Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Bin nur amTILTEN!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Psychologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CheGuevara
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:35    Titel: Bin nur amTILTEN!!! Antworten mit Zitat

Hi,

naja ich fang dann mal an zu schreiben könnte etwas länger werden:

Also ich habe vor ca. einem Monat zu CAKE POKER gewechselt. habe ca. 80 Dollar eingezahlt. Am Anfa´ng lief es ganz normal, bin ein paar Tage immer so bei 80 Dollar geblieben. Dann kam der erste TILT. Ich bin runter auf 20 $ gefallen, weil ich zu hohe Limits gespielt habe und einfach nur SCHEIßE gespielt habe. Naja bei Everest hatte ich noch ca. 10 Dollar und konnte diese bei CAKE nicht mehr einzahlen, da man mindestens 50 einzahlen muss. Habe mich mit den 10 Dollar bei Everest an einen Tisch mit 0,5/1 Dollar Blind gesetzt, einfach mal zum Spaß um zu gucken wie das ist. Habe da dann weniger Minuten aus den 10 Dollarn 50 geamcht.
Bei Cake habe ich die letzten 20 Dollar dann auch noch verloren. Deshalb habe ich die 50$ die ich bei Everest noch hatte nach CAKE transferiert.
Habe dann viel gelesen und mir das Buch "Die pokerschule" gekauft. HAbe dann recht dizipliniert gespielt und bin immer so bei 50 geblieben, denn wenn ich mal über 50 war ich das Geld immer für irgendwelche 5 Dollar Buyins ausgegeben habe, meisten für SnG Headsup.
Es fällt mir schwer das gelesene in die Praxis umzusetzen und ich war einfach zu faul viel zu lesen wei lich gar nicht wusste womit ich anfangen soll und so.
Fing dann wieder an Scheiße zu spielen und fiel auf 35 Dollar runter.

Dann passierte dass, wofür ich keine Erklärung habe was da mit mir los war. Es war 3 Uhr Nachts und ich wollte eigentlich schlafen gehen. Aber da ich nicht schlafen konnte habe ich den PC wieder angemacht und mich an einen Tisch 0,5/1 Dollar gesetzt was natürlich viel zu hoch ist. Habe da alles verzockt. Ich war nicht mehr ich selbst ich kann nicht sagen warum ich das gemacht habe, ich habe mir doch fest vorgenommen die wieder zu tilten und wollte diszipliniert an den 0,02/0,04 Tischen spielen und mich langsam höher spielen.
Naja danach gings mir richtig beschissen. Habe mir dann vorgenommen mit den Pokern aufzuhören um nicht noch mehr Geld zu verlieren. Bereits 2 Tage später habe ich bei Titan Poker 10 euro eingezahlt und habe Roukette gespielt, wobei ich nie wieder Rooulette spielen wollte wegen schlechten Erfahrungen. Aus den 10 Euro habe ich dann 35 gemacht. Aber am Ende wieder das gleiche wie immer, in wenigen Minuten war alles weg.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will es endlich schaffen richtig zu Pokern. Der Pete21 hat mir auch schon so viele gute Tipps gegeben aber ich kann die irgendwie nicht umsetzen oder annehmen oder wie auch immer.

LG und danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt natürlich nicht so gut.
Ich würde dir vorschlagen, eine kleine Pause einzulegen. In der zwischenzeit schau mal auf die Seite www.imakemoney.de, dort haben 2 gute Spieler hier aus dem Forum ein paar Videos gemacht, die sehr sehenswert und lehrreich sind. Wenn du dan nach einer Zeit glaubst, mental wieder absolut fit zu sein, dann zahle bei deinem Lieblingsanbieter (vermutlich Cake) 100 $ ein und spiele konequent NL 4. Du hast dann 25 Stacks, die reichen sollten, dich in schlechten Phasen aufzufangen. Ich geb zu, es ist manchmal schwer, konsequent in einem kleinen Limit zu spielen. Ich hab auch schon öffters über meiner Bankroll gespielt, und das ging dann fast immer nach hinten los. Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg.
Pete.21.vol.
Shark

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Problem, du hast nicht soviel gelesen wie du hier geschrieben hast, du hast die Pokerschule vielleicht angekratzt. Pokerstratetgyartikel hast du auch nicht wirklich gelesen.
Sein erstes Problem ist meiner Meinung nach, dass er Verluste nicht wegsteckt, es ist immernoch in ihm drin, was er vllt vor einer Woche verloren hat, dafür braucht er Tipps.
Ein weiteres Problem ist dieses Denken - "Alles läuft gegen mich", es kann mal schlecht laufen, aber das ist bei dir nicht das Hauptproblem.. Dieses ständige Gejammer kann niemand abhaben, und weiterbringen tuts dich auch nicht.

Nun zur Frage von mir, wie kann er es schaffen, sein Tilt unter Kontrolle zu bringen?

MfG Pete

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

es klingt hart aber du scheinst einer der menschen zu sein die die Finger von poker und sämtlichen Glücksspielen lassen sollten.

Klar ich tilte in jeder session auch mind. einmal aber das dauert ungefähr 5 min dann isses vorbei, darum würd ichs eher aufregen nennen.

Da du das nicht mal nach ein paar Tagen verarbeitet hast und auch ncoh totales Glücksspiel betreibst und nicht pokerst, seh ich da schwarz.

Vlt. erstmal etwas playmoney zocken, basics lernen, und nix einzahlen. Alles andere würd ich erstmal sein lassen.

Cry me a river...!
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.de/Das-Roulette-Strategie-Strategy-Booster-Roulette- Systeme/dp/3837002632/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1219954967&sr=8-4

www.imakemoney.de
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

79€ LOL

Ich schreib dann mal n Lotto-Strategie-Buch. Will jemand vorbestellen? Ersten hundert Exemplare gehn für 2k€ raus!
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Höhepunkt ist eine Gedankenreise, wie sie sonst nur den wirklich großen Philosophen vorbehalten ist.

LOL LOL LOL LOL

Zitat:
Bereits im zarten Alter von 14 Jahren hat er sein erstes Roulette-System entwickelt. In den folgenden zwei Jahrzehnten hat der Autor an seiner Strategie gearbeitet und diese und diese kontinuierlich optimiert und verbessert. 2004 hat er sein Werk erstmalig einem erlesenen Kreis von Insidern zur Verfügung gestellt. Seither bezeichnet man ihn in diesem Zusammenhang als "Roulette-Guru".

LOL LOL LOL LOL

Ich bin übrigens der Skat-Guru nicht zu verwechseln mit dem Poker-Guru davon hab ich kein schnall. Smile

Cry me a river...!
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

hab die ersten 5 zeilen gelesen und entscheide mich dazu, hier keine tipps zugeben wer mit 20$ NL100 spielt geht broke... da helfen auch keine tipps mehr...
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

banshee1337 hat Folgendes geschrieben:
79€ LOL

Ich schreib dann mal n Lotto-Strategie-Buch. Will jemand vorbestellen? Ersten hundert Exemplare gehn für 2k€ raus!

Da war jemand schneller!
sheila16
Stone Face

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

[x] quit poker

klingt hart, aber ist das beste für dich. wenn du schon ohne suckouts anfängst zu tilten und nicht mal die disziplin hast deine limits zu spielen, dann wird das einfach nichts. beim ersten downswing wäre deine roll eh weg.

wenn es dir nichts ausmacht, ab und zu 100$ zu verdonken, tu das. aber fang besser nie ernsthaft mit poker an.
Pete.21.vol.
Shark

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die meisten hier, die hier so hochtrabbend reden, hatten das gleiche Problem anfangs, wahrscheinlich nicht so ausgeprägt, aber es war da. Bei mir war es aufjedenfall bemerkbar, meine Tipps die ich ihm gegeben habe scheinen aber nicht zu helfen, ich hatte auch nicht viele Probleme mich dann doch diszipliniert zu verhalten. Ich glaube ein paar Erfahrungberichte und die dazugehörigen Lösungen, würden ihm sehr helfen. Oder ist der Zwang das Geld zurück zu holen nicht in jedem von uns früher sehr stark gewesen?

MfG Pete

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
martink
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache aus dem gleichen Grund ne Pokerpause...
Kann die Downswings nicht verkraften und bin viel zu undiszipliniert mich über wochen hinweg an ein BRM zu halten...
Neben meinem BRM Problem ist auch die Überschätzung meiner Fähigkeiten ein Hinderniss für ein vernünfiges Aufsteigen...
Spiele siet 1,5 jahren Online und bin nie über eine konstante BR hinausgekommen...War ich dann mal 4 stelling war es für ca. 1 Woche... Es ging ständig auf und ab und wieder auf und wieder ab...Das wurde dann irgendwann zu viel und ich bin von meinem Spiel abgekommen und konnte nicht mehr mein A Game abrufen...
Spielte dann mal SSS aber das klappte auch nicht so Recht.
Jetzt in der Pause werde ich wirklich versuchen Dinge herauszuarbeiten was ich wie besser machen kann und wie ich endlich zu mir selbst wieder finde...
Dann werde ich aber irgendwann wieder angreiffen soviel steht fest!!
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alius hat Folgendes geschrieben:
banshee1337 hat Folgendes geschrieben:
79€ LOL

Da war jemand schneller!

"Mit dem Wissen um die Gruppen-Zahlen-Muster Bildung kann die Chance auf 6-Richtige optimiert werden. Diese Aussage wird in dem Buch anhand von realen Lottoziehungen bewiesen und mathematisch dargestellt. Es wird nachvollziehbar beschrieben weshalb die allgemeine Wahrscheinlichkeitsrechnung speziell auf das Zahlenlotto 6 aus 49 nicht anwendbar ist und warum die bisherige Auffassung, jede Ziehungsreihe besitzt die selbe Chance gezogen zu werden, falsch ist."

Das ist gegen die Philosophenreise garnichts

www.imakemoney.de
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit dem Wissen um die Gruppen-Zahlen-Muster Bildung kann die Chance auf 6-Richtige optimiert werden. Diese Aussage wird in dem Buch anhand von realen Lottoziehungen bewiesen und mathematisch dargestellt. Es wird nachvollziehbar beschrieben weshalb die allgemeine Wahrscheinlichkeitsrechnung speziell auf das Zahlenlotto 6 aus 49 nicht anwendbar ist und warum die bisherige Auffassung, jede Ziehungsreihe besitzt die selbe Chance gezogen zu werden, falsch ist

eine revolution. das unfassbarste, das ich je las

@che: spiel nie wieder, egal was. mach guerillakrieg oder so
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Life Tilt wegen $80?

Ich muss zugeben, das habe ich letzten beim Black jack vertiltet.
Allerdings war ich eh dabei meine ganze accounts mit frreemoney auszumisten.

1. Bankrollmanagement hilft. Das was du machst, tun Leute die einfach mal Lust haben zu spielen.

2. Wer "faul" und ungeduldig ist, wird NIE was in Sachen Poker reissen.

Das hat nix mit Psychologie zu tun, wir sprechen hier einfach von einem absolutem Defizit der basis.

Pete.21.vol. hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die meisten hier, die hier so hochtrabbend reden, hatten das gleiche Problem anfangs, wahrscheinlich nicht so ausgeprägt, aber es war da.

Nein, ich hab das erste mal 20€ bei bwin eingezahlt, dann etwas hoch, dann etwas runter, dann irgendwann broke.
Danach hab ich mir gedacht "alle 2 Wochen einzahlen kann es ja auch nicht sein" -> forum -> wissen aneignen -> YPC -> free BR bekommen, bonus gecleart, BRs auf einer Seite vereint. Seitdem nie wieder eingezahlt ausser $50 um mit Netteller auscashen zu können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Psychologie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.