Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

EPT Dortmund - Live Updates

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

so, das wars.

hoffe, man liest sich im live-stream ept warschau update thread cheers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sieger ist also Andreas Hoivold aus Norwegen. Er nimmt 627.000€ mit nach Hause und den prestigeträchtigen Titel des Siegers der EPT German Open, dem größten EPT-Event bislang! Zweiter wird Christiano Blanco, der sich ganze 380.000€ sichern kann. Einen großartigen dritten Platz erreichte letztendlich Sebastian Ruthenberg, der mit 220.000€ seinen größten bisherigen Gewinn einfahren durfte!

Ich stand bei der Preisverleihung direkt hinter den Leuten und sollte für mindestens 30 Sekunden in der Übertragung im Juli auf Eurosport zu sehen sein! I'm so so famous! Cool

Einen Nachbericht und eine Menge Bilder gibt es morgen im Laufe des Tages. Ich werde jetzt hier auch meine Zelt abbauen und nach Hause fahren...Es waren vier großartige Tage hier in Dortmund und ich kann jedem nur empfehlen, auf jeden Fall ein EPT Event als Spieler oder als Zuschauer zu besuchen. Versucht euch zu qualifizieren, es gibt ja genug Satellites, diese Tour ist es wert erlebt zu werden.

Gute Nacht an alle für heute und ich hoffe, ihr hattet Spaß bei der Übertragung, bei meinen Live-Updates und euch hat die "Fragen"-Aktion gefallen.

Zuletzt bearbeitet von DÄFF am 12.03.2007, 02:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
emp1re
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

in warschau pokern lol... da braucht man sich nicht wundern wenn einem am nächsten tag der halbe chipsstack fehlt..

ich freu mich auf monte carlo das wird geil, hoffentlich wird WSOP auch live gestreamt..

man ich brauch endlich startkapital um was zu starten sonst schaff ich es nie dahin Traurig scheiss wettschulden Motz Fluch

Herz Herz Kreuz Kreuz

Herz Herz Kreuz

Kreuz

Kreuz
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

im namen aller forumsmitgliedern bedanke ich mich bei dir DÄFF, für deine mühen uns auf dem aktuellen stand zu halten und die organisation der fragen-aktion Wink

Respekt
Jemand
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings: Einen echt großen Dank an Däff. Ohne ihn hätte ich:
1.) Nichts von der EPT in Dortmund gewusst
2.) Den Stream nicht gekannt
3.) Nicht die tollen Hintergrundinfos gehabt
4.) Nicht gestern noch 100$ bei Pokerstars eingezahlt Smile
RiotAZ
Stone Face

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier haben ja einige mitgeschnitten, kann mir jemand vielleicht den gesamten Final Table uaf DVD zur Verfügung stellen,
konnte leider nur ca. 30minuten davon sehen.
Alien85
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Danke schön ! Eine absolut gelungene Liveübertragung der EPT in Dortmund, mit der informativen Berichterstattung von Däff.

Mein persönliches Fazit :
- erster Eindruck....positiv !
- letzter Eindruch....sehr positiv !!!!!!

Einfach genial ! So kann man ein Fazit beginnen, welches ansich nur positive Aspekte beinhaltet. Ich poker jetzt schon seit einem Jahr und gucke dementsprechend auch schon seitdem Pokersendungen im TV. Aber man kann es damit nicht vergleichen. Ich bin echt beeindruckt. Diese Atmosphäre, die Spannung, der Nervenkitzel, der sich bei jeder Hand bei mir aufgebaut hat. Man weiß ja gar nicht welche Hände gerade gespielt werden und kann somit selber versuchen, die Hände der Spieler richtig einzuschätzen. Ein besseres Beispiel, um sich in die Haut der Spieler hineinzuversetzen gibt es nich. Hat spaß gemacht und war vor allem interessant zu wissen, wie gut die eigenen Read's sind Smile.
Vor allem haben ja einige falsche Entscheidungen, eine Chance auf einen größere Gewinn verspielt. Somit war noch eine höhere Brisanz bei diesem Final Table und das alles Live. TOP

Die EPT auf Eurosport war sowieso schon meine lieblings TV-Übertragung.
Man merkt ja auch durch die größte Teilnehmerzahl bislang, dass dieses Event immer aktraktiver wird. Ich hoffe auch, dass diese Livestreams öfters angeboten werden. Dieses Format muss einfach fortgesetzt werden !!!
Daran führt kein Weg vorbei. Dementsprechend wäre es doch ganz interessant, wenn irgendwelche Daten von Einschaltquoten vorhanden wären oder nicht? Vor allem aus den USA. Danach richtet sich ja der Erfolg eines solchen Streams bzw. Webcast.

Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass schon nächste Woche, das EPT Event in Warschau ist. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Aber 5 Tage muss man halt noch arbeiten, bis mans wieder genießen kann Wink.

Außerdem hoffe ich auch, dass die German Open jetzt ein fester Bestandteil der EPT werden. Gerade durch den Poker Boom in Deutschland würde es sich doch lohnen. Hast du zufällig ein Feedback bzw. Irgendwelche Tendenzen in Erfahrung bringen können. Z.B. vom EPT Direktor, Däff ?
Ganz interessant, dass sich jetzt endlich auch mal deutsche Pokerspieler in der europäischen Pokersitze etablieren. Erst ein Sieg, jetzt ein dritter Platz ! Weiter so.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass mich kurz: Coole Sache, Danke DÄFF. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

DÄFF hat Folgendes geschrieben:
Ich stand bei der Preisverleihung direkt hinter den Leuten und sollte für mindestens 30 Sekunden in der Übertragung im Juli auf Eurosport zu sehen sein! I'm so so famous! Cool

Ach du warst der mit dem weißen Pulli... dachte es mir schon.

Aber nochmals Danke und hoffe das du eine schöne Zeit hattest.
Hoffe auch das du uns was schönes mitgebracht hast (Photos).

Und war das Geld, was sie in die Luft geworfen haben echt? Hatten die keine Angst, dass ein Reporter sein Gehalt aufbessern wollte?

Und dann noch etwas zur Liveübertragung: Da hat man erst richtig gemerkt, wie stark so eine Fernsehübertragung geschnitten ist. Aus einer sehr tighten Spiel wird so ein Spiel von großen Bluffs und starken Händen.
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch herzlich bedanken. Der Livestream in Kombination mit dem Forum hier ist das Beste, was ich bisher in Sachen Pokerübertragung miterlebt habe.
Ich konnte einfach gestern abend nicht ins Bett, bis der FT zu Ende war. Auch Samstag habe ich schon bis spät in die Nacht geschaut. Very Happy

Vielen Dank für die tolle Übertragung und besonders den Hinweis auf den Stream. Cool
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

An die, die es gestern nicht sehen konnten:

Sebastian Ruthenberg vs. Gunnar Rabe

Das unglaubliches Spiel von beiden und der Riesen Fehler von Gunner.

EDIT: Aber leider kommt der Ton viel zu früh.
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

RiotAZ hat Folgendes geschrieben:
Hier haben ja einige mitgeschnitten, kann mir jemand vielleicht den gesamten Final Table uaf DVD zur Verfügung stellen,

Ja, ich habe alles mitgeschnitten. Des gesamten Finaltable, sind zusammen 3 Videodateien, mit insgesamt 1,8 GB. Wie stellst du dir denn "zur Verfügung stellen vor"? Ich lade sicherlich nicht 1,8 GB irgendwo hoch, würde ja wochenlang dauern.

Ich werde sämtliche All-In Situationen (oder Situationen, wo Spieler vom Finaltable geflogen sind) zusammenschneiden und das Video dann hier veröffentlichen. Solltest du wirklich alles haben wollen, kannst du mir einen kleinen Unkostenbeitrag überweise und ich schick dir das auf DVD per Post zu.

Grüße
gurrke
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bärchen hat Folgendes geschrieben:
RiotAZ hat Folgendes geschrieben:

Ja, ich habe alles mitgeschnitten. Des gesamten Finaltable, sind zusammen 3 Videodateien, mit insgesamt 1,8 GB. Wie stellst du dir denn "zur Verfügung stellen vor"? Ich lade sicherlich nicht 1,8 GB irgendwo hoch, würde ja wochenlang dauern.

Ich werde sämtliche All-In Situationen (oder Situationen, wo Spieler vom Finaltable geflogen sind) zusammenschneiden und das Video dann hier veröffentlichen. Solltest du wirklich alles haben wollen, kannst du mir einen kleinen Unkostenbeitrag überweise und ich schick dir das auf DVD per Post zu.

Grüße

Er schlägt ja vor es via DVD zur verfügung zu stellen. Du könntest es also brennen und zu ihm schicken und er erstattet die anfallenden kosten Wink
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die EPT German Open werden am 22. Juni, 29. Juni und 6. Juli auf Eurosport übertragen. Freut euch schon auf jede Menge geile Pokeraction aus Dortmund!

Am 25. März kommt jetzt aber erst einmal noch das German Stars Of Poker Invitational, was am ersten Turniertag stattfand.

@ Bazenrieder: Nein, ich hatte keinen weißen Pulli an. Hatte ein Jacket mit Kapuze an und meine Freundin stand von mir aus links neben mir.

Das Geld war natürlich nur Spielgeld. Nicht auszudenken was sonst passiert wäre...

Die komplette Fotogalerie von allen drei Tagen folgt dann heute abend oder morgen!
gurrke
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wouw, grad kam ein Bericht bei RTL Aktuell über die EPT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.