| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 16.11.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Ich geh jetzt gleich hin. Werde mich dort mit meinem Vater treffen. (Der ist quasi mein "Ziehsohn" was Poker angeht ) aber wir gucken nur zu.
Trage nen dunkles langärmeliges Hemd mit feinen blauen und weißen Längsstreifen und ne Blue-Jeans. Wer mich erkennt kann mich ja ansprechen.
Bis dann. _________________ "Shave my Poodle!"
~Phil Stubbs |
|
| Nach oben |
|
 |
ohinrichs Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 17.11.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Ich komm gerade von der Meisterschaft. Als Zuschauer war´s ein bisschen blöd. Zu viel Drängelei an der Absperrung. Irgendwann sind wir dann an die Theke, haben ein Bier getrunken und dann waren wir damit beschäftigt die ganzen verrückten Zocker an den Roulette-Tischen zu beobachten...
Kaum zu glauben, wie schnell manche Leute innerhalb kürzester Zeit tausende von Euro verzocken!
Ich glaube, ein weiteres Mitglied dieses Forums identifizert zu haben: Bandit hat kurze Zeit mit einigen Leuten an einem Tisch neben der Theke gesessen. Wenn er´s denn war...!??? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 17.11.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Ja, war echt schlecht für die Zuschauer... wir waren ganz schnell wieder weg... _________________ "Shave my Poodle!"
~Phil Stubbs |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerclubberlin Second Best Handed

|
Verfasst am: 18.11.2006, 05:06 Titel: |
|
|
sind die uns bekannten im finale?
war donnerstag da und naja...selbe erfahrung als zuschauer wie ihr... |
|
| Nach oben |
|
 |
Houtbay Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 19.11.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
mein AK gegen ein AA wurde mein Heimfahrtticket. Alles in allem war es aber eine schöne Verantstaltung. Von der Enge im Zuschauerbereich mal abgesehen war alles super organisiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:28 Titel: |
|
|
| ps.de hat Folgendes geschrieben: |
| Unser Turnier-Coach Florian "FA_Morgoth" Langmann hat dieses Wochenende die Deutsche Pokermeisterschaft 2006 in No-Limit Holdem gewonnen! Er konnte sich gegen 200 weitere Teilnehmer durchsetzen und gewann 38.250€ für den ersten Platz. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Houtbay Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Ich fand die Organisation und das Personal super. Es blieb meines Wissens kein Wunsch offen. Das Buffet war vom Feinsten.
Sicherlich...alles vielleicht ein bißchen eng. Das lag aber gar nicht mal an den Turnierspielern, sondern das lag an den Leuten denen es nicht schnell genug gehen konnte, daß die Tische "balanciert" bzw. aufgelöst werden, damit sie cash-game Tische aufmachen können. Danach wurde es erst nervig, weil die Casher zwischen den Turniertischen rumgelaufen sind.
Bei dem Text von 50outs sollte man vielleicht auch den Faktor Frust mit einkalkulieren. Er hat es nicht geschafft sich zu qualifizieren. Katja auch nicht am ersten Tag. Sie brauchte einen 2. Versuch am Freitag, damit sie mit 5600 chips ins Finake rutscht um das als 1. wieder auszuscheiden.
Nichts desto trotz.....von mir gibt es ne glatte 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
|