| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eminem8482 No Tilt
|
Verfasst am: 07.01.2007, 16:49 Titel: |
|
|
| So,habe mir das jetzt mal runtergeladen und mich angemeldet wie finde ich jetzt den Chat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy006 Second Best Handed
Anmeldedatum: 24.12.2006 Beiträge: 59 Wohnort: Salzkotten, Kreis Paderborn
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Wenn du dich zu dem Server conectet hast einfach /j #poker-institut eingeben _________________ Gruß
Andy
Allzeit ne starke Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
eminem8482 No Tilt
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:11 Titel: |
|
|
I-wie verstehe ich das nicht wirklich.Wo muss ich mich anmelden und zu welchem Server muss ich connecten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.01.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Also ne Anmeldung brauchst du erstmal nicht. Dann Conecten musst du dich mit dem Server irc.gamesurge.net im Programm mIRC. Und sobald du conected bist /j #poker-institut eingeben.
Du kannst mcih aber auch gerne über ICQ kontaktieren dann kann man das eins zu eins erklären. _________________ Gruß
Andy
Allzeit ne starke Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
jackplumm Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.01.2007, 14:10 Titel: |
|
|
hallo,
da ich gesehen hab, dass danach gefragt wurde:
der pi-bot ist von mir und subhead. Ich hab den da mal reinjoinen lassen. Der erstellt auch fleissig stats. Zu sehen hier:
http://www.inthemoney.de/pi/
Falls der da nich erwünscht ist, einfach hier zu Wort melden und dann mach ich ihn tot.
Momentan kann der auch nochnich viel, aber man kann ihm noch einiges beibringen.
jack _________________ *Convert your Handhistorys with this Handconverter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe nun mal ein IRC Clienten soweit vorbereitet das nurnoch der Name und Nick eingetragen werden muss. Eine Kurzanleitung liegt auch bei.
Herunterzuladen hier
Vielleicht ermuntert das auch die Leute die nicht so die Ahnung von IRC hat. _________________ Gruß
Andy
Allzeit ne starke Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich werde im Chat kaum noch online sein können da ich jetzt wieder Arbeit habe und da den ganzen Tag unterwegs bin.
Wenn ich dann Abends gegen 8 nach Hause komme will meine Freundin auch noch was von mir haben.
Ich denke aber mal das bei Fragen Jackplumm zur Verfügung steht und ich soweit mir möglich anfragen via ICQ Abends beantworte. Am Wochenende bin ich dann aber auch wieder online. _________________ Gruß
Andy
Allzeit ne starke Hand |
|
| Nach oben |
|
 |
shooter69 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:34 Titel: |
|
|
mhmm...da sehe ich das schon viele diesen chat haben...nur ich nicht. ich komme da leider nich so draus und hoffe jetzt, dass mir jemand das ganz genau erklären kann... jeden schritt im detail:D
bin leider nich so der computerfreak....
sry
bin froh um eine genaue anleitung
lg _________________ In order to live, you must be willing to die! - Amir Vahedi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:47 Titel: |
|
|
| shooter69 hat Folgendes geschrieben: |
mhmm...da sehe ich das schon viele diesen chat haben...nur ich nicht. ich komme da leider nich so draus und hoffe jetzt, dass mir jemand das ganz genau erklären kann... jeden schritt im detail:D
bin leider nich so der computerfreak....
sry
bin froh um eine genaue anleitung
lg |
| Andy006 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich habe nun mal ein IRC Clienten soweit vorbereitet das nurnoch der Name und Nick eingetragen werden muss. Eine Kurzanleitung liegt auch bei.
Herunterzuladen hier
Vielleicht ermuntert das auch die Leute die nicht so die Ahnung von IRC hat. |
die datei runterladen, in einen Ordner entpacken und IRC starten... nick eintragen und verbinden klciken.. das wars schon _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
shooter69 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 24.01.2007, 15:25 Titel: |
|
|
mhmm also ich hab das downloaden wollen, geht aber nicht, es steht:
die folgende datei kann nicht geöffnet werden:
datei: pi mirc. rar
Das programm, von dem diese datei erstellt wurde muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. die suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein programm aus der liste der auf dem computer vorhandenen programme auswählen.
wie möchten sie vorgehen?
webdienst für die suche nach einem geeignetem programm verwenden
programm aus einer liste auswählen
was muss ich da klicken...?so ein scheiss
lg _________________ In order to live, you must be willing to die! - Amir Vahedi |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2007, 16:30 Titel: |
|
|
hier klciken und auf der sich öffnenden Seite auf Download starten klicken. Damit lädst du Winrar runter... ist ein entpacker den installieren und dann das ganze nochmal probieren. _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
shooter69 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 24.01.2007, 17:36 Titel: |
|
|
juhuu...glaube es ging:D
endlich:D
thx a lot an alle....
tat mir sehr leid, eure sehr wertvolle pokerzeit in anspruch zu nehmen
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:25 Titel: |
|
|
für alle die kein mirc installieren möchten gibt es eine möglichkeit über den brwoser in den #poker-institut channel zu gelangen. einfach untenstehenden link anklicken und ihr werdet sofort verbunden. installiertes java ist vorrausgesetzt. um den nick zu ändern einfach nach betreten des channels "/nick <neuer.name>" eingeben.
Poker-Institut IRC Client
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 01:21 Titel: |
|
|
coole sache, sobald ich es gerafft habe, schaue ich öfters rein  _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 27.01.2007, 08:34 Titel: |
|
|
sehr nice, dankeschön  |
|