| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SGEForever11 Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:52 Titel: CD Poker |
|
|
Hallo,
habt Ihr schon CD Poker getestet. Ich habe mich da letztens angemeldet wegen dem 30$ Bonus von Pokerschool.
Also von der Aufmachung her erinnert es stark an Party Poker. Ist nicht so mein Fall. Aber die 30$ werde ich auf jeden Fall (ver-)zocken
Hat schon jemand den 30$ Bonus bekommen? Laut E-mail soll er ja anfang dieser Woche drauf sein.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
LuciusFortega Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 27.03.2007, 15:44 Titel: |
|
|
hab mich über pokerschool mal für CD Poker angemeldet, hab die frisch gedruckten 30€ dann auch direkt, heisst im Klartext nach 2 Tagen bekommen. Quasi Montag Morgen, hab mich Samstag Nacht irgendwann da registriert, und weil CD Poker das zuuuuu lang gedauert hat, hab ich von denen derweil auch nochmal 20€ bekommen, macht zusammmen 50 lustige Euros für drei Minuten Arbeit.
Für Party kann ich mich nur leider nicht mehr anmelden, spiele da schon seit geraumer Zeit für pokerstrategy. Und bin auch sehr zufrieden mit Pokerstrategy, hab da schon einige geworben und kann mich nicht beklagen was die Side angeht. _________________ Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.
www.gut-blatt.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Draztic77 Second Best Handed

|
Verfasst am: 03.06.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Ich zocke seit ca.1Monat bei CdPoker.
Soweit ich weiß ist das doch das selbe Netzwerk wie Titan,oder?
Mir gefällt es dort gut weil man zur jeden Tages und Nachtzeit Tische findet an denen man gut Cash machen kann.
Hatte mich auch über Pokerschool registriert aber ich hab nen 100$ Bonus bekommen
Ich zocke nur Cashgames No Limit und da sind die Tische bis zu 0.50$-1$
ziemlich loose.
1$-2$ hab ich noch nicht genügend gespielt um über die Spieler auf diesem Limit was sagen zu können.
SEE YOU AT THE TABLE |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|