| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shooter69 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 17.05.2007, 12:36 Titel: |
|
|
dass der thread nicht irgendwo verschwindet und man nicht immer auf die 2te seite gehen muss poste ich hier jetzt einfach mal was sinnloses
lg _________________ In order to live, you must be willing to die! - Amir Vahedi |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 17.05.2007, 22:25 Titel: |
|
|
| Zitat: |
[22:31] Verbinden...
[22:31] Kann nicht verbinden mit : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.gamesurge.net resolve) |
Ist das momentan "normal"? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 17.05.2007, 22:27 Titel: |
|
|
| globetrotter hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
[22:31] Verbinden...
[22:31] Kann nicht verbinden mit : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.gamesurge.net resolve) |
Ist das momentan "normal"? |
nein, ist es nicht ich bin drin und klappt alles einwandfrei, aber das Problem hatte ich auch schonmal lösch mal Cache und starte den Browser neu, dann müßte es klappen. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 17.05.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Egal. Nutze eh irc, aber Quakenet.
Einfach zweites Server-Fenster aufgemacht, jetzt klappt alles 8)
Trotzdem danke für die schnelle Antwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 13.07.2007, 01:24 Titel: |
|
|
| Ich hol das mal hoch, damit viele, viele in den Chat kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.07.2007, 01:25 Titel: |
|
|
| FeelGood hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hol das mal hoch, damit viele, viele in den Chat kommen. |
warum du bist doch auch nicht da  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 13.07.2007, 01:39 Titel: |
|
|
| jetzt schon ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 22.07.2007, 13:51 Titel: |
|
|
*up*
Achtung: Österreicher sind im Chat nicht erwünscht.... _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
deXXXa No Tilt

Anmeldedatum: 27.07.2007 Beiträge: 212 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 19.09.2007, 00:02 Titel: |
|
|
| Der (vorherige) Admin des Channels sich mal bitte bei mir melden. Aufgrund von chronischer Abwesenheit wurde der Channel heute degereggt und ich hab ihn auf meinen Namen reggen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Checker178 Skat Spieler

|
Verfasst am: 27.01.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Ich wollte mal eine neue Chat Plattform vorstellen.
Das ihr hier einen Chat habt oder hattet, hab ich gesehn. Aber ich hab das ganze nur mal so überflogen. Ich zeige euch das einfach mal.
Auf dieser Plattform kann jedes Forum oder Gemeinschaft kostenlos einen eigenen Chatraum erstellen lassen. Dann kann ich euch einen Link bzw einen Code schicken, damit ihr ein Fester in das Forum einbauen könnt wo man dann sehen kann wieviele User zur Zeit im Chat online sind.
Das ganze ist erst ein paar Tage alt, aber ich weiß das es sehr zuverlassig läuft.
Das hier hast das Fenster wo man sieht wer gerade da ist.
Hier könnt ihr euch den Chat ja mal ansehen.
http://server1.webkicks.de/chat4all/index2.cgi
Bei frage schreibt mir einfach eine mil an Checker178@web.de _________________

Zuletzt bearbeitet von Checker178 am 27.01.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2008, 21:46 Titel: |
|
|
ja der Chat existiert auch noch, wird halt nur von den offiziellen des Forums nicht so promotet/angezeigt wie alles andere.
www.inthemoney.de/irc/poker-institut.php _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
X-Dream Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 28.03.2008, 01:44 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
ja der Chat existiert auch noch, wird halt nur von den offiziellen des Forums nicht so promotet/angezeigt wie alles andere.
www.inthemoney.de/irc/poker-institut.php |
Also ich hab diesen Link noch nie ans laufen bekommen. Da ich durch die Teamspeak-Diskussion wieder draufgestoßen bin hab ich es nochmal probiert.
Bekomme immer eine Fehlermeldung :
00:37] Kann nicht verbinden mit : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.gamesurge.net resolve)
Warum ist es nicht möglich einen Chat in das Pokerinstiut-Forum zu intregieren?
Dann könnte jeder sofort sehen wer dort aktiv ist und um was es geht. Niemand geht doch " mal eben gucken " ob sich im nen Chat auf ner ganz anderen Seite zufällig einer verlaufen hat. Außerdem wäre es schön wenn der Nick mit dem man hier im Forum schreibt dann auch im chat der gleiche ist. Habe das mit dem intregiertem Chat schon 2-3mal angeregt aber leider noch nie etwas von den "offiziellen" dazu gehört. Ich kenn das von nem anderen Pokerforum und dort kann man schön sehen wie sehr der Chat genutzt wird und wieviel weniger neue Threads geöffnet werden müssen, um mal eben z.B zu erfahren welche 5 besten Karten diesmal gewonnen haben Ich bin fest davon überzeugt das es das Pokerinstitut weiter aufwerten würde wenn es diese Funktion hier geben würde.
Was würdet ihr von so einen direkt ins Forum intregierten Chat halten? Wäre schön dazu auch mal eine Stellungsnahme von euch Admins zu bekommen. _________________ In the long run there is no Luck in Poker . But the short run is longer than most people know. |
|
| Nach oben |
|
 |
|