Blamage gegen nen Fish....
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
merz Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2006, 15:05 Titel: |
|
|
niemand von euch beiden hat einen fehler gemacht. ein all in mit nem geflopten fh find ich gegen "unerfahrene spieler" richtig. auch er hat richtig gehandelt, schliesslich liegen keine overcards (ist ja auch schwer mit AA) und dass er dir im heads up die 2 glaubt, sei auch dahin gestellt, ferner auch dass du vielleicht nen flushdraw hast und er sein blatt nicht verzocken wollte. aber auf den punkt gebracht: dein gegner hatte MONSTERglück und hat dich schlicht und einfach nicht lesen können, sonst wäre er nicht all in gegangen. und was noch wichtiger vielleicht ist: lass dich von solchen offensichtlichen labertaschen nicht aus dem konzept bringen. meine erfahrung ist auch, dass grade unerfahrene spieler die größte klappe haben. ich kenne so einen persönlich und er hat in einem monat viermal sein guthaben auf seiner pokerseite aufladen müssen....noch fragen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2006, 16:14 Titel: |
|
|
| merz hat Folgendes geschrieben: |
ich kenne so einen persönlich und er hat in einem monat viermal sein guthaben auf seiner pokerseite aufladen müssen....noch fragen?  |
hehe so einen kenne ich auch er macht jetzt erstmal "Pause" weil seine "Pechsträhne" scheinbar "anhält"....lol
@ Einstein und Tohu : Ihr kennt ihn auch. War mit ihm in Köln;-) _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|