| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
priester Fish
|
Verfasst am: 17.07.2008, 12:47 Titel: ein oder mehr Anbieter? |
|
|
Hallo, ist es besser bei einem Anbieter oder bei mehreren zu spielen?
Ich denke wenn es mal bei dem einen nicht so gut läuft, hat man immernoch einen anderen bei dem man die Verluste bei einem Donwswing eventuell etwas eingrenzen kann, oder ist das nicht so optimal bei mehreren Anbietern zu spielen?
Was denkt ihr?
Hoffe ihr könnt weiterhelfen
PS: Noch ne Frage am rande: Wisst ihr wann PT3 weitere Pokerclienten unterstützen wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 17.07.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Ein Anbieter.
(falls rakeback) mehr rakeback als wenn man auf anderen Seiten rumgurkt und man sammelt mehr punkte wenn man sein Spiel auf einen Anbieter konzentriert. _________________ I'm not a nice person.
I'm a mean, selfish son of a bitch. |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 15:40 Titel: |
|
|
kommt drauf an was du willst.Bist du cashgamer dann würd ich dir wie mein vorposter einen anbieter emphelen,bist du allerdings MTT spieler würd ich dir mehrere anbieter empfehlen da du dann eine größere auswahl an turnieren hast.
Ich glaube einige hier ausm forum schieben auch das geld via netteller oder moneybookers von anbieter zu anbieter,weiß aber darüber nichts genaueres. _________________ DIE NL50-Challenge//800$/1000$//
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
dinocool No Tilt
|
Verfasst am: 17.07.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Ich hab einen mit gutem Rakeback und sonst sammle ich hie und da Bonis bei anderen ein.
Das mit dem Downswing kenn ich. Ist eher eine psychologische Sache. Wenns mal nicht so gut läuft hilft mir ein kurzer Wechsel um wieder konzentrierter zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|