Duplicate Poker - "legales" Spielen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 07.10.2008, 22:29 Titel: |
|
|
jo is bekannt
einer weniger im poker-teich _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ass im Ärmel Stone Face
|
Verfasst am: 08.10.2008, 01:35 Titel: |
|
|
toll. und wo sind die donks die mit 23o all in gehen? die versuchen es einmal merken es klappt nicht und spielen das spiel niewieder ich glaube nicht, dass diese variante so groß wird wie texas holdem ^^ _________________
| miguel_05 hat Folgendes geschrieben: |
das 50 bis 60 mal gar kein gutes blatt hatt und wenn einigermasen ein gutes platt hat verliert mann noch gegen das blatt und das zweimal hinter einander royal flash so ein schwachsinn.
|
flash back? aliens |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 08.10.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Kann mir das jemand mal erklären?
Wenn doch jeder Spieler die gleichen HoleCards und das gleiche Board hat und jeder Spieler dies weiß, wie soll man dann bitte gewinnen?
Ich versteh es nicht!
edit okay da stehen regeln, klingt gut  _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|