| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AsGoodAsUreBad No Tilt
|
Verfasst am: 14.05.2008, 05:41 Titel: |
|
|
So, ich mache jetzt einen Neuanfang, ziehe einen Symbolischen STRICH..
Hach is das alles peinlich.. Habe 2x auf 800 sein können und beides mit NL25 Shots vermiest Ich weiß echt nich ob ich schlecht bin oder so...
Ich habe jetzt Pokertracker und um symbolisch einen kompletten Neuanfang zu starten, habe ich auch keine Hände eingelesn, bzw alle eingelesen in einer anderen Datenbank. (NL10=>20PTBB ) 2k Hände hatte ich
nun werde ich bis ich 1k hab auf NL10 weitergrinden. Ich habe exakt 500$ (heute von 485 hochgespielt in 30mins annem HU Tisch, dann 1$ verdonkt umd genau 500 zu haben ) und starte hiermit eine neue Ära.
Ich hoffe alles wird gut, vllt sogar noch besser, und ich hoffe auch ihr steht zu mir und helft mir und vor allem LEST INTERESSIERT DIESES TAGEBUCH  _________________ Liebe Grüße, AsGoodAsUreBad |
|
| Nach oben |
|
 |
tomekz Shark

|
Verfasst am: 14.05.2008, 08:35 Titel: |
|
|
| AsGoodAsUreBad hat Folgendes geschrieben: |
| nun werde ich bis ich 1k hab auf NL10 weitergrinden. |
Meinst du wirklich dass bringt dich weiter?
Was willst du machen wenn du die 1k hast? Dann erst auf NL25 aufsteigen?
An deiner Stelle würde ich mal ein paar deiner Losing Hands von NL25 posten. Mir scheint als hättest du irgendwo noch den ein oder anderen Leak... _________________ Beat it now? My Diary --> Klick! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Ich finde seinen Ansatz ehrlich gesagt ganz gut....man sollte nicht nur seiner Bankroll gemäß die limits aufsteigen, sondern auch sein skill miteinbeziehen.
Wenn man z.B. NL10 noch nicht ausreichend geschlagen hat(auf die samplesize bezogen), aber durch einen Turniergewinn die BR für NL50 hätte, wäre das "burning money" dort dann zu spielen, meiner Meinung nach.
Lieber ein Limit nach dem anderen machen und dann halt eben höhere levels dort spielen, wo man das Geld gewonnen hat, also ist man ein guter Turnierspieler, dann dort höher zocken und cash eben niedriger, bis man das level geschlagen hat... _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Jojo du machst das schon
Habs ja auch vor kurzem gemacht und wieder mit kleineren Schritten angefangen und gleich drei Tage hintereinander konstantes Plus
Ich bin immernoch dafür das du auf SnG/MTT umsteigst anstatt Cash zu spielen! Aber das ist meine persönliche Erfahrung
gruß, merlin |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 14.05.2008, 11:03 Titel: |
|
|
| Merlin86 hat Folgendes geschrieben: |
Jojo du machst das schon
Ich bin immernoch dafür das du auf SnG/MTT umsteigst anstatt Cash zu spielen! Aber das ist meine persönliche Erfahrung
gruß, merlin |
kann das sein dass in letzter zeit immer mehr leute(auch ich) auf SnGs und MTTs umsteigen??? _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 14.05.2008, 11:38 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
| kann das sein dass in letzter zeit immer mehr leute(auch ich) auf SnGs und MTTs umsteigen??? |
Nee eher umgedreht, waren zuletzt grad einige auf Cash umgestiegen...
@AsGoodAsUreBad: Viel Glück, find ich gut wenn du das so konsequent jetzt durchziehst! |
|
| Nach oben |
|
 |
AsGoodAsUreBad No Tilt
|
Verfasst am: 14.05.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Ein großes
DANKE
an alle Antworten, weil einen, wie ihr mit Sicherheit wisst, so etwas aufbaut.
Ja natürlich hab ich einen Leak. Aber ich hab keinen Bock meine BR zu crashen, und deswegen bleibe ich auf NL10. Ich spiele ja auch SH und das is noch um einiges krasser von NL10 zu NL25, da bei NL 10 die ganzen Spieler rumhängen die GAR nichts können und auf NL25 auch n paar Regs anzutreffen sind. Hatte egsertn n schönen Tisch mit 5 Leuten die einen VPIP von über 70 hatten. War schon krass. Ich fänds cool wenn mich vllt iwer auf NL25 mal "eincoachen" würde für ne halbe Stunde, aber mal sehen. Ich warte mal ab.
BTW, als ich die Vids gedreht hab, die ich aufgrund der Größe nicht hochlade, lief es auf NL25 hervorragend.. kP wieso _________________ Liebe Grüße, AsGoodAsUreBad |
|
| Nach oben |
|
 |
tomekz Shark

|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:18 Titel: |
|
|
| Ich spiele ja auch SH... |
Ok, das ist natürlich ein Argument... Würde trotzdem mal deine Losing Hands bzw. Problemhände hier analysieren lassen. Das hilft ungemein. Ansonsten schau dir die SH NL25 Videos von Gradwanderer oder Mr.G an, falls du es nicht schon getan hast. An sich ist NL25 nicht großartig anders wie NL10... Wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben! _________________ Beat it now? My Diary --> Klick! |
|
| Nach oben |
|
 |
AsGoodAsUreBad No Tilt
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Everest:
NL10>NL25 _________________ Liebe Grüße, AsGoodAsUreBad |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Jojo du machst das schon
gruß, merlin |
kann das sein dass in letzter zeit immer mehr leute(auch ich) auf SnGs und MTTs umsteigen??? |
Verrat es aber nicht den anderen, nacher wollen sie das alle  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Jojo du machst das schon
gruß, merlin |
kann das sein dass in letzter zeit immer mehr leute(auch ich) auf SnGs und MTTs umsteigen??? |
Verrat es aber nicht den anderen, nacher wollen sie das alle  |
o.k also psssst... _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer MainEvent  |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Das liegt einzig und allein an dem "Ich habe gewonnen Thread"... Ein Tuniergewinn von 5k$ liest sich einfach schöner, als 20 ptBB/100  _________________
| TightIsRight hat Folgendes geschrieben: |
| Bad Beats only happen to good players! |
| tomekz hat Folgendes geschrieben: |
WIESO MÜSSEN DIE ALL IHRE GUTSHOTS, FUCKSHOTS UND WAS ES NICH ALLES GIBT TREFFEN? WIESOOOOOO????
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 14.05.2008, 18:43 Titel: |
|
|
| Grouser hat Folgendes geschrieben: |
Das liegt einzig und allein an dem "Ich habe gewonnen Thread"... Ein Tuniergewinn von 5k$ liest sich einfach schöner, als 20 ptBB/100  |
Das glaub ich kaum wenns NL1k und 100k gespielte Hände sind...  |
|
| Nach oben |
|
 |
AsGoodAsUreBad No Tilt
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Wollt ich grad sagen
Spiele jez FL, hab so gedacht, hmh, 300Big Bets, kannste ja ,5/1 spielen..Naja 200 Hände und 10PTBB...nja, das zehnfache von NL10  _________________ Liebe Grüße, AsGoodAsUreBad |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Wollt ich grad sagen
Spiele jez FL, hab so gedacht, hmh, 300Big Bets, kannste ja ,5/1 spielen..Naja 200 Hände und 10PTBB...nja, das zehnfache von NL10  |
hab ich mir auch mal überlegt und nach ca. 50händen hab ichs wieder sein lassen da man andauernd ausgedrawt wird und dein gegner dabei noch nicht einmal einen fehler macht da sein pott odds korrekt sind. _________________ Mission: Supernova//99539VPPs to go -_-
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|