Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Einladung an deutsche Clubs nach Wien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Westdeutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheAdman
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 15:37    Titel: Einladung an deutsche Clubs nach Wien Antworten mit Zitat

Hallo Nachbarn!

Ich weiß, dass immer wieder viele von Euch hie und da nach Wien zum Zocken fahren / fliegen. Dank Air Berlin sind wir ja bei rechtzeitiger Buchung schon ab 29 Euronen aus den größeren deutschen Städten erreichbar.

So meine Frage:
Gibt es deutsche Pokerklubs, die vielleicht mal Lust hätten nach Wien reisen, um mit uns zu pokern?
Unser Pokerclub würde sich sehr freuen, internationale Kontakte zu knüpfen!
Dass wir hier für Euch alles checken, also ne nette, zahlbare Unterkunft besorgen etc. versteht sich natürlich auch von selbst.
cheers
Natürlich gilt unsere Einladung auch einzelnen deutschen Gästen!

Meldet euch bei Intresse einfach!
Ich hoffe, man sieht sich mal in Wien!

Alle Infos zu unserem Klub, was/wie hoch wir so spielen etc. findet ihr auf unserer Homepage www.pokus.at .

Also - fetten Gruß rauf zu Euch,
Toni
Präsi Pokerclub Pokus
Vienna * Austria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Westdeutschland Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.