| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PocketDeuce Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:30 Titel: Blindlevel nach Ca$hout |
|
|
Hallo allerseits,
Ich hätte folgende Frage an euch:
Ich habe vor kurzem ausgecasht. Meine Bankroll betrug vorher 750 $. Ich habe zu dem Zeitpunkt 5 und 10$ SnG's, und 25$c Cashgame gespielt. Jetzt habe ich nur noch ~80$ am Konto.
Sollte ich nun wieder von neu beginnen und auf niedrigere Limits umsteigen, oder bei den alten weiterspielen? Wie handhabt ihr das?
Falls es so einen Thread schon gibt, plz closen + Link. Ich habe nichts gefunden.
Im vorhinein schonmal Danke für die Antworten!
greetz _________________ Gotcha!
-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin |
|
| Nach oben |
|
 |
pmaison Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:43 Titel: |
|
|
| Also wenn du die 5$ sng erfolgreich gespielt hast denke ich das man die mit 16 buy ins gerade so noch so noch spielen kann.......von den 10$ würde ich die finger lassen. leider sind bei P* sind die mit niedrigeren buy ins leider alles turbos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Es kommt darauf an wie du das Geld siehst, das du auszahlen hast lassen. Wenn du es nie wieder einzahlen möchtest, dann darfst du es nicht mehr zu deiner Bankroll zählen, somit ist dein Bankroll auf 80$ geschrumpft, womit du bei SNGs 5-10 und NL25 fehl am Platz wärst. Bist du allerdings bereit auch im Fall der Fälle wieder Geld nachzuladen, dann kannst du natürlich die Limits weiterspielen. Ok vielleicht nicht gerade die 10$ SNGs die sind schon bisschen viel für ne 80$ BR. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Okay, hört sich plausibel an. Werde auf alle Fälle nachladen, falls ich Bankrott gehe.
Also -> Weitermachen... _________________ Gotcha!
-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:04 Titel: |
|
|
| PocketDeuce hat Folgendes geschrieben: |
Okay, hört sich plausibel an. Werde auf alle Fälle nachladen, falls ich Bankrott gehe.
Also -> Weitermachen... |
aber warum dann auscashen?
hättest doch von den 750$ soviel auscashen können das du noch bequem dein Limit weiterspielen kannst (ich denke das du NL25 im cashgame gut schlägst und deshalb ein etwas engeres BRM in diesem Limit halten kannst) und hättest also deine BR bei ca 250 lassen können. (10 buyins) _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.06.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Gutes Argument.
Beim Cashgame wirds auch wirklich schon ziemlich knapp.
Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn die kompletten ~650 $ werde ich sicher nicht aufsparen, um bei einem möglichen Bankrott wieder ein neues Deposit zu machen.
Also vlt. doch Limitwechsel. _________________ Gotcha!
-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|