Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Chatraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Kritik & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also:

1. Es ist ja nix schlimmes so ein IRC Channel. Da wird ja nur "Werbung" für Pokerinstitut gemacht und das kann ja eigentlich nur im Sinne des Bereibers sein.

2. Vielleicht könnte sich Aces ja mal kurz dazu äussern ob der Channel wieder dicht gemacht werden soll oder nicht?!

3. Muss man halt nur dem Kind nen anderen Namen geben? Wenn der "inoffizielle" Pokerinstitut-Channel wieder geschlossen wird mach ich eben meinen eigenen Channel mit nem anderen namen auf und schreib ihn in meine Signatur. so finden wir auch im IRC zusammen nur halt ohne Pokerinstitut Wink Twisted Evil aber ich denke so weit muss es ja nicht kommen...

finde den aktuellen Channel ganz gut und denke das es eine tolle erweiterung zur bestehenden Seite ist. Es wird ja niemand gezwungen sich daran zu beteiligen. aber die leute die es wollen können es und das finde ich gut.

in diesem Sinne...
merz
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
3. Muss man halt nur dem Kind nen anderen Namen geben? Wenn der "inoffizielle" Pokerinstitut-Channel wieder geschlossen wird mach ich eben meinen eigenen Channel mit nem anderen namen auf und schreib ihn in meine Signatur. so finden wir auch im IRC zusammen nur halt ohne Pokerinstitut Wink Twisted Evil aber ich denke so weit muss es ja nicht kommen...

das find ich auch gut, dass sich inoffiziell woanders unterhalten wird, aber das mit dem namen ist eben das wichtige. stell dir mal vor, du machst eine pokerseite oder was auch immer für eine seite auf und jemand, den du noch nicht so gut kennst, macht mit deinem seitennamen einen channel im irc auf. deswegen wäre es besser den urlaub der mods abzuwarten, wie du schon hier andeutest:

Stephan hat Folgendes geschrieben:
2. Vielleicht könnte sich Aces ja mal kurz dazu äussern ob der Channel wieder dicht gemacht werden soll oder nicht?!

prinzipiell ist ein chatraum klasse, sage nur, dass ich irc nicht besonders mag Smile

Klick mich für Details !

Wöchentliches $1.000.000 GRTD, Freerolls dazu mit nur knapp 70 Gegnern jeden Tag !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don_Rossi
Fish

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe da evt. noch ne alternative für euch, und zwar hab ich noch nen Flashchat auf nen Server instaliert. Finde den persönlich sehr cool, könnte mann vielleicht erstmal dazu ja nutzen...

Ist vollkommen werbefrei und kostenlos:

Einfach mit nen Nickname einloggen(vergesst das mit den passwort,nicht aktiv)

~ Klick mich ~

Also einfach mal einloggen und bitte nicht gleich wieder verschwinden falls noch keiner im raum ist.

So dennn
Der Don
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aceshigh
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

so .. bin etwas im Stress (mal wieder)

ich hab mit subhead schon vor ein paar Wochen über nen IRC gesprochen ... werde ihm mal direkt ne pn zukommen lassen ... denke das neue Jahr ist ein guter Startpunkt.
"Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

aceshigh hat Folgendes geschrieben:

ich hab mit subhead schon vor ein paar Wochen über nen IRC gesprochen ... werde ihm mal direkt ne pn zukommen lassen ... denke das neue Jahr ist ein guter Startpunkt.

cheers das klingt doch vielversprechend Very Happy
Majorsnake
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

warum eignetlich so ein bescheurtes Gamesurge netzwerk und nich das Standardmäßige Quakenet ?

eigentlich hab ich keine Lust, auf 2 servern gleichzeitig connected zu sein, dann wird IRC mir nämlich zu bunt!
Andy006
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

aceshigh hat Folgendes geschrieben:

Hallo Aceshigh,
ich denke mal solange kann ich sicher meinen Channel offen lassen sodas wir den erstmal noch benutzen, oder?? Immerhin haben sich schon einige Nutzer dort eingefunden.

Allzeit ne starke Hand
subhead
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich mich jetzt erst zu wort melde. ich bin gerade am umziehen und arcor hat bei mir nen riesen bock geschossen. daher zieht es sich mit meinem internetanschluss noch ca. eine woche. solange kann man ja den channel von Andy006 nutzen. ich melde mich sobald mein rechner wieder ins netz kommt.

mfg ... subhead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aceshigh
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

klar Andy, du kannst dich ja dann gerne mit Subhead zusammen weiter machen, wenn du Lust hast Very Happy

Am WE stoß ich dann auch mal dazu. Muss IRC mal wieder installieren.
"Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
Andy006
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerne bereit für die Community etwas zu tun. Ich würde mcih auch bereit erklären einen IRC Clienten soweit vorzubereiten das die User nur noch ihren Nick eintragen müssten und dann conecten. Darüber hinaus würde ich dazu noch eine Kurzanleitung erstellen.

Allzeit ne starke Hand
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andy006: Das hört sich schon mal gar nicht schlecht an.

Allerdings fände ich es auf jeden Fall sinnvoll wenn wir auch einen Client hier in die Seite einbauen würden.
aceshigh
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn der Andy sich drum kümmern will, ich hab da leider keinen Plan, aber werde alles notwendige einbinden/mithelfen.

Ich schreib dich heute abend mal per PN an, Andy. cheers
Tom
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte darum, dass der Channel im quakenet eröffnet wird, das hat mehrere Gründe:

1. Das quakenet ist das meist frequentierte Netzwerk im IRC.
2. Die meisten hier im Forum scheinen fürs quakenet zu sein.

Ich würde sehr gerne in so einem channel idlen, aber auf gamesurge zu connecten ist mir leider zu dumm und es wird mir alles etwas zu unübersichtlich.

Also, wie gesagt...ich finds super, dass du dich darum kümmerst andy, aber warum gamesurge? Aus Eigennutz? Was sind die Vorteile? Die meisten hier wollen das quakenet, also bitte ein quakenet chan!
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte ja jemand mal eine Umfrage aufmachen und möglichen sinnvolle Netze auflisten. Dann können wir ja sehen was am beliebtesten ist.
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch vollkommen egal in welchem Netz... mein Gott ein IRC client machts doch auch nich aus...

Mir isses Wurscht. Ich bin aber definitiv FÜR IRC!!! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Kritik & Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.