Change gears, besteht Interesste??
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1243 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 04.06.2008, 17:07 Titel: Change gears, besteht Interesste?? |
|
|
Liebe Forengemeinde
Ein paar aus dem Forum kennen mich schon unter diesem Spitznamen und ich war vorher auch schon hier tätig. Ihr könnt mich verraten, ihr könnts auch sein lassen
Ich spiele seid 2 Jahren um Echtgeld Onlinepoker, jedoch habe ich bisher nur eine ordentliche BR erspielen können, bei welcher ich seid 3 Monaten auf der Stelle tapper, welches der Grund für dieses TB ist ( war auf 800 hoch, jetzt auf 400)
Die 400 sind noch auf meinem account, werde sie aber nicht anrührenm was ziemlich hart ist
Bisher hat es jedoch geklappt. Hier meine Challengedaten (btw. eine Challenge für und gegen mich selber)
CHALLENGE NACH 72 TAGEN BEENDET. WAS NUN? _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
T7o FTW!! Give Value to the Donks!
Zuletzt bearbeitet von KillerKnut am 23.08.2008, 17:33, insgesamt 93-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Dein Vorhaben in allen Ehren, aber warum zur Hölle tut sich jemand diese Ochsentour an, wenn er schon eine BR hatte, bzw. casht diese aus, um wieder bei Null anzufangen?? _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Für mich persönlich wäre dieses Vorhaben auch nichts, doch finde ich es durchaus lobenswert, sich ein solches Ziel zu setzen und dabei auf den Materialismus zu pfeifen (schließlich hätte er unter normalen Umständen eine deutlich höhere Gewinnerwartung).
Es wird auf jeden Fall spannend sein, dieses Vorhaben zu verfolgen.
Viel Glück! _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:53 Titel: |
|
|
innerhalb eines Jahres sollte dies jeder schaffen können, der pro Tag für sowas 1-2 Stunden Zeit hat...
...allerdings wird es das schwerste werden, die ersten 10-15$ zusammen zurkriegen. Ist das geschafft, sollte man sich recht easy durch die micro SNG durchwuseln können.
Viel Glück dabei...du packst das ! _________________
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Ich kam einfach nicht vorwärts und dümpel seid 3 Monaten bei 500 rum. Ich habe mir dann diese 500 ausgecasht, da das ein ganzer Batzen Geld für mich ist. Noch möchte ich hinzufügen dass ich mein 18. Lebensjahr noch nich überschritten habe, nur damit man das weiß.
ich werde mich jedoch nicht beschweren, falls mein Account gelöscht wird,hatte dieses schon diverse Male und da sind ungefähr 1k$ bei flöten gegangen. Ich bin auch jetzt Lifetime Break even und habe gesagt, ich möchte nichts mehr einzahlen. Bis ich 18 BIn möchte ich daher den 1k zusammen haben.
liebe Grüße
P.s: 3ct hab ich schon zusammen _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
T7o FTW!! Give Value to the Donks! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 04.06.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Ok, alles klar, aber ich glaube, du wärst fast besser dran, wenn du bei Pokerstars um Playmoney zockst und das dann verkaufst, als bei den shastas auf Everest (insofern du bei PS spielen darfst)....aber nichts desto trotz, viel Glück und starke Nerven!
P.S. habe meine allerersten Versuche mit Onlinepoker auch mit den shastas gemacht, mich regelmäßig auf 2-3 Dollar hochgespielt, die Geduld verloren und sie wieder verdonkt...so verbrachte ich meinen ersten Pokermonat damals  _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 04.06.2008, 20:49 Titel: |
|
|
wünsch dir viel Glück _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:09 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
| Dein Vorhaben in allen Ehren, aber warum zur Hölle tut sich jemand diese Ochsentour an, wenn er schon eine BR hatte, bzw. casht diese aus, um wieder bei Null anzufangen?? |
Ich hab ja meine BR für knapp zwei Monate Australien auch übelst geschröpft und bin jetzt wieder tiefer eingestiegen - was schon schwer genug ist, also vom Kopf her. Aber bei Null wieder anfangen? No way!  _________________ Warum war früher eigentlich alles besser, nur Batman nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Hm Wie gesagt ich war auf 500 hoch auch auf 800 dann NL25 BOOOM. Also, roundabout 300 Euronen sind schon verdammt viel mMn und ich will später sagen können: Einzahln kann jeder, ich hab mich von Null hochgespielt.
Ob dürfen oder nich, meine Eltern wisssen nich dass ich um Geld zocke udn sind auch generell gg Poker. Ich habe ihnen schon mit aller Kraft versucht das Gegenteil zu beweisen, aber wie Eltern eben sind. Danke für die Glückwünsche und ich KÖNNTE ja normal weiter spielen. Aber ich will eben nich. Ich war auch auf PS auf 200$ hoch aber dieses PM geht mir aufn Sack. Seid neuestm ( eben gemerkt ) kann man auch Shasta multitablen und morgens um 5 is das ganz praktisch zu 12 tbln
Also. Greetz, 4tble grad notgdrungen Omaha weil die andern so lange brauchen.
bis nachher _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.06.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Man hört mal wieder was von mir. Ich habe mir eine zweite Challenge gesetzt:
Ich möchte innerhalb diesen Jahres ALLE STT bis zu 20+xx$ gewonnen haben. Ich habe bisher noch keines gewonnen, bin aber immer HU oder gecasht.
Habe am Tag
#1 0,06$ und am Tag
#2 0,12$ zusammen gehabt
Bin dann eben, da ich, sofern ich 11ct habe, die 10+1 spiele, weil das SH Turniere sind, bei einem 11ct eingestiegen: 2.
Noch eins: 6. 1. Hand QQ gg KK
Also habe ich noch 8ct auf dem Konto (meine güte fällts mir schwer auf materielle Werte zu sch*****) und spiele ein Fuji.
Bis dann
Werde dann am WE auch noch ne Liste aller STT und MTT SnG zusammenstellen.
KILLERKNUT _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.06.2008, 21:09 Titel: |
|
|
***RESTART*** _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.06.2008, 21:59 Titel: |
|
|
So. Habe jetzt noch einmal vorgestern neu begonnen, weil ich nun meinen Geburtstag abwarten wollte und ich keinen Bock hatte, da es auf den 11ct nichso klappte nochmal Shasta zu "grinden". Habe jtzt 33ct und habe 5c auf Fuji verloren und ein Spiel auf Rhume gewonnen (5ct Omaha). Das heißt ich habe 1/2 5ct STT gewonnen. Also ist ein Teil meiner ersten Challenge schon erfüllt. ein verdammt kleiner Teil.
Habe nur ein Rhumge spielt und iwie 5 Fuji's.3 verlorn 1x 3. 1x 2. Man kann im HU wenig mit 1,5k gg 8,5k machen.
liebe Grüße KillerKnut. Ich hoffe ihr seid nach der peinlichen Vorstellung vorerst noch dabei _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.06.2008, 16:20 Titel: |
|
|
So. Habe eben 6 Tische Fuji gespielt und eines gewonnen, 2x 2. und einmal dritter und einmal Bubble Boy. Ich stehe aktuell bei 0.47$ und werde heute Abend mit 4 spielen NLHE Turbo SH beginnen ( Anfangspost ). 11ct Buy In.
liebe Grüße _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.06.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Wieso spielt man 3 Tage wenn man sich am 3. Tag mit 5 Cent bei nem FR SnG einkauft, gewinnt und danach ein 6Handed Turbo gewinnt und bei 51ct steht?? Kann man ja gleich so machen
Naja,
0.51$ _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.06.2008, 12:44 Titel: |
|
|
Ahja just btw: Ich bin AsGoodAsUreBad  _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|