| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hugger Mr.Nuts
|
Verfasst am: 08.11.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Wer kann mal kurz erklären wie das mit den Goldcards funktioniert und was hat es mit dieser Lotterie auf sich?
Gibt es ein Zeitlimit fürs Bonusclearen? _________________ FISH=Fucking Idiot,Shit Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 09.11.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Hab grad ne E-Mail an den Support geschrieben, weil mich das auch irgendwie interessiert. Wüsste z.B. gerne wie groß eigentlich die Chance ist den entsprechenden Preis zu bekommen, wenn man alle erforderlichen Karten hat.
Spiel jetzt seit 31.10. bei Cake, und habe bisher genau eine Karte bekommen, obwohl ich inzwischen schon über 4000 Hände (davon 3000 raked) gespielt habe. Also bis ich das gesamte Deck komplett habe dauerts glaub ich noch mindestens ein Jahr. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
danoo123 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 09.11.2007, 02:42 Titel: |
|
|
Ich spiele jetzt Nl50 SSS und habe heute auch das erste mal Nl100 SSS probiert wobei da sie Leute doch viel tighter sind!
Goldcards hab ich zwei Stück und das gesammte Deck kann man denk ich eh nur mit krank viel Luck bekommen!
Rakeback hab ich nun insgesammt schon 70 $ oder so und bei mir wird das direkt von Rakeback.org und Cakepoker selber angezeigt!
Software is inszwischen recht stabil also bei mir hängt nun nichts mehr!
Vieleicht wird Cake ja noch irgendwann beliebter und dann noch Pokertracker Support und alles wäre perfekt!
vlg Danoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocki Mr.Nuts

|
Verfasst am: 09.11.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Da wirds kein Pokertracker Support geben. Auf der Homepage gibts ne Stellungnahme dazu. Cake Poker will das nicht, damit kein Vorteil gegenüber Leuten ohne Auswertungsprogramm entsteht.
Und damit auch selbst programmierten Auswerungstools nichts nutzen darf man ja bei Cake einmal pro Woche den Nickname ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Ich komm mittlerweile auch ganz gut ohne PT zurecht, spiel 4 Tische gleichzeitig da geht das schon einigermaßen. Mehr Tische sind bei der Tablegröße eh kaum zu machen.
Und da die anderen Spieler auch keine Software verwenden können, hat man ja auch keinen Nachteil. Man muss hier halt wieder selber darauf achten, wie die Gegner spielen. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
J.K. Skat Spieler
|
Verfasst am: 16.11.2007, 16:43 Titel: |
|
|
| Wird der Bonus Stückchenweise ausgeschüttet oder erst nach dem gesamten clearen? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.11.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Bonus wird in 10-Dollar-Schritten gecleart. Hab jetzt in etwas über 2 Wochen mit NL100 4-Tabling 230$ Bonus freigespielt. Dafür musste ich auch nicht Tag und Nacht spielen, waren etwa 7600 Hände in der Zeit. Zusätzlich hab ich in der Zeit auch noch 65$ Rakeback erspielt, find das ziemlich profitabel bisher.
Meld dich aber auf keinen Fall ohne Rakeback an, das macht wirklich gutes Geld aus Hast ne PN von mir wegen Rakeback.
Gruß
Martin _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 17.11.2007, 01:38 Titel: |
|
|
spiel auch seit etwas über 2 wochen, hab 500 eingecashed und spiel nun easy NL50
schöner raum, schöne gegner. bonus cleared sich recht easy, RB hab ich auch schon 80$, das läuft ganz gut.
nur die software macht ab und an zicken, und die tablesize is zu groß _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 17.11.2007, 05:25 Titel: |
|
|
Es ist ja schön und gut wenn es in dem Raum weake Gegner gibt aber für mich schlicht uninteressant.
Es war schon bei PKR so. Weake Gegner bis zum geht nicht mehr, aus NL50 wird gespielt wie sonst auf NL5.
Aber: Tablesize suckt und: PAHUD/PTRACKER Unterstützung gehört zu einem zeitgemäßen Online Pokerraum dazu. Und 12-Tabling muss auch drin sein.
Ich geh als Kunde von Online-Kartenräumen nunmal dorthin wo ich die größte Edge bekomme, und aufgrund der oben genannten Einschränkungen habe ich die größte Edge bei Cake nunmal einfach nicht. Beim 4-Tabling braucht man keine Stats und für 4-Tabler ist die Seite sicher ein gefundenes Fressen. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Für mich ist 12-tablen eh zu stressig.... habs heute das erste mal an 6 Tischen gleichzeitig versucht (bei Everest), das war mir ja schon zu viel. Irgendwie hat da mein Spiel auch massiv drunter gelitten, und hab ständig ausgesetzt weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe zu reagieren.
Allerdings hab ich am Anfang auch nur an einem oder zwei Tischen gespielt, da war 3 und 4-tablen für mich auch totaler stress. Also vielleicht ist das auch reine Gewöhnungssache.
Ich jedenfalls bleib erst mal bei meinen 4 Tischen  _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 17.11.2007, 20:45 Titel: |
|
|
| Mr. G hat Folgendes geschrieben: |
Es ist ja schön und gut wenn es in dem Raum weake Gegner gibt aber für mich schlicht uninteressant.
Es war schon bei PKR so. Weake Gegner bis zum geht nicht mehr, aus NL50 wird gespielt wie sonst auf NL5.
Aber: Tablesize suckt und: PAHUD/PTRACKER Unterstützung gehört zu einem zeitgemäßen Online Pokerraum dazu. Und 12-Tabling muss auch drin sein.
Ich geh als Kunde von Online-Kartenräumen nunmal dorthin wo ich die größte Edge bekomme, und aufgrund der oben genannten Einschränkungen habe ich die größte Edge bei Cake nunmal einfach nicht. Beim 4-Tabling braucht man keine Stats und für 4-Tabler ist die Seite sicher ein gefundenes Fressen. |
6-tabling geht mit entsprechendem monitor. PT muss net unbedingt sein. können hat mit PT nix zu tun, insofern find ichs sogar gut, dass das nicht erlaubt ist. bin eigentlich aber auch PO nutzer. würd sagen, ist geschmacksache. die software übernimmt ja nur das tracking. bin der meinung, dass man da sein game gut weiterentwickeln kann
tablesize suckt aber, da hast du zweifellos recht _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 17.11.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Wenn ich 12-Table ist ein PAHud ein Muss, sonst hat doch jeder am Tisch eine Advantage über mich, da ich gar keine Zeit hab, seine Spielweise zu verfolgen. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
WebFan Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 18.11.2007, 03:46 Titel: |
|
|
Wie siehts bei Cake mit den Sit and go´s aus?
Buy-In sagen wir mal 5$.
Fischig oder doch schon etwas bessere Spieler? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 18.11.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Unterirdisch. _________________
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr Geld braucht, geht Zeitungen austragen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wild Bill Hickok No Tilt

|
Verfasst am: 19.11.2007, 21:43 Titel: |
|
|
wenn ich bei cake einen real money account createn will fragt er nach einem activation code !
hat der jemand zufällig einen parat bzw. weiß was der bringt ? _________________ gimme the nuts!
-= Blög =-  |
|
| Nach oben |
|
 |
|