Eleganter Koffer für 800 Chips
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
doublequeen Mr.Nuts

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:50 Titel: Eleganter Koffer für 800 Chips |
|
|
Nachdem in nächster Zeit 800 neue ASM bei mir eintreffen werden (Cash-Tourney-Set) brauchen die auch ein neues Zuhause - jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten:
1. In Chiptrays und das ganze dann in nen Alu/Waffenkoffer - ok, is praktisch zum Transport, aber dann wären die Dinger quasi zweimal verpackt und macht optisch nicht soviel her!
2. In nen 750er Alukoffer sollten denke ich schon 800 Chips reingehen oder? (in nen 500er gehen ja auch locker 530 rein) - wären nur einmal verstaut, aber die Optik wieder nicht so der Hit
Gibt es keinen "schönen" Koffer für um die 800 Chips? Ich weiss dass es den 750er Mahagony Koffer gibt, aber der wird erstens sehr teuer und zweitens is der suboptimal von der Aufteilung wegen den zwei seperaten Kartendecks (Bild
Die 500er Version wäre da von der Aufteilung super, aber eben nur als 500er (500er Koffer
Hat irgendjemand noch ne Idee?? _________________ Unsere Poker-Homepage
Meine andere Leidenschaft |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
doublequeen Mr.Nuts

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|