10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Biete Pokertisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konny
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:40    Titel: Biete Pokertisch Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich biete hier eine Pokertischplatte zum Verkauf an, das Stück ist unbenutzt und selbst gebaut, die Spielfläche ist weinrot und die Rail cremeweiß, die Rail besteht aus einem Hozring, der in Kunststoff gebettet und mit Leder umspannt ist. Die Platte ist qualitativ sehr hochwetig und stabil, da er in Handarbeit gefertigt wurde, kein billiges Chinesenprodukt;-)
Maße: 1x2m
Preis: 130€
Bild 1:

Bild 2:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
infi47
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

das ding bist du doch bei ebay nicht los geworden. oder stand irgendwie bei ein paar euro. und jetzt frage ich mich, warum ausgerechnet der tisch von diesem tischlerheini für 400euro weggegangen sein soll, denn dieser hier ist keineswegs schlechter.
Konny
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

versteh auch nicht so ganz warum der bei ebay dieses Mal so schlecht weggegangen ist, wir haben ihn am Ende selbst ersteigert;-)
war vielleicht ein ungeschicktes datum weil in Bayern gerade Landtagswahlen waren, ach ich muss noch anfügen, dass das gute Stück natürlich abzuholen ist und zwar in München. Der Tisch ist wirklich 1a!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.