Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Chip-Mockups des Design Contest...

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DommelKickAces
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 22:33    Titel: Chip-Mockups des Design Contest... Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Hier kommen die Mock-Ups der eingesendeten Entwürfe!

Ich möchte Euch zuerst bitte zu überprüfen ob euer Entwurf überhaupt dabei ist und ob es die richtige Version ist...!!! Wink
Wenn euer Entwurf noch fehlt schreibt mir bitte KEINE PM sondern an info@inasecrets.com .

Zur Bewertung:

Der Modus ist der Folgende:
Jeder kann jeweils einmal Punkte von 10 bis 1 Punkte vergeben, also z.B.
Design 1 =10 Punkte
Design 18 = 9 Punkte
Design5 = 8 Punkte
usw.
usw.

Sieger ist derjenige, der am Ende des Contest die meisten Punkte hat.
Der Contest endet am 16.03.2008
Für diejenigen von euch die sehnsüchtigst auf die Protos warten sei folgendes gesagt:
Sie kommen!!!

Ich möchte aber betonen und nochmal zu bedenken geben das es immer etwas Feintung bedarf um die Chips optimal zu drucken und das die Mock-ups daher erstmal "neutraler" sind da es ja primär um das Design geht und nicht um die Chips an sich... Very Happy

Die Entwürfe habe ich in zufälliger Reihenfolge eingestellt, es gibt also DEFINITIV keine Wertung von mir! Wink

So, hier geht's los:

LG,

Eurer Dommel

Hier könnt ihr ab jetzt voten!!!

Zuletzt bearbeitet von DommelKickAces am 04.02.2008, 16:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DommelKickAces
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sonstige Comments sind allerdings schon willkommen

Hier könnt ihr ab jetzt voten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pumapimo
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

wow, kompliment! hast du echt super hinbekommen. das es ganze 33 mocks geworden sind ist mir in dem thread gar nicht aufgefallen - wahnsinn! wann wird die abstimmung starten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrpott82
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind ja ne menge geile bei.
Respekt an alle.
ParanoidDog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Teile dabei, hoffe da bekommt man möglichst schnell Samples Sets, meine Sammlung ist schon heiß geworden, erweitert zu werden!
Respekt
PocketRocketeer
No Tilt

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

HI erstmal und Respekt für die Arbeit.

Noch die Info: Es sind 5 Entwürfe (noch) nicht übernommen worden. War das bewusst oder kommt da noch was?

Es fehlen (noch) Aquila Poker Room, Space Poker, La Fleur de Lys, und die zwei Entwürfe von cwebb3 ... Rolling Eyes

Wann gehts denn nu mit dem Voting los??? Very Happy Very Happy

Ich finde es ein wenig schade (wenn auch wg. der Chancengleichheit nicht anders darstellbar), dass die Entwürfe mit mehr als 5 Denoms zugeschnitten werden mussten. Ich hätte mich über die Präsentation aller Denoms von jedem Set gefreut Crying or Very sad aber nichts desto trotz:

GEILE PRÄSENTATION DOMMEL !!!!!
Respekt Respekt Respekt Respekt
PilsBier
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

pumapimo hat Folgendes geschrieben:
wow, kompliment! hast du echt super hinbekommen. das es ganze 33 mocks geworden sind ist mir in dem thread gar nicht aufgefallen - wahnsinn! wann wird die abstimmung starten?

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Gefühlt hätte ich nicht mit wesentlich mehr als 20 gerechnet. Und wie Pocket-Rocketeer schon schreibt fehlen ja auch noch ein paar Mock-Ups.

Sehr geil geworden auf jeden Fall und sind einige Designs dabei die ich auch gar nicht mehr vor Augen hatte... sehr coole dabei. Cool

Prost,
Pils
McFlo
Fish

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

PocketRocketeer hat Folgendes geschrieben:

Noch die Info: Es sind 5 Entwürfe (noch) nicht übernommen worden. War das bewusst oder kommt da noch was?

Es fehlen (noch) Aquila Poker Room, Space Poker, La Fleur de Lys, und die zwei Entwürfe von cwebb3 ... Rolling Eyes

...das gleiche hab ich eben auch gedacht...hauptsache meine werden noch reingestellt von dommel Verwirrt allerdings bin ich mir ziemlich sicher das er das noch machen wird...

auf jeden fall sehr geile präsentation....einige bekommen durch diese gleiche päsentation schon ein anderes bild... Respekt
http://www.poker-institut.org/forum/biete-ceramic-chip-design-%28auch- custom%29-t17545.html#204707
*anti-hero*
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

hut ab, vor allen chefdesignern. hier hat sich wirklich jeder ins zeug gelegt, was stylisches zu zaubern. hier sind verdammt viele, absolut geile sachen dabei. dagegen kommen die anderen chips, die so im laden stehen, echt nicht an.

bin ja mal gespannt, was die abstimmung so bringt und wer den durchschnittsgeschmack getroffen hat.

ich trink heut abend ein bier auf euch. zum wohl cheers

Unsere Homepage: www.pokerroom.npage.de
Wutzldutzl
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

zunächst mal: Kompiment an sämtliche Designer, die hier was eingereicht haben! - Man konnte ja auch schon z.B. bei Chiptalk so einen Contest wie diesen hier beobachten - allerdings finde ich, dass sämtliche Designs hier vollkommen mithalten können, mit den "internationalen" Entwürfen, wenn nicht noch um 100 % besser sind...

(...) RESTLICHER BEITRAG VOM VERFASSER SELBST ENTFERNT - SEID'S FREINDLICH, HOB I G'SAGT!

In diesem Sinne! Rock on!

Wutzl

Zuletzt bearbeitet von Wutzldutzl am 04.02.2008, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kuschman2310
Fish

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Dommel: Wollt nur ma kurz fragen , ob meine Mail angekommen ist!?
Die Leute hier sind ja schon echt alle gespannt aufs Voting – ich natürlich auch Smile Weißt Du schon wann es losgehen kann?

Es wurde schonmal angesprochen, aber glaub nich beantwortet: ich gehe davon aus, das Bewertungen für eigene Layout nicht mit ins Voting einfließen, richtig? Wer darf überhaupt alles voten? Nur die Teilnehmer untereinander?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PocketRocketeer
No Tilt

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wutzldutzl hat Folgendes geschrieben:
Hi Jungs,

Ich darf aber dennoch auch einen ganz kleinen Kritikpunkt anbringen: Bei den Teilnahmebedingungen wurde darauf hingewiesen, dass es mindestens 5 Denominations sein müssen - eine "Grenze" nach oben wurde nicht gesetzt.

Wenn (v.a.) meine Freundin vorher gewusst hätte (Designerin: K_Maus) dass nur 5 Werte zur Abstimmung gestellt werden, hätte sie sich genaustens überlegt, welche Farb- und Bildkombinationen sie gewählt hätte. Ich finde auch, dass das eine oder andere Design an seiner - wie soll ich sagen - "gesamtheitlichen Stimmigkeit" verloren hat, indem der eine oder andere Wert "wegrationalisiert" wurde. Bestimmte Farbkombinationen und Motive gehen so halt leider vollkommen verloren - im Sinne der Fairness sollte man m.E. sämtliche Entwürfe posten...

Vielleicht kann Dommel darüber nochmal nachdenken - ich denke, das wäre im Sinne sämtlicher Designer und Abstimmender, sämtliche Designs zu sehen zu bekommen...

In diesem Sinne! Rock on!

Wutzl

Du sprichst mir aus der Seele. Allerdings kann ich beide Seiten nachvollziehen: auf der einen Seite Chancengleichheit, mehr Denoms machen irgendwo auch mehr Eindruck auf den geneigten Voter, und auf der anderen Seite Individualität, die leider wegen dem Zuschnitt etwas verloren geht. Ich hätte sofern ich gewusst hätte, dass nur 5 Denoms in die Aufstellung kommen, ebenfalls eine absolut andere Farbwahl getroffen. Wir dürfen gespannt sein, ob noch was geändert wird und wann es losgeht - ich freu mich dennoch wie Jeck auf die Abstimmung Very Happy
PilsBier
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ nur 5 Denoms...

Ich denke ihr dürft einfach die 5 Denoms nicht zu sehr als Einschränkung und zusammenhängendes Set sehen.

Es geht ja eigentlich um das grundsätzliche Design eines einzelnen Chips an sich und dazu langen auch 5 Denoms locker aus.

Zum Thema "Wer darf voten?" habe ich Dommel auch schon eine Mail geschrieben. Aufs aktuelle Forum beschränkt wäre wohl die beste Lösung denke ich.

(Klar sollte wohl sein, dass man nicht für sich selber voten kann. Dennoch will ich als Teilnehmer natürlich gerne meine Top10 küren.)

Prost,
Pils
Wutzldutzl
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

BEITRAG AUS FRIEDENSGRÜNDEN VOM VERFASSER SELBST ENTFERNT...

Wutzl

Zuletzt bearbeitet von Wutzldutzl am 04.02.2008, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
KlaB
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

WOW Respekt

ist eine 2. Runde geplant ??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.