| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 02.10.2006, 19:58 Titel: |
|
|
| Flo hat Folgendes geschrieben: |
| Schalli-X hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn man unter 17 bleibt dann kann man es eh vergessen und darüber zu kommen ist immer ein heißes Eisen. Die Gefahr sich zu überkaufen ist leider enorm. |
Mh ne, das ist gar nicht mal so. Angenommen der Dealer hat eine 6 offen liegen und du hast 12, dann solltest du schon stehen bleiben. |
liegt denn die erste karte des dealers offen?
letztensd habe ich bei partygaming ein paar dollar ins blackjack gestekct und meine das man die karte des dealers nicht sieht |
|
| Nach oben |
|
 |
Rade Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 03.10.2006, 01:27 Titel: |
|
|
| die erste karte ist verdeckt die 2 ist offen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaserine Second Best Handed

|
Verfasst am: 03.11.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Moinsen, hab mal ein bischen Black Jack gespielt und mit dem System von Wiki immer etwas Geld gemacht, naja erstmal Spielgeld, aber es hat funktioniert.
Fall einer sich mit Black Jack auskennt, kann er mal seine Meinung über den Artikel von Wiki auslassen? Würde mich interesieren.
Dann wollte ich sagen:
Ein Black Jack wird immer (oder meinst, jedenfalls hab ich noch nie was anderen gehört) 2:3 ausgezahlt
und der Safe wird 2:1 ausgezahlt, aber ich hab gehört das kann eher variieren. (trotzdem beleibt der Safe quatsch) _________________ 1+2=4 Think different! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomsch No Tilt
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:28 Titel: |
|
|
bei black jack hat die bank einen vorteil von unter einem prozent. wenn man immer optimale entscheidungen trifft, bekommt man von 100 eingezahlten dollars mehr als 99 zurück. dies trifft aber nur dann zu wenn man an den korrekten stellen zieht und weiss wann man verdoppeln sollte. man kann die bank aber heute langfristig nicht mehr schlagen, da kartenzählen nicht mehr möglich ist (nach ausgabe von einem drittel der karten wird neu gemischt).
bei wikipedia sind glaube ich ein zwei kleine fehler drin. dies trifft vor allem auf das splitten zu (9er und 8er split) was aber unwichtig ist.
übrigens macht die bank bei black jack richtig kohle wenn der spieler keine ahnung hat. dann wird black jack zu einem riesenverlustgeschäft für den spieler.
also: wer sich richig gut über black jack informieren will sollte einfach black jack googeln und dann den ersten link von wikipedia nehmen. darin steht alles nötige drin um ein guter (= nicht so viel verlierender) black jack spieler zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|