10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Checken - ein Zeichen von Schwäche?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:15    Titel: Re: Checken - ein Zeichen von Schwäche? Antworten mit Zitat

selci hat Folgendes geschrieben:
Stephan hat Folgendes geschrieben:
Aber der "Bluff-Call" ist dir doch noch ein Begriff oder? Wink

Klar, aber den beherrschen nur ausgestandene Profis Pik

Cool

Ich glaube Stephan mein hier mit Bluff-Call, das so genannte Floaten. Das Callen einer C-Bet um am Turn oder River mit einer Bet oder einem Raise den Pot zu stehlen.
selci
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:44    Titel: Re: Checken - ein Zeichen von Schwäche? Antworten mit Zitat

Flo hat Folgendes geschrieben:
selci hat Folgendes geschrieben:
Stephan hat Folgendes geschrieben:
Aber der "Bluff-Call" ist dir doch noch ein Begriff oder? Wink

Klar, aber den beherrschen nur ausgestandene Profis Pik

Cool

Ich glaube Stephan mein hier mit Bluff-Call, das so genannte Floaten. Das Callen einer C-Bet um am Turn oder River mit einer Bet oder einem Raise den Pot zu stehlen.

Upps! Hatte wohl doch den falschen "Read" auf ihn... Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finale_Weisheit
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 14:01    Titel: Re: Checken - ein Zeichen von Schwäche? Antworten mit Zitat

tohu hat Folgendes geschrieben:
Wutzldutzl hat Folgendes geschrieben:
Nun - meine Meinung hierzu ist eine etwas differenzierte:

a) Wer checkt bereitet u.U. einen Bluff vor und will vorher wissen, ob die Mitspieler evtl. mit dem Flop etwas getroffen haben. Angebliche Schwäche zu signalisieren sorgt für zahlungsbereite Kundschaft...

höh? du willst nen bluff vorbereiten in dem du anderen leuten die chance gibst "first in" zu gehen oder ne freecard zu erlangen? versteh ich nicht so wirklich. denn wenn einer wetten sollte, wirst du dann nen bluffraise starten? wohl kaum...
...und das mit der zahlungsbereiten kundschaft, die möchtest du ja gerade nicht haben, wenn du bluffst.

btw. ich kenne auch wenige leute, die check-bluff spielen Wink

wenn Pre-flop von einem sehr tighten spieler erhöht wurde, der jenige links von mir sitzt, der flop keine hohe karte zeigt, ich checke und der andere dann eine fortsetzungswette macht, ist ein saftiges raise ohne etwas getroffen zu haben doch kein seltener spielzug....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.