| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OU THE NICK Stone Face

|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:40 Titel: BRM MTT SNG |
|
|
ja nur ma schnell die frage weil ich hier jetzt nochnix dazu gefunden habe:
wieviele Buyins brauche ich wenn ich wenn ich MTT Sit and goes spiele?
Ich habe im moment eine Bankroll von 600$ und spiele die 6$ MTT turbo
sit and goes auf stars (45 spieler).reichen 100 Buyins oder sollte man mehr haben?
mfG Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Der Frage schließe ich mich an, ich glaub nämlich, dass ich für meine BR zu hohe buy-ins spiele (obwohl ich plus mache) und mich auch nicht unwohl fühle mit den Buy-ins nur wüsste ich nicht, wie viel ich einkalulieren müsste bei etwaigem Downswing und ob ich dann Gefahr laufe broke zu gehen, weil ich einfach einen Level zu weit oben ansetze.
EDIT: lese gerade die Antwort.
Danke! _________________ Es stimmt, daß Geld nicht glücklich macht. Allerdings meint man damit das Geld der anderen.
George Bernard Shaw |
|
| Nach oben |
|
 |
Drifter Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 15.01.2008, 02:12 Titel: |
|
|
Mit 100 Buyins sollte in den SmllStakes absolut nichts schiefgehen! _________________ My Challenge: 10k mit SNGs!
Wer sich relativ easy nen IPod oder ne Gamekonsole (PS3, Portable, Wii, XBox) freispielen will -> bitte per PN bei mir melden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 15.01.2008, 02:55 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
Der Frage schließe ich mich an, ich glaub nämlich, dass ich für meine BR zu hohe buy-ins spiele (obwohl ich plus mache) und mich auch nicht unwohl fühle mit den Buy-ins nur wüsste ich nicht, wie viel ich einkalulieren müsste bei etwaigem Downswing und ob ich dann Gefahr laufe broke zu gehen, weil ich einfach einen Level zu weit oben ansetze.
Danke! |
Neee...broke gehst du nur, wenn du nicht rechtzeitig wieder absteigst in den Limits. Sei froh dass es gut läuft, spart dir ne menge Zeit....meine shots klappen leider nicht so gut, und dass dann wieder ein Limit darunter rausgrinden zu müssen dauert und macht auch grundsätzlich keinen Spaß  _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
DoylBrunson Stone Face
|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:39 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
Danke! |
Wenn du dich auf einem limit nicht wohl fühlst solltest du wieder ein limit absteigen! _________________ www.BayernPoker.siteboard.de
!MODS GESUCHT PLS PM ME! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|