eine frage zu den verschiedenen Poker räumen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neoone Second Best Handed
|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:29 Titel: eine frage zu den verschiedenen Poker räumen |
|
|
Hi ich habe da mal eine frage, bezüglich europoker und party poker, zur Zeit spiele ich viel viel lieber bei party poker, da ich bei europoker mit jedem krams abloose, flopp gleich n drilling versuch den pott zu füllen mit wohlgemerkt dem 15*BB und einer geht all-in mit den besch**** Karten und bekommt auf dem turn und River seinen flush (3 mal Karo im Board wobei im flop nur ein karo lag) da kann ich nur sagen .
aber nur mal zu meiner Frage, woran liegt das, das ich bei party poker erfolgreicher bin als bei europoker, kann man sagen das europoker mehr fische haben und ich daher komplett falsch spiele oder genau umgekehrt?
ich meine irgendwo muss doch ein unterschied sein von den Leuten her die dort spielen oder versehe ich mich da? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:37 Titel: |
|
|
Soviel ich weiß, hat Party mehr Fische.
Deine Beobachtung kann folgende Gründe haben:
-Andere Spielerbasis (z.B. Party mehr Werbung = mehr Anfänger; Ongame Netzwerk (Europoker) hat Rakeback = mehr "Profis")
-Andere Software (z.B. Bet-Pot Button bei Everest, beinflusst Spieldynamik)
-Pech / Glück (bei unzureichender "Samplesize") _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:50 Titel: |
|
|
meiner meinung nach sind gerade auf den unteren limits die spiele bei europoker sehr soft. man koennte sagen, dass die differenz ein bis zwei limits umfasst. _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|