Cash Online 3 $ / 6 $ (NL 600) FR Short-Stack UTG 1 (AK)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:31 Titel: |
|
|
ja hast Recht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekrataal Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ich meine den Abschnitt, dass man, wenn man AK raist und geraist wird, immer All-In gehen soll nach Strategy bzw. wenn Reraise zu Stacksize 4:1 oder größer ist man All-In geht...
|
Nein, kenne ich nicht, aber von 4:1 kann hier ja wohl keine Rede sein, wieso sollte der Stack hier relevant sein. Insgesamt steht man schlichtweg vor folgender Entscheidung: Man muss noch 117 $ bringen, um 156 $ zu gewinnen. Das ist m. E. keine gute Wette, aber wie gesagt, jeder wie er will.  _________________ Greatness, at any cost. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 16.05.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Omg was für hochqualifizierte Scheiße hier mal wieder produziert wird.
Der Knabe hat auf ne ordentliche Art und Weise ne ganz normale Frage gestellt - weil er vlt. noch nicht so gut bescheid weiß oder sich unsicher ist - und wird hier vollkommen dumm von anderen angemacht. Vielleicht sollten sich einige hier mal dran erinnern das auch sie irgendwann mal angefangen haben mit dem Pokern. Lässt ja ziemlich gut auf diese Community schließen.
@OP: Wenn du unbedingt SSS spielen möchtest, findest du im Netz genügend Hilfen und Anleitungen, wie genau man was macht. Oder guck einfach mal bei PokerStrategy rein
@Mod: Close plz _________________
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr Geld braucht, geht Zeitungen austragen.  |
Poker-Webseite abzugeben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drread198 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:33 Titel: |
|
|
| Lol der vermüllt das ganze Forum mit seinen Posts und tut so als ob er Ahnung hat. Versteh nicht, wieso du den verteidigst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 17.05.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, ich kenn den Typen und seine anderen Posts nicht. Hab nur diesen Thread gelesen und fand die Reaktionen etwas oversized, da er für mich in diesem Thread wie ein Anfänger erscheint der Hilfe braucht.  _________________
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr Geld braucht, geht Zeitungen austragen.  |
Poker-Webseite abzugeben! |
|
| Nach oben |
|
 |
DrTrentRaisner Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:30 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
| und wenn du Schiß hast vor Mr. G. mittlerweile würd ich mir sogar zutrauen im HU gegen dich anzutreten und ich bin die größte bekennende HU-Pfeife, die hier im Forum schreibt.. kann ich überhaupt net! |
Meine Güte:
- Niemand ist irgendwie weniger wert, weil er ein Heads-Up verliert, auch Nekrataal nicht.
- Ist Mr. G. der beste Heads-Up-Spieler hier im Forum? |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:53 Titel: |
|
|
| DrTrentRaisner hat Folgendes geschrieben: |
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
| und wenn du Schiß hast vor Mr. G. mittlerweile würd ich mir sogar zutrauen im HU gegen dich anzutreten und ich bin die größte bekennende HU-Pfeife, die hier im Forum schreibt.. kann ich überhaupt net! |
Meine Güte:
- Niemand ist irgendwie weniger wert, weil er ein Heads-Up verliert, auch Nekrataal nicht. |
hä?! was interpretierst du dir denn zusammen?
| - Ist Mr. G. der beste Heads-Up-Spieler hier im Forum? |
k.A. ich bin aber mit Abstand die schlechteste
Mich persönlich - und ich verfolge die Postings von nekrataal mit Interesse, weil ich gerne verstehen möchte, was er sagen will und weil ich seinen Ansatz stellenweise nicht mal ganz verkehrt finde ->siehe mein anderes Post, wo ich auf Harrington verweise, der, wenn ich ich Nekrataal richtig verstanden habe, was ich immer nicht so genau sagen kann, ob dem so ist, da Nekrataal sich selten weiterführend äußert, nicht mal ganz anderer Meinung ist, als Nekrataal.
und ansonsten, wenn du bemüht bist, mir ne Motivation zu unterstellen, die ich nicht habe, dann lies vllt. vorher ALLES was ich zum Thema geschrieben habe, dann klappt das besser, mit der unhaltbaren Unterstellung  _________________ ... aber wart erst mal, was die Cheffes sagen.....
stolzes Gründunsmitglied des 1. GEFS |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekrataal Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 17.05.2008, 19:24 Titel: |
|
|
| Lol der vermüllt das ganze Forum mit seinen Posts und tut so als ob er Ahnung hat. |
Ich versuche das Forum mit ein paar interessanten Vorschlägen zu bereichern und erhalte als Dank bisher fast nur Hohn und Spott...
| Versteh nicht, wieso du den verteidigst. |
Naja, von "verteidigen" kann ja wohl keine Rede sein, sehr freundlich war sein Kommentar ja auch nicht gerade...
| Mich persönlich - und ich verfolge die Postings von nekrataal mit Interesse, weil ich gerne verstehen möchte, was er sagen will und weil ich seinen Ansatz stellenweise nicht mal ganz verkehrt finde |
Das freut mich, gute Motivation für mich das Forum doch noch nicht zu verlassen
siehe mein anderes Post, wo ich auf Harrington verweise, der, wenn ich ich Nekrataal richtig verstanden habe, was ich immer nicht so genau sagen kann, ob dem so ist, da Nekrataal sich selten weiterführend äußert, nicht mal ganz anderer Meinung ist, als Nekrataal.
|
Ja, das musst du verstehen, ich teile im Grunde genommen nur Ergebnisse langjähriger Arbeit mit und bin im Grunde genommen auch erfreut, dass diese nicht spontan angenommen werden. Ich wollte einfach einmal testen, wie Leute mit einigermaßen Erfahrung darauf reagieren. Ich habe mir schon fast gedacht, dass gleich wild losgeschrien wird, - und jetzt koste ich das natürlich auch aus...Poker hat auch viel mit einer gewissen inneren Einstellung zu tun. Wenn man so verkrampft und festlegt in seinen Gedankengängen ist, wie jedenfalls einige in diesem Forum, fürchte ich, ist bei den meisten schon Hopfen und Malz verloren. Und du bist m. E. zu selbstzweifelnd, du spielst sicher gut. Mein Tipp wäre, spiele auch Turniere, nur Cash Game kann auf Dauer sehr anstrengend und nervtötend sein.
Also freue ich mich auf ein HU mit Goetz !  _________________ Greatness, at any cost. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 12:16 Titel: |
|
|
ok.. deal...
Plattform -> Stars, von mir aus bis 50$ Buy-in mehr macht meine Roll nicht mit gerade... und ich würde zwecks meiner Roll ungerne cash HU spielen, sondern nen HU Tisch nehmen, wo die Blinds sich nicht erhöhen.. UND viel wichtiger.. ich muss das erst mal üben...
aber.. readdy when u are... _________________ ... aber wart erst mal, was die Cheffes sagen.....
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 23:24 Titel: |
|
|
100$ auf Goetz... _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 18.05.2008, 23:31 Titel: |
|
|
| AceFoxx hat Folgendes geschrieben: |
| 100$ auf Goetz... |
200 |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 19.05.2008, 09:02 Titel: |
|
|
*hihi*
also, ich hab zeit zum üben, weil wir an der Plattform scheitern bislang... Nekrataal bevorzugt fulltilt und da ich dort keinen account habe und auch net so zwingend die notwendigkeit sehe, einen dort haben zu wollen... wird das bis auf weiteres verschoben sein...
vllt. cashed Nekrataal ja mal bei Stars ein.. irgendwann...
ich geb dann bescheid  _________________ ... aber wart erst mal, was die Cheffes sagen.....
|
| Nach oben |
|
 |
Nekrataal Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 19.05.2008, 12:56 Titel: |
|
|
| Nekrataal bevorzugt fulltilt und da ich dort keinen account habe und auch net so zwingend die notwendigkeit sehe, einen dort haben zu wollen... |
Sind die 600 $ Begrüßungsbonus nicht Grund genug? Vor allem kannst du mit den Pros chatten...
| vllt. cashed Nekrataal ja mal bei Stars ein.. irgendwann... |
Ja vllt., aber dann wollte ich mich eher an den Big Games orientieren, und den Account daher auch eher ungerne für solche Späße Preis geben  _________________ Greatness, at any cost. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars No Tilt

|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:09 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
Omg was für hochqualifizierte Scheiße hier mal wieder produziert wird. |
sehr geiler Spruch, kommt in meine Sig, wenn du nix dagegen hast :> |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 19.05.2008, 16:04 Titel: |
|
|
| fuckin haters |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|