deeds Interessiert sich für eure Einschätzung
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deeds Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.08.2008, 03:35 Titel: deeds Interessiert sich für eure Einschätzung |
|
|
Hallo Leute also ich bin ganz neu im Forum und möchte direkt mal eure Hilfe bzw. eure Meinung zu meinem spiel darum habe ich direkt einmal ein kleines Video gemacht
402 MB
40 min
NL10 bei Bwin
der Link zum Saugen
http://www.badongo.com/de/vid/824892
ich hoffe dass ich ein par brauchbare Kommentare bekomm
danke für das runterladen und eure Meinung
Ps:Das herunterladen geht recht schnell mit max speed
ich werde in den kommenden Tagen Sicherlich noch ein oder 2 andere machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
deeds Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.08.2008, 15:24 Titel: |
|
|
so hier ist das NL 20 bwin Video
auch wieder ca 45 min sind
402 MB diesmal nur 1 Part
http://www.badongo.com/vid/825482
auch sind mehr schöne Hände zu sehen |
|
| Nach oben |
|
 |
attea Stone Face

|
Verfasst am: 03.08.2008, 23:39 Titel: |
|
|
NL10 video: der ton hackt bei mir gewaltig und ist später nicht mehr synchron!
1:20 (88): pf auf 4BB+1BB je limper raisen, also hier auf 0.50$... auf "setvalue minraisen" habe ich noch nie gehört
2:30 (99): pf auf 0.40$ erhöhen (4BB)
3:30 (K9s+K7s): fold pf
4:18 (33): was soll das raise auf 0.25$? 0.50!! -> dann flopst du quads und holst fast nix aus deiner hand raus (10c am flop 30 am turn... lol). der eine hatte bestimmt einen FD oder einen SD, dh. du kriegst geld solange sie drawen können bzw. wenn der draw ankommt. am river versuchst du mit ner potbet geld zu holen, wo die hand bereits gelaufen ist, weil sein draw nicht angekommen ist.
min 9:13: "zahlen lügen nicht..."! wenn man galaktisch trifft schon
min 11:33 (K7s): selbst wenn die ganzen leute da limpen und einem super odds geben, longrun ist es einfach nicht profitbal sowas zu completen. fold it pf! -> turn anspielen bringt nichts -> 4way pot und du bist oop
11:34 (63s): auch nicht completen... selbst wenn du den FD/flush triffst, bist du zu oft von höheren flushes dominiert. ein 663 board triffst du quasi nie.
13:09 (A8s): wenn du A8s nicht pf raisen möchtest, folden!
13:42 (K8o): fold pf, as played auf 0.70$ raisen -> am flop kommt AQ8 mit FD und die spielst halbe potsize an gegen 4 leute... da callt dich doch auch jeder mist! also entweder gleich potsize betten, damit alle folden oder cbet sein lassen (wobei sein lassen eindeutig besser ist). da es geklappt hat, drücken wir mal ein auge zu
15:16 (35s): fold pf... hat doch überhaupt keine playability die hand! -> dann triffst du aber doch den FD+gutshot! da musst du raisen
17:08 (33): was soll das minraise ausm BB auf 0.30$ nachdem 7! leute gelimpt haben? einfach checken... flop auch nicht anspielen.
18:52 (86s): openlimp aus MP ist auch verschenktes geld
20:00: einen midstack donk, der pf sein geld rein schiebt, calle ich tag und nacht mit AK!
20:02 (QJo): raise pf 0.60$ -> 3/4 potsize am flop
21:06 (AJs): pf auf 0.40$ raisen -> call AI vom donk!
22:43 (K5s): fold pf! warum callst du das? der raiser hat noch 1.68$, da ist doch echt nix zu holen...
23:36: smallstacks folden nicht mehr am flop, da sie meistens potcommited sind und gar nicht mehr folden können!
25:03 (A8o): wieso foldest du A8 am button?!?! ist doch ne super stealhand
25:34 (44): lass die donkpfraises limp oder mach ne ordentliche bet! ein guter spieler erkennt schnell anhand deiner betgröße, was für ne hand du hast! -> dann das minraise am flop + fold turn -> OMG
25:55 (AJ): pf auf 0.60$ raisen
27:35 (57s): folde das vom CO oder raise das
28:29 (35o): also 35o ist doch nun wirklich die allerletzte schrotthand -> fold pf
33:58 (24o): schon wieder ein complete... zieh es dir mal rein: "zwei-vier-offsuit"! das klingt nicht nur scheisse, das ist es auch! dann bettest du den QQ4 flop oop -> verschenktes geld
34:08 (88): wow, der erste vernünftige pf raise !
36:27 (ATo): fold pf (oder raisen, wenn du dir das zutraust)
38:25 (33): wieder so ein raise auf 0.25$... es ist wirklich sehr durchschaubar, wenn die kleine pockets auf die höhe raist und alles andere normal! -> wieso callst du da die 10cent am flop? ist doch ein schönes cbet board!
38:35 (A9o): fold pf (oder raisen, wenn du dir das zutraust)
38:58 (55): wieso zeigst du dem heini, dass du ihn im blindbattle mit 55 raist?! verrate mir den sinn bitte.
40:05 (ATo): schon wieder zeigst du die karten! WARUM??!?!?!?!?
fazit:
- dir fehlen (noch) wichtige basics! dein preflop-spiel ist noch sehr verbesserungswürdig und postflop hast du callingsstation-tendenzen!
- du hast noch keine ahnung vom positionsspiel
- du reloadest deinen stack nicht auf 100BB, somit wirst du auch nie das maximum aus den donks raus holen können (ich reloade sogar nachdem ich den blind bezahlt habe).
- dein betverhalten ist noch mangelhaft! gewöhne dir mal 70-90% potsizebet an.
- du hast keine strategie, welche hände du spielst, sondern fällt bei dir sehr willkürlich aus -> K4 ja, A8 nö... wahrscheinlich weißt du noch nicht so richtig, welche hände eine playability haben und welche nicht
- NIEMALS hände zeigen!
am besten du schaust dir mal die lehrviedeos von Mr.G. + Gratwanderer an!
bevor ich mir das nl20 video anschaue, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du mit dem gelernten hier das video neu vertonst und die fehler selbst erstmal ansprichst! |
|
| Nach oben |
|
 |
deeds Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.08.2008, 01:09 Titel: |
|
|
Schniff
Hab heute noch ein NL50 gemacht ich gewinne immer bei Bwin :P
Das NL 20 ist etwas besser vom Play her
Und habe noch ein NL50 gemacht heute bei beiden auch wieder +
Aber werde mir deinen Kommentar natürlich mit dem Vid noch mal angucken |
|
| Nach oben |
|
 |
attea Stone Face

|
Verfasst am: 04.08.2008, 02:16 Titel: |
|
|
war vielleicht alles ein bisschen scharf und sehr direkt kommentiert... ich packs nächstes mal in watte ein  |
|
| Nach oben |
|
 |
deeds Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Mach das
ich hab gedacht ich würde recht gut zocken weil ich halt soviel gewinne
Aber das NL 10 ist wirklich etwas loos aber mit dem NL20 wärst du auch am meckern
glaub ich den viel besser ist es net
Aber das macht nix ich wollte ja mal Meinungen hören
Hätte nur nicht gedacht das sie so negativ ausfallen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|