| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alan96 Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2007, 21:36 Titel: Bubble Trouble |
|
|
Hi Leute, ich brauch bitte unbedingt eure Hilfe. Ich spiele 1$ SNG bei Pokerstars und irgendwie jedes SNG scheitere ich am Bubble von 133 SNG´s bin ich jetzt 28 mal Bubble-Boy geworden
hiermal meine Platzierungen
1. 19
2. 21
3. 21
4. 28
5. 9 (Irgendwie wartet das Glück immer auf Platz 4 auf mich)
6. 15
7. 9
8. 7
9. 4
Hab mir auch schon das ICM angeschaut, hab HOH 1-3 gelesen den Full Tilt Guide grad am lesen, hab auch das Forum schon durchsucht. Ich versuche aggressiv zu spielen um genug zu Chips zu haben, aber dann am Bubble bekomme ich keine Karten, oder wenns ma gut läuft, gehe am Flop mit TP All-In und werde ziemlich häufig auch wenn ich nicht Small Stack bin mit einem Flush Draw gecallt und das ist dann für mich schon das Ende. Ich versuche Blinds zu stehlen, was auch gutklappt aber ich kann das ja nicht jede Runde stehlen. Wenn ich mal Big Stack bin versuche ich die Small Stacks zu terrorisieren z.B. mit Low Pair, werde gecallt mit zwei overcards und im Coinflip naja (denke auch manchmal die Chancen sind 30 - 70 gegen mich)
Lange Rede, Kurzer Sinn will net so viel rumheulen
Wer hat ein paar Tipps???
Danke im Vorraus
Alan96 |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 13.07.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Versuch, nicht vor dem 3. Platz rauszufliegen...
Das hilft
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|