Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Die besten regelmäßigen MTTs sind wo zu finden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 23:36    Titel: Die besten regelmäßigen MTTs sind wo zu finden? Antworten mit Zitat

Servus, ich hätte es auch in den MTT-Bereich schreiben können, da passt es nur nicht von den gesuchten Buyins her. Mich interessieren die eurer Meinung nach besten MTTs. Konkret meine ich: wo bekomme ich für meinen Buyin, den größten Preispool gemessen an den teilnehmenden Spielern? Buy sollte im Bereich von 10-50$ liegen. Empfehlungen her, auch wenn ich befürchte, dass Tipps rar sein werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quexilonn
Stone Face

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Diskrepanz zwischen Preispool und SpielerzahlxBuy in haste ja nur bei guaranteed-Tourneys..und da kalkulieren die Anbieter schon so, dass sich ausreichend Teilnehmer anmelden, um das zu überbieten. Dass der garantierte Preispool nicht erreicht wurde und man deshalb "mehr" für sein Geld bekommen hat, hab ich bis jetzt nur bei High Stakes MTTs bei Pokerstars erlebt. Glaub bei der letzten SM musste Pokerstars zB etwas dazusteuern (bzw. vom Fee abzweigen).

edit: Oder war deine Frage auf unterschiedlichen Rake bezogen? Dazu weiß ich nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobik999
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe deine frage auch nicht ganz, aber ein der zewei folgenden interpreatitionen wird schon passen:
du suchst große turniere mit BI on 10-50$?
das gibbet nur bei den grossen also pokerstars, full tilt, ipoker, partypoker und ongame. am wochende auch Everest, IPN, Cake, UB, AP, Pacific, Microgaming, entraction, bodog usw.
du suchst guaranteed turniere mit sozusagen "beigesteuertem" BI?
die gibt es bei den kleinen anbietern. der einzige große, bei dem fast immer etwas beigesteurt wird ist Bodog. Bei den kleinen Anbietern kann ich dir das Everleaf Network empfehlen, da ist eigentlich bei jedem guaranteed turnier geld vom netzwerk mit dabei! Bei Truepoker gibt es momentan so eine Aktion "Dead Money Give away", da wird bei verschiedenen Turnieren der Preispool einfach mal verdoppelt! Ich denke das werde ich wohl diese Woche noch ausprobieren.

PS wenn du im Everleaf Netzwerk spielen willst ohne viel Rake zu bezahlen. Melde dich einfach bei mir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.