| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Canadien1993 The Great White
|
Verfasst am: 27.11.2007, 03:43 Titel: Boris Becker wirbt für PokerStars |
|
|
Hmm, ich find den alten Thread nicht mehr, wurde der gelöscht? Wenn nicht, kanns ja einer reinschieben.
Aus der reinen Werbung scheint nun doch mehr zu sein. Laut Intelli strebt Boris einen ernsthaften Pokerstart an. Geplant sind vorerst EPT Dortmund und das Finale in Monte Carlo.
Derzeit laufen auf PS Freerolls für 10 FPP. 60 qualifizieren sich fürs Finale immer Sonntags. Schlussendlich hat man die Chance einen Tisch gegen Boris Becker und 7 andere Qualifikanten zu spielen. Der Gewinner erhält das Buyin für Dortmund.
Bin ja mal gespannt, ich hoffe es ist ein bißchen mehr als ein Gag und er versucht sich ernsthaft mit der Materie zu beschäftigen.
Was mich ein wenig stutzig macht, ist das Ding mit der rechtlichen Lage. Sollte der Staat nicht aufschreien, wenn Boris Werbung für Poker macht? Klar er wirbt nur für die de-Seite, aber welcher Politiker lebt schon so hinterm Berge und glaubt das.
Flo: Titel angepasst |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 27.11.2007, 08:01 Titel: |
|
|
mit glauben hat das nicht viel zu tun, das recht; sondern eher mit fakten. er wirbt für eine spielgeldseite und nimmt an legalen turnieren teil. habe btw schon die werbung grade auf DSF gesehen und finds spassig
gl boris  _________________ Unser Teamspeak-Server: teamspeak://85.14.221.8:6000
Unser Chat:
http://www.inthemoney.de/irc/poker-institut.php |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 27.11.2007, 10:55 Titel: Re: Boris Becker |
|
|
| Canadien1993 hat Folgendes geschrieben: |
| Was mich ein wenig stutzig macht, ist das Ding mit der rechtlichen Lage. Sollte der Staat nicht aufschreien, wenn Boris Werbung für Poker macht? Klar er wirbt nur für die de-Seite, aber welcher Politiker lebt schon so hinterm Berge und glaubt das. |
kein problem unsere rechtsprechung basiert glücklicherweise nicht auf glauben, wäre ja noch schöner wenn sie dir dein führerschein abnehmen nur weil die glauben das du mit deinem auto bestimmt zu schnell fahren wirst  |
|
| Nach oben |
|
 |
PilsBier The Great White

|
Verfasst am: 27.11.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal ob sich Boris Becker in Zukunft intensiv mit Poker beschäftigen will...
... es gibt ein paar Freerolls mit netten Preisen und sie haben ein in Deutschland prominentes Zugpferd gefunden, dass nach vielen privaten Downs und Skandälchen aktuell ja wieder ein positiveres Image mitbringt.
Bringt für mich nur positives mit sich und wenn er tatsächlich ernsthaft pokern will hat er die besten Möglichkeiten, denn ich denke mal er bekommt Streicheleinheiten und Tips direkt aus erster Hand von Pro's fast egal wo er auftaucht. Ist bei Promis ja gerne so.
Da hat er zumindest schonmal sehr günstige Startvorraussetzungen und das Vermögen, dass er wohl kaum mit Scared Money spielen muss.
Prost,
Pils _________________ >>> Custom Designs Group Buy <<<
>>> Hier klicken <<< |
|
| Nach oben |
|
 |
danoo123 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 27.11.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Hab mich riesig gefreut als ich gesehen hat das der Poker anfängt das bringt nämlich wieder ne neue Fishwelle zu Stars
Und was gibt es besseres??? ^^
Der Typ is mir ansich total egal aber was er mit seine rBerühmtheit bewirkt is natürlich fein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 28.11.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Joa.
Genau.
More fishes ftw. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:25 Titel: |
|
|
| gibts das Video im Netz? Konnte bei youtube nichts finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
seit 1328 Wearer of Sunglasses
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 29.11.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Ganz groß! Habe ich mir soeben angesehen.
Das neue Gesicht von PokerStars.
It's amazing.
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das 'nen fetten Fishpool auf allen Stakes generiert. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 29.11.2007, 01:42 Titel: |
|
|
ui, das hat Schotter gekostet.
Sach mal is der beim Interview auf Drogen? |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 763 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 29.11.2007, 03:29 Titel: |
|
|
yea, rock on bobbele
u´re the greatest (donk)
bleibt nur noch zu hoffen das der Liz Lieu nicht flachlegt, wär schade um sie  _________________ stolzes Mitglied des GEFS
My Blog:
http://dobert4ever.valuetown.eu/
ORIGINAL Leak of the Week:
"blocking bet ruuuules" |
|
| Nach oben |
|
 |
PolishFool Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Der TV-Spot ist echt geil gemacht muss man sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
The Shrike Shark

|
Verfasst am: 01.12.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Man stelle sich mal vor der schafft durch einen dummen Zufall eine gute Platzierung bei ... sagen wir einem EPT-Event. Das würde Poker wahrscheinlich sogar den Sprung in die deutschen Nachrichten ermöglichen. Ungeahnte Möglichkeiten!
Ich denke PokerStars hat erkannt, das Poker in Deutschland einem Zenit entgegenstrebt und da wird man mit Katja Thater nur die erreichen, die sich ohnehin schon für Poker begeistern. _________________ I ain't happy, I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
I'm useless, but not for long
The future is coming on |
|
| Nach oben |
|
 |
Norman79 Skat Spieler

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 19 Wohnort: Berlin-Kleinmachnow
|
Verfasst am: 04.12.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Sehr geschickte Aktion von Pokerstars. Fehlen nur noch Beckenbauer und co.
http://projekt-wsop-2008.blog.de/ _________________ Play aggressively, it's the winning way! |
|
| Nach oben |
|
 |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 07.12.2007, 03:51 Titel: |
|
|
Ist jetzt off-topic, muss es aber kurz erzählen:
Ich war heute bei der Aufzeichnung von "Schmidt und Pocher" (geniale Sendung btw)...
Vielleicht hat es ja jemand gesehen, Alicia Keys ist live in der Show aufgetreten (super Auftritt btw )
Naja, jedenfalls als sie gerade die Bühne für ihre Band aufbauen, latscht Boris Becker ins Studio rein, unterhält sich mit H. Schmidt, der Auftritt geht gleich los...Boris geht Richtung Publikum, und setzt sich auf die Treppe, direkt neben mich!!
Er schaut sich den Auftritt an, und verschwindet danach mit Alicia und ihrem ganzen Anhang backstage...
Ich will jetzt hier keine Gerüchte streuen aber: Alicia Keys und Boris - da geht doch was ^^
On-Topic: Super-Werbezug von PS, lustiger Spot!  _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
|