aber ich hab bisher nix erhalten - vielleicht meldet er sich ja noch und das geplante Konzept wurde nur nochmal überarbeitet.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
MJJunior Second Best Handed
|
Verfasst am: 10.04.2008, 12:41 Titel: |
|
|
entdefekt  |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 10.04.2008, 21:19 Titel: |
|
|
wirkt schon, aufgrund von planung und rechtschreibung recht seriös  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy777 Fish
|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Kommt da noch was ?
hat jemand ne PM bekommen ?
Andy _________________ Meine Website: www.poker-experte.de