Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Bonus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TatjanaJunk
No Tilt

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:43    Titel: Bonus Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mir einer sagen welche Boni es auf folgenden Pokerräumen so gibt(nicht als Ersteinzahler):
Full Tilt
Everest
Pokerstars

Alle Arten ob mit Rakeback, Punkten und Co.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valkenrunner
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst jetzt reload boni und rakeback?

da wirds etwas komplizierter, da die first deposit boni meist über lange zeit gleich sind und reload boni bzw cashback immer wieder sich ändert
grinse
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

full tilt kannste 27% festes rakeback kriegen.

everest hat so'n ganz komisches bonus system,was sich danach richtet,wieviel du spielst,kriegst dann jeden monat nen bonuscode per mail zugeschickt,ist aber in rakeback umgerechnet weit unter 27%,glaub egal wieviel du spielst.

und stars kriegst rakeback über punkte,je mehr du spielst desto besser wird dein status,und desto mehr und einfacher kriegst die punkte,mit denen kannste dann im shop einkaufen,wobei die sachen (auch cash reward) besser werden,desto besser dein status ist.
lohnt aber imo auch erst ab supernova status,und der ist erst realistisch ab nl100-nl200,und dann brauchst trotzdem noch nen paar monate um den zu erreichen..

also nur von boni/rakeback gesehen schneidest du bei full tilt am besten ab,es sei denn du bist in der lage in 2-3monaten supernova auf stars zu erspielen,da liegst du wenn man alles zusammen rechnet,was der status beinhaltet glaub ich schon über 27% rakeback.

"Don`t fear thin valuebets"

copyright @ dobert4ever Smile

Neues Ziel für November:Poker lernen
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 11:48    Titel: Re: Bonus Antworten mit Zitat

TatjanaJunk hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Kann mir einer sagen welche Boni es auf folgenden Pokerräumen so gibt(nicht als Ersteinzahler):
Full Tilt
Everest
Pokerstars

Alle Arten ob mit Rakeback, Punkten und Co.

Wenn du überall schon echtgeldspieler bist und somit kein ersteinzahler mehr, kannst du alle boni vergessen die es so gibt.

Einzig reload boni von PS und FTP gibt es ab und an, und halt Everest wenn du genug spielst, siehe grinse.

Cry me a river...!
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

sunpoker, interpoker usw bieten auch ständig reload boni an
greencharme
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 14:37    Titel: Re: Bonus Antworten mit Zitat

Gradwanderer hat Folgendes geschrieben:

Wenn du überall schon echtgeldspieler bist und somit kein ersteinzahler mehr, kannst du alle boni vergessen die es so gibt.

Einzig reload boni von PS und FTP gibt es ab und an, und halt Everest wenn du genug spielst, siehe grinse.

Dazu muss ich auch noch mal nachfragen.

Hatte mich, bevor ich hier aktiv wurde, einfach mal naiv bei Pokerstars angemeldet. Da bislang allerdings nur ein oder zwei Freerolls gespielt und noch nie Geld eingezahlt.

Kann ich da nun noch auf Bonus/Rakeback schielen oder sollte ich, wenn ich meinen Betfairbonus nächste Woche abgespielt habe, auf 'ne andere Seite umsteigen?
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

findest du betfair gut?

es gibt soviele gute alternativen...
ich komm mit der ganzen darstellung dort gar nicht zurecht
hab dort einige wochen gespielt aber dann gewechselt

greetz
greencharme
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nicht so den Vergleich, aber wenn ich immer von den nittigen NL10-25 auf reinen Pokerseiten lese, dann scheint mir Betfair ein Paradies zu sein. Es gibt halt massenweise Vollfische, die gerade beim Pferderennen einen Hunni gewonnen haben und den jetzt beim Pokern verzocken. An den SH-Tischen hat mindestens die Hälfte einen VPIP-Wert von 50+, die wenigen Regs auf dem Level kennen sich alle gegenseitig und gehen sich in der Regel aus dem Weg.

Von der Grafik her ist es schlicht, aber dadurch übersichtlich, wenn ich es mit Pokerstars vergleiche, wobei ich da halt erst wenig Zeit verbracht habe (drei Freerolls und ein paar Observer-Stunden).

Da ich bei Betfair allerdings auch angemeldet war, bevor ich mich im Pokern auskannte, habe ich keinen Rakebackdeal und werde somit sicher auf anderen Seiten aktiv. Habe denen nun schon 1500 $ Rake beschert und hätte gern ein Drittel davon auf meinem Konto gesehen...
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Smile da kann ich nur ein lied davon singen

ich spiel zurzeit bei pokerstars
und hab in den letzten !4! Tagen exakt 439,65 Dollar Rake produziert!!

mal schauen, vielleicht wechsel ich zu einem anderen anbieter Smile

greetz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.