Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Cash Online 3 $ / 6 $ (NL 600) FR Short-Stack UTG 1 (AK)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja hast Recht Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekrataal
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich meine den Abschnitt, dass man, wenn man AK raist und geraist wird, immer All-In gehen soll nach Strategy bzw. wenn Reraise zu Stacksize 4:1 oder größer ist man All-In geht...

Nein, kenne ich nicht, aber von 4:1 kann hier ja wohl keine Rede sein, wieso sollte der Stack hier relevant sein. Insgesamt steht man schlichtweg vor folgender Entscheidung: Man muss noch 117 $ bringen, um 156 $ zu gewinnen. Das ist m. E. keine gute Wette, aber wie gesagt, jeder wie er will. Wink
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Omg was für hochqualifizierte Scheiße hier mal wieder produziert wird. Rolling Eyes

Der Knabe hat auf ne ordentliche Art und Weise ne ganz normale Frage gestellt - weil er vlt. noch nicht so gut bescheid weiß oder sich unsicher ist - und wird hier vollkommen dumm von anderen angemacht. Vielleicht sollten sich einige hier mal dran erinnern das auch sie irgendwann mal angefangen haben mit dem Pokern. Lässt ja ziemlich gut auf diese Community schließen. Neutral

@OP: Wenn du unbedingt SSS spielen möchtest, findest du im Netz genügend Hilfen und Anleitungen, wie genau man was macht. Oder guck einfach mal bei PokerStrategy rein
@Mod: Close plz

Poker-Webseite abzugeben!
Drread198
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lol der vermüllt das ganze Forum mit seinen Posts und tut so als ob er Ahnung hat. Versteh nicht, wieso du den verteidigst.
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ich kenn den Typen und seine anderen Posts nicht. Hab nur diesen Thread gelesen und fand die Reaktionen etwas oversized, da er für mich in diesem Thread wie ein Anfänger erscheint der Hilfe braucht. Wink

Poker-Webseite abzugeben!
DrTrentRaisner
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Goetz hat Folgendes geschrieben:
und wenn du Schiß hast vor Mr. G. mittlerweile würd ich mir sogar zutrauen im HU gegen dich anzutreten und ich bin die größte bekennende HU-Pfeife, die hier im Forum schreibt.. kann ich überhaupt net!

Meine Güte:
- Niemand ist irgendwie weniger wert, weil er ein Heads-Up verliert, auch Nekrataal nicht.
- Ist Mr. G. der beste Heads-Up-Spieler hier im Forum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goetz
The Great White

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

DrTrentRaisner hat Folgendes geschrieben:
Goetz hat Folgendes geschrieben:
und wenn du Schiß hast vor Mr. G. mittlerweile würd ich mir sogar zutrauen im HU gegen dich anzutreten und ich bin die größte bekennende HU-Pfeife, die hier im Forum schreibt.. kann ich überhaupt net!

Meine Güte:
- Niemand ist irgendwie weniger wert, weil er ein Heads-Up verliert, auch Nekrataal nicht.

hä?! Verwirrt was interpretierst du dir denn zusammen?

Zitat:
- Ist Mr. G. der beste Heads-Up-Spieler hier im Forum?

k.A. ich bin aber mit Abstand die schlechteste Wink

Mich persönlich - und ich verfolge die Postings von nekrataal mit Interesse, weil ich gerne verstehen möchte, was er sagen will und weil ich seinen Ansatz stellenweise nicht mal ganz verkehrt finde ->siehe mein anderes Post, wo ich auf Harrington verweise, der, wenn ich ich Nekrataal richtig verstanden habe, was ich immer nicht so genau sagen kann, ob dem so ist, da Nekrataal sich selten weiterführend äußert, nicht mal ganz anderer Meinung ist, als Nekrataal.

und ansonsten, wenn du bemüht bist, mir ne Motivation zu unterstellen, die ich nicht habe, dann lies vllt. vorher ALLES was ich zum Thema geschrieben habe, dann klappt das besser, mit der unhaltbaren Unterstellung Rolling Eyes

stolzes Gründunsmitglied des 1. GEFS
Nekrataal
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lol der vermüllt das ganze Forum mit seinen Posts und tut so als ob er Ahnung hat.

Ich versuche das Forum mit ein paar interessanten Vorschlägen zu bereichern und erhalte als Dank bisher fast nur Hohn und Spott...Very Happy

Zitat:
Versteh nicht, wieso du den verteidigst.

Naja, von "verteidigen" kann ja wohl keine Rede sein, sehr freundlich war sein Kommentar ja auch nicht gerade... LOL

Zitat:
Mich persönlich - und ich verfolge die Postings von nekrataal mit Interesse, weil ich gerne verstehen möchte, was er sagen will und weil ich seinen Ansatz stellenweise nicht mal ganz verkehrt finde

Das freut mich, gute Motivation für mich das Forum doch noch nicht zu verlassen Wink

Zitat:
siehe mein anderes Post, wo ich auf Harrington verweise, der, wenn ich ich Nekrataal richtig verstanden habe, was ich immer nicht so genau sagen kann, ob dem so ist, da Nekrataal sich selten weiterführend äußert, nicht mal ganz anderer Meinung ist, als Nekrataal.

Ja, das musst du verstehen, ich teile im Grunde genommen nur Ergebnisse langjähriger Arbeit mit und bin im Grunde genommen auch erfreut, dass diese nicht spontan angenommen werden. Ich wollte einfach einmal testen, wie Leute mit einigermaßen Erfahrung darauf reagieren. Ich habe mir schon fast gedacht, dass gleich wild losgeschrien wird, - und jetzt koste ich das natürlich auch aus...Poker hat auch viel mit einer gewissen inneren Einstellung zu tun. Wenn man so verkrampft und festlegt in seinen Gedankengängen ist, wie jedenfalls einige in diesem Forum, fürchte ich, ist bei den meisten schon Hopfen und Malz verloren. Und du bist m. E. zu selbstzweifelnd, du spielst sicher gut. Mein Tipp wäre, spiele auch Turniere, nur Cash Game kann auf Dauer sehr anstrengend und nervtötend sein.

Also freue ich mich auf ein HU mit Goetz ! Wink
Goetz
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ok.. deal...

Plattform -> Stars, von mir aus bis 50$ Buy-in mehr macht meine Roll nicht mit gerade... und ich würde zwecks meiner Roll ungerne cash HU spielen, sondern nen HU Tisch nehmen, wo die Blinds sich nicht erhöhen.. UND viel wichtiger.. ich muss das erst mal üben...

aber.. readdy when u are...

AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

100$ auf Goetz...
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

AceFoxx hat Folgendes geschrieben:
100$ auf Goetz...

200
Goetz
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

*hihi*

also, ich hab zeit zum üben, weil wir an der Plattform scheitern bislang... Nekrataal bevorzugt fulltilt und da ich dort keinen account habe und auch net so zwingend die notwendigkeit sehe, einen dort haben zu wollen... wird das bis auf weiteres verschoben sein...

vllt. cashed Nekrataal ja mal bei Stars ein.. irgendwann...

ich geb dann bescheid Smile

Nekrataal
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nekrataal bevorzugt fulltilt und da ich dort keinen account habe und auch net so zwingend die notwendigkeit sehe, einen dort haben zu wollen...

Sind die 600 $ Begrüßungsbonus nicht Grund genug? Vor allem kannst du mit den Pros chatten... Wink

Zitat:
vllt. cashed Nekrataal ja mal bei Stars ein.. irgendwann...

Ja vllt., aber dann wollte ich mich eher an den Big Games orientieren, und den Account daher auch eher ungerne für solche Späße Preis geben Wink
Lars
No Tilt

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Pierre hat Folgendes geschrieben:
Omg was für hochqualifizierte Scheiße hier mal wieder produziert wird. Rolling Eyes

Very Happy sehr geiler Spruch, kommt in meine Sig, wenn du nix dagegen hast :>
Shari Vegas
Shark

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

fuckin haters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.