Blinddefense vs. 50+ ATTS never folds to Blindreraise
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 08.11.2008, 11:31 Titel: Blinddefense vs. 50+ ATTS never folds to Blindreraise |
|
|
Grundsätzlich:
Seznario:
Villain stealt wie ein Weltmeister hat ~50 ATTS und folds steal to Blindreraise = 0 in Worten NULL also der zieht seine steals durch...
hat insgesamt Laggy Stats von 16/12 afq auch an die 50....
Wie spielt man aus den Blinds am besten gegen so einen?
mit premium Händen is klar 3 bet und call shove bzw. shove any Flop...
aber.. jetzt hat man ja seltenst premium Hände, wenn der meister wieder den Blind attakiert, wenn ich den jetzt sagen wir mit ner recht breiten range light 3 bette, er aber ja nie foldet, sondern ne 4 bet nachlegt oder meine 3 bet called... was machen wir denn dann, wenn wir komplett den Flop verpassen, unsere cbet spielen und er shoved?
was ist ne gute Range zum light 3 betten gegen so einen? Und wie spielen wir weiter? _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Sveno Mr.Nuts

|
Verfasst am: 08.11.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Wenn du schon genug Hände vom villain hast um auch wirklich sicher zu sein, dass er so spielt, dann würd ich auf die richtigen Hände warten um in aus den blinds zu 3-betten. Mit AJ+ würd ich dann einfach auch mal seine 4-bet shoven (wenn er denn wirklich sehr oft 4-bettet!!!) Wenn er dann nur callt bei jedem TP-Flop ganz normal CBetten(shove callen. Bei anderen Flops würd ich c/f spielen wenn er nie auf ne CBet foldet. _________________
| Zitat: |
| Da würden meine cojones versuchen zurück in den körper zu kriechen. |
by Gradwanderer |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 08.11.2008, 11:49 Titel: |
|
|
| Sveno hat Folgendes geschrieben: |
| Wenn du schon genug Hände vom villain hast um auch wirklich sicher zu sein, dass er so spielt, dann würd ich auf die richtigen Hände warten um in aus den blinds zu 3-betten. Mit AJ+ würd ich dann einfach auch mal seine 4-bet shoven (wenn er denn wirklich sehr oft 4-bettet!!!) Wenn er dann nur callt bei jedem TP-Flop ganz normal CBetten(shove callen. Bei anderen Flops würd ich c/f spielen wenn er nie auf ne CBet foldet. |
samplesize ist > 500 der nervt mich, seit ich auf NL100 aufgesteigen bin. ich versuch immer so zu sitzen, dass ich nicht im Blind bin, wenn er am BTN oder CO sitzt, nur ist er ja nicht der einzige, die können das ja fast alle, die Regs auf NL100...
ich bins leid, meine Blinds (kampflos) abzugeben, allerdings hab ich mich beim Kämpfen derweil so oft in scheiß Situationen gebracht, weil ich den Flop komplett verpasst hab, dass es noch teuerer wurde...  _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 08.11.2008, 11:55 Titel: |
|
|
oder mal anders...
seine Range für steals muss ja unheimlich breit sein.. also Ax, Kx, pp, ssc, one gapper, two gapper suited or not...
ich schätze mal, bei dem ATTS kann man fast nur totalen Müll wie 83o ausschließen... heißt, ich kann eigentlich bei keinem Flop einschätzen, ob er was getroffen hat.... ich kann immer nur den Flop in Relation zu meinen outs setzen oder denke ich jetzt gerade falsch? _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
nettesau Mr.Nuts

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 513 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 08.11.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Wenn die Blinds unangenehm werden wechsel ich den Tisch. Table Selection!
Sollte der Tisch ein weiterspielen dennoch rechtfertigen, kommt das weiterspielen sehr von der History, dem Tableimage (tableflow) und auf die Stats an. Da ist es sehr schwer pauschal ne Antwort zugeben.
Wenn er deine 3bets oft cc und fancy plays macht, würde ich tighter werden und auf meine Hand warten. Der wird sich dann schon früh genug auf irgendeinem Flop verzetteln.
Wenn er ein solider LAG ist, der auch auf ne 3bet folden kann, dann kannst du deine Range aufloosen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnitzor Stone Face

|
Verfasst am: 10.11.2008, 18:20 Titel: |
|
|
weniger light 3betten, höher mit premiumhänden 3betten
du spielst oop gegen einen aggressiven gegner. das kann nicht gut gehen mit marginalen holdings.
probiers doch mal mit call preflop und c/r flop. bzw. nicht immer gleich 3betten, wenn du irgendwas hast.
sieh zu, dass du sein aggro spiel exploitest. _________________ kann mir mal bitte jemand das wasser reichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 10.11.2008, 19:10 Titel: |
|
|
16/12 is aber alles andere als laggy _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 10.11.2008, 19:38 Titel: |
|
|
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
| 16/12 is aber alles andere als laggy |
Ist für Grace nicht alles >12/10 laggy?  _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 10.11.2008, 22:21 Titel: |
|
|
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
| 16/12 is aber alles andere als laggy |
Ist für Grace nicht alles >12/10 laggy?  |
ja!  _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|