10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Biete online Pokerraum mit Netzwerk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:38    Titel: Biete online Pokerraum mit Netzwerk Antworten mit Zitat

Du willst einen online Pokerraum kaufen, aber weißt nicht wie und dir fehlen die Informationen? Kontaktiere mich!

Der Pokerraum wäre dann im ALEA Network, indem bereits 5 Pokerräume vertreten sind. Natürlich kann man sich seine eigene Poker Promotions ausdenken (alles machbar, punkte, depsoit usw)

zu sorgen ist für 24/7 support und einer großen internetpräzens bzw eine große Werbefläche, die dafür genutzt wird

bei großem interesse und bei fragen zu den kosten pn an mich

Danke
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht zufällig der Raum von SK Gaming oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el_mariachi
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

deXXXa hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht zufällig der Raum von SK Gaming oder?

SK Gaming hat nen Raum in dem Network (laut HP)

sag mal, seit wann hat ein Clan einen eigenen Pokerraum Verwirrt
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

doch, das ist dieses netzwerk

Wieso? Mit irgendetwas unzufrieden?
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich dachte nur der Raum hätte aufgrund von zu wenig Resonanz schliessen müssen. Die meisten Spieler dort spielen Freerolls und die Cashgame Tische sind meistens leer (eventuell mal 1 oder 2 Spieler, aber das ist eher die Seltenheit). Desweiteren finde ich das Tischdesign nicht so wirklich toll, aber das ist Geschmackssache.

Edit: Hier mal ein Screenshot. Ich persönlich mag das Design überhaupt nicht, aber wie gesagt Geschmackssache. Desweiteren sind die Modifikationsmöglichkeiten fürs Tisch Design praktisch nicht vorhanden (vom ändern der Hintergrund Farbe mal abgesehen, denn dort gibt es nicht viele Möglichkeiten). Das ganze ist meiner Meinung nach viel zu steril und die Farben sind ... sagen wir schlecht gewählt. Das ganze wirkt wie bei "Wer wird Millionär" für Arme. Ansonsten ist wie gesagt nur bei Freerolls "viel" los. Wenn man Glück hat finden sich vielleicht mal 10 Spieler für ein Micro Turnier. Für Freerolls reicht es allemal, auch wenn das nicht Sinn der Sache ist. Gewinn werdet ihr mit einem solchen Raum mit Sicherheit nicht machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass sich die Spielerzahl in ein paar Wochen erheblich ändern wird, da die Partner noch gar keine große Werbung machen dürfen. es wird sogar Werbung im TV laufen, magazine und anderes. Außerdem werden in ein zwei monate 2 weitere Partner folgen. Deswegen haben sie nicht dichtg emacht -.- Aber der Raum ist halt lieber offen (kleine einnahmen), als geschlossen und 0 einnahmen.
Das design ist geschmackssache und ich finde es nicht schlecht, außerdem sieht der Tisch je nach Partner anders aus (anderes Logo, Farben usw)

Wink

Noch Fragen? Smile
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Warum wurden die 5$ Freerolls geschlossen? :P

Und Werbung ist da. Zum Beispiel erinnere ich mich da an die eGames, in der stand das SK Gaming ihren eigenen Pokerraum eröffnet hat, mit URL. SK Gaming selber macht auf ihrer Website auch Werbung dafür. Auf diese Weise bin ich erst auf den SK Gaming Poker Raum gestossen. Aber selbst die "Play Poker with the SK Gaming Players" Aktion hat wohl nicht viel genutzt, die Räume sind nach wie vor gähnend leer. Heute Mittag zB. waren zwischen 110 und 120 Spieler online, doch keiner hat sich an die Cash Tische gesetzt. Genau so gähnend leer war es auch bei den Play Money Tischen. Gähnende leere. Die Designs sollen bei anderen "Partnern" anders aussehen? Das kann schon sein, nur siehts es immer noch irgendwie gleich aus. Die Karten zB. sind Quadrate statt Rechtecke, aber damit kann man leben. Ich zitiere mal aus dem Poker-Institut IRC Channel "Hässlich aber spielbar.".
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja, also wenn du das werbung nennst. das das natürlich auf nen paar seiten publicg emacht wird ist klar, allerdings nicht vergleichbar mit fernseh werbung usw. man wird schon sehen, du selber musst da ja nicht spielen.
achso un die karten sind keine quadrate... man sieht sie bloß nicht vollständig
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

pain hat Folgendes geschrieben:
achso un die karten sind keine quadrate... man sieht sie bloß nicht vollständig

Made my day! LOL Ausreden über Ausreden ... schonmal daran gedacht das auch maximal 5 Karten auf dem Tisch liegen? Und die sieht man also nicht? Schon klar ... LOL

Edit: Du hast die Freeroll Frage noch nicht beantwortet. Warum wurden die 5$ Freerolls entfernt?
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

wo wurden die bitteschön entfernt? die laufen wie immer alle 2h und die karten sind nicht quadratisch o.O

Augenartzt? ^^
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei SK Gaming sind leider keine 5$ Freerolls mehr. Nur noch die 50$ Freerolls. Ich guck nachher nochmal nach, aber gestern waren sind alle weg.

Wie man so schön sagt: Bilder sagen mehr als tausend Wort, deshalb mal ein Bild von den fast quadratischen Karten (Die man ja nur halb sieht LOL)
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

willst du mich jetzt eigentlich verarschen? weißt du was ein quadrat ist?
das ist eindeutig ein rechteck omg, wie oft noch.
die freerolls sind da und waren auch immer alle da, dann muss es auch so bei sk sein, da es ja ein netzwerk ist.
willst du dich sonst noch irgendwie peinlich machen außer, dass du nicht weißt, was ein quadrat ist?
das mit dem karte nichtb eide ganz sehen, waren auf die karten auf des gegner hands bezogen
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

deXXXa hat Folgendes geschrieben:
... fast quadratischen Karten ...

Wie dem auch sei, ihr habt mit diesem Auftritt wohl bewiesen wie professionell ihr seid. Überlegt euch, in was ihr euer Geld inverstiert Leute. In sowas würd ich persönlich mein Geld jedenfalls nicht investieren. Und da bin ich nicht der einzige der so denkt.
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut. Brauchst du ja auch nicht. Jeder kann kaufen was er will, oder es eben auch sein lassen, also Schluss jetzt. Es is Wochenende Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pain
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

richtig Smile

bzw sind noch mind. 2 Pokersoftwares zu verfügung. Dann ist das Netzwerk ziemlich voll.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.