| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 17.08.2008, 22:38 Titel: |
|
|
hab mal dem support geschrieben und als antwort bekommen:
Required information:
- Your credit/debit card that you used to fund your CakePoker account (front and back)
- Your credit/debit card statement
- A valid photo ID (example: Passport, Drivers License, etc...)
ist das normales standartprogramm bei ihnen und muss das jeder durchlaufen oder wurde ich wahlweise getestet?
bin mir im mom nicht sicher ob ich mir den aufwand machen soll oder ob ich wieder auscashen soll und wo anders versuchen, nur hätte ich nichts vom bonus gehabt...
ich hasse dokumente scannen, meine fresse... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 17.08.2008, 22:42 Titel: |
|
|
bei mir haben die das nicht angefordert, aber okay ich hab auch per NeTeller eingecasht und konnte ohne Probs spielen. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 17.08.2008, 23:29 Titel: |
|
|
das ist wirklich sowas von umständlich, hab denen jetzt KK geschickt und die hatten was auszusetzten, dass sie nicht farbig ist, sie können nichts lesen etc. ich geh heute erstmal pennen und überlege mir was ich morgen mache, habe nur das gefühl, dass ich das geld sonst nicht wieder sehe, sind wirklich nur solche ...
was versteht man eigentlich unter:
soll das ein auszug davon sein? schnall ich noch net so genau was ich da wieder scannen soll |
|
| Nach oben |
|
 |
WebFan Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 18.08.2008, 01:38 Titel: |
|
|
| M.Myers hat Folgendes geschrieben: |
was versteht man eigentlich unter:
soll das ein auszug davon sein? schnall ich noch net so genau was ich da wieder scannen soll |
Das ist deine Kreditkartenabrechnung, die du jeden Monat von deiner Bank bekommst.
Da steht dann drauf, für was du Geld ausgegeben hast und wieviel das war... |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 18.08.2008, 06:16 Titel: |
|
|
ah okeyo vielen danke
ich sende denen wohl nur der briefkopf davon, daher es die einen scheiss angeht wofür ich meine knete ausgebe...
hoffenlich genügt das |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2008, 06:18 Titel: |
|
|
ich sende denen wohl nur der briefkopf davon, daher es die einen scheiss angeht wofür ich meine knete ausgebe...
hoffenlich genügt das |
komplette Brief is besser und die stellen die denen nix angeht schwärzt du einfach so das man nix lesen kann - hat einfach mehr Gewicht als wenn man mal eben wo was ausgeschnitten hat  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 18.08.2008, 12:29 Titel: |
|
|
okey, habs mal so gemacht, vielen dank, is schon komisch, mit anderen anbietern hatte ich nie probleme, aber ich komme einfach nit drum herum die KK zu brauchen, mit neteller oder MB habe ich immer gebühren vom wechselkurs daher ich schweizer bin und die räume, konten in dollar oder euro laufen ist die KK wirklich eine super alternative wo mir keine grossen gebühren anfallen
ah sag mal, die gold cards scheinen doch irgendwie noch ein sehr interessantes reward system zu sein, muss ich mich dann mal noch genauer mit befassen, aber wisst ihr zufällig ob diese rewards sich mit dem rakeback deal vertragen oder ob da was abgezogen wird wenn ich z.b ein 90$ cash bonus nehme? |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 19.08.2008, 15:54 Titel: |
|
|
so mir gefällts ganz gut auf cake, kann mir ein spieler den schon etwas länger dort spielt vielleicht noch erkären wofür er seine gold cards und gold chips einsetzt?
vielleicht nen tipp oder so...
vielen dank |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2008, 16:01 Titel: |
|
|
so mir gefällts ganz gut auf cake, kann mir ein spieler den schon etwas länger dort spielt vielleicht noch erkären wofür er seine gold cards und gold chips einsetzt?
vielleicht nen tipp oder so...
vielen dank |
Damit kannst du spezielle Turniere spielen zb. ein WSOP GoldCard Spezialpackage _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 19.08.2008, 17:14 Titel: |
|
|
danke, hab gesehn wenn man alle gold cards von der serie 3 hat bekommt man 5 mio.
insofern ich es richtig verstanden habe, is zwar eh egal, daher ich erst mitte monat angefangen habe zu spielen habe ich keinen chance mehr etwas zu reissen  |
|
| Nach oben |
|
 |
BodoFCS No Tilt

|
Verfasst am: 19.08.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Das hast du nicht ganz richtig verstanden.
Es gibt nicht 5 Mio $ dafür, sondern es sind 5 Mio Gold Cards die verteilt werden. Wenn alle ausgeteilt wurden, dann gewinnt derjenige, dessen "collection" am vollständigsten ist --> 52.000$.
Ich habe von der Series 3 bisher 419 Stück. Von den hohen Karten fehlen mir allerdings noch etliche.
Vor ein paar Wochen konnte ich den 4. Platz im weekly GC Race belegen. (300$)
Von den Cold Chips werde ich mir etwas aus dem Shop bestellen, sobald sie nach Europa verschicken. Ansonsten für Turniere. |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 19.08.2008, 17:36 Titel: |
|
|
419?`ich habe 2
was spielst du denn so für limits? |
|
| Nach oben |
|
 |
BodoFCS No Tilt

|
Verfasst am: 19.08.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Ich spiel dort NL100 oder NL200. (abwechselnd SH und FR, da ich die Abwechselung liebe wieder umdenken zu müssen)
Auf den SH Tischen bekommt man mehr Karten, da sie zufallsverteilt sind - sobald eine bestimmte Summe an Rake produziert wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 12.09.2008, 19:10 Titel: |
|
|
hab ein kleines problem, ich habe mich über eine rakeback seite dort angemeldet und sollte auch alles geklappt haben, nun leider bekam ich kein rakeback und hatte auch mit dem support von der rakeback seite kontakt.
diese waren auch sehr freundlich und hilfsbereit und fragten direkt beim pokerraum nach, die haben erwähnt, dass sie meinen nickname in ihrer datensammlung nicht finden können und ich somit auch kein rakeback bekommen kann (bissel komische erklärung)
mir gefiel es dort eigentlich recht gut und hab dort auch erfolgreich gespielt, aber ohne rakeback is natürlich schade, ging mir wohl gerade etwas über 100$ durch die lappen.
nun meine frage, kann ich da noch was machen oder beste sache auscashen und was neues suchen?
vielen dank für die antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
BodoFCS No Tilt

|
Verfasst am: 12.09.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Also ich würde da nicht so schnell aufgeben.
Entscheidend ist deine angegebene Email Adresse und nicht dein Nickname.
Wenn sie dir vorher gesagt haben, dass alles geklappt hat (ich denke du meinst das "tracking"), dann bestehe auch darauf, dass sie dir die 33% bezahlen.
Andernfalls kannst du immernoch mit einem kompletten Rückzug drohen. Hast ja dann nichts zu verlieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|