Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Eleganter Koffer für 800 Chips

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doublequeen
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:50    Titel: Eleganter Koffer für 800 Chips Antworten mit Zitat

Nachdem in nächster Zeit 800 neue ASM bei mir eintreffen werden (Cash-Tourney-Set) brauchen die auch ein neues Zuhause - jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten:

1. In Chiptrays und das ganze dann in nen Alu/Waffenkoffer - ok, is praktisch zum Transport, aber dann wären die Dinger quasi zweimal verpackt und macht optisch nicht soviel her!

2. In nen 750er Alukoffer sollten denke ich schon 800 Chips reingehen oder? (in nen 500er gehen ja auch locker 530 rein) - wären nur einmal verstaut, aber die Optik wieder nicht so der Hit

Gibt es keinen "schönen" Koffer für um die 800 Chips? Ich weiss dass es den 750er Mahagony Koffer gibt, aber der wird erstens sehr teuer und zweitens is der suboptimal von der Aufteilung wegen den zwei seperaten Kartendecks (Bild

Die 500er Version wäre da von der Aufteilung super, aber eben nur als 500er Böse (500er Koffer

Hat irgendjemand noch ne Idee??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pete.21.vol.
Shark

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Elegant habe ich dir nicht, aber ich denke einen billigen Wink
http://cgi.ebay.de/leerer-schwarzer-Pokerkoffer-fuer-750-Pokerchips-NE U_W0QQitemZ320282457739QQihZ011QQcategoryZ2539QQssPageNameZWDVWQQrdZ1Q QcmdZViewItem

Ansonsten könntest du einen auch mit etwas Geschick, selbst mit Leder oder sonst was überziehen, müsste durchaus machbar sein. Zudem kann man auch aus einzelnen Holzstreben einen Pokerkoffer (Aktenkoffer) selbst zusammenbasteln und hat so auch optimale Aufteilung. Natürlich alles mit viel Arbeit und Kreativität verbunden.

MfG Pete[/img]

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
doublequeen
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal merci für den Link - hatte mir auch schon überlegt vier solcher Teile beim GS zu bestellen und dann daraus was zu basteln:

200er Holztray
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.