Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

BWIN Poker Review

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nitemare
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 03:14    Titel: BWIN Poker Review Antworten mit Zitat

Bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.
Hier mein erster Beitrag:

Spiele seit ca 1,5 Jahen bei BWIN Poker und kann folgendes darüber berichten:

- Netzwerk BWIN ist im ONGAME-Netzwerk daheim wo ich finde sehr viele Fische schwimmen (zumindest bis NL50).
ONGAME ist glaube ich der viertgrösse Pokerraum und es sind eigentlich immer genügend Tische offen.
Zu guten Zeiten sind hier 20000 und mehr Spieler an den Tischen.

- Grafik ist gut (wurde vor ca 2 Wochen umgestellt und sieht jetzt cooler aus)
Die Einsätze, Pot- und Rakegrösse und die Buttens sind sehr gut zu erkennen und seid neuestem gibts auch einige Buttens wo man die Einsatzgrösse im Verhältnis zum Pot mit einem Klick festlegen kann (zB.: 3/4 Potbet). Das ist ganz nett.

- Gegener sind sehr schlecht bis mittelmäsig bis ca NL50.
Aber auch bei NL50 gibts noch immer so 2-4 Fishe am vollen Tisch.
Bei NL10 und NL20 hat man je nach Tisch ca 3-7 wirkliche Fishe sitzen.
Turniere spiele ich nicht mehr da hier nur Fishe rumzocken (zumindest bis 20$ Buy in) und das Spiel so zum Glücksspiel und Kartenvergleichen ausartet.
Beim Ca$hgame geht es mir hingegen sehr gut. Habe in 4 Monaten in den Microlimits aus 30 => 725$ gemacht (130 davon sind Boniclears)
Man sollte aber nur in wenigen ausgewählten Momenten Bluffen da fast alles gecallt wird. Sporadisch gibt es aber auch Tische an denen sehr tight und ängstlich gespielet wird und wo man sehr leicht klauen und bluffen kann. Nach spätestens 3 Runden hat man das schon gecheckt, wie man hier am besten spielen muss um zu gewinnen.

- Rake (5%) wird leider seit kurzem auf die 2te Nachkommastelle genau berechnet, wodurch auch bei winzigen Pots ein Rake anfällt. Früher war der niedrigste Rake 5Cent und der nächst höhere erst 10Cent. Dadurch ersparte man sich im Schnitt ca 1% Rake was ja nicht schlecht war.
Leider sind diese Zeiten jetzt vorbei

- Boni gibts ca alle 3 Monate und diese sind auch in den niedrigsten Limits noch gut erspielbar und man hat meist 3 Monate Zeit diese zu clearen (was locker reicht).
Einzahlbonus gibts auch in der Höhe von 100$

- Pokervarianten neben Holdem noch Stud, Omaha und Five Card Draw in den Varianten Ca$hgame und Turnier.
Tuniere gibts immer sehr viele und auch Freerolls werden abgeboten.
- Ca$gameblindstruktur beginnt bei 10Cent BB und geht bis 100$ BB.
Die Small und Midstacktische sind zu fast jeder Zeit gut besetzt und so sind auch viele Tische nebeneinander gut spielbar.
Mit meinem 22Zöller bringe ich 4 Tische fast ohne Überlappung auf den Schirm. Man kann aber auch Minitische wählen, die nur ca 1/3 so gross sind wie normal.
- Tuniere gibts ebenfalls in allen Buyinhöhen von 1$ bis 500$.
Es werden neben 10erTischtunieren auch 6ertischtuniere angeboten.
Es gibt Tuniere mit schnell steigender Blindstrucktur und normale wo der Blindlevel alle 12 Minuten steigt. Ausserdem gibts viele Tuniere mit EXTRAgeld wo es sich mehr lohnt mitzuspielen.

- Support hab ich erst zwei mal gebraucht und hat auch immer gut funktioniert.

- Ein- und auszahlen (Auszahlen geht Problem und Anstandslos was ja leider nicht selbstverständlich ist) lassen kann man sich sein Geld auf fast jede erdenklich Weise (VISA, Mastercard, Dinersclub, Neteller, Clickandbuy, Moneybokkers, Banktransfer...)

Fazit:

Nach der letzten Rakeverschärfung nicht mehr so toll wie früher, aber immer noch sehr lohnenswert da wirklich viele schlechte Spieler dabei sind (viele auch die hier das erste mal Poker spielen und sonst nur bei BWIN Sportwetten abschliessen).
Das Angebot lässt nichts zu wünschen übrig, nur die Boni könnten etwas häufiger sein.
Alles in allem ein sehr guter Anbieter und Sportwetten kann man nebenbei ja auch noch abschliessen! Respekt
--->>>Mein Tagebuch<<<---
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nitemare
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

So hab das ganze nochmals aktualisiert!
Jetzt sollten alle wichtigen Infos im Bericht stehen.
--->>>Mein Tagebuch<<<---
Fishhunter
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, gute Übersicht! Aber es gibt kein Rakeback? Und es wird auch hier in Dollar gespielt, ja?
iamalexander
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt kein rakeback aber mir scheint als ob es dort permanent bonuse zum freispielen gibt
darüber findet man auf der homepage zwar nix aber im chat wird einem dort weitergeholfen
ausserdem kannst du dich für ein bonusprogram anmelden wo du punkte bekommst bei allem was du auf bwin machst
welche du dann wiederum eintauschen kannst
auf der bwin homepage steht dein geld in euro
bei den pokertischen hast du dann dollar
und bwin arbeitet mit europoker zusammen
es gibt übrigens auch 5er sng tishe Wink
mfg
CashOutTime
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

In Cash-Games lässt sich vermutlich ein guter Euro verdienen. Ich selbst habe als recht schwacher Cash Game Spieler hier einige Verluste wieder einfahren können. Von SnG's und Tunieren kann man allerdings nur abraten. Man wird all zu oft mit den unwahrscheinlichsten Händen, um seine mit viel Disziplin erkämpfte Tunierplatzierung gebracht. Daher halte ich mich seit Monaten von den Kollegen fern und beschränke mich auf ein paar Sportwetten just for Fun, wo ich gewisse Verluste einkalkuliere. Ein- und Auszahlen funktioniert allerdings problemlos, was man noch positiv hervorheben sollte.
iamalexander
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja mitlerweile sind die cg tische wieder mit den anderen ongame tischen zusammen
leider Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.