In diesem Thread könnt ihr eure Fragen an die anwesenden Top-Spieler stellen...Ich werde die Liste nach und nach erweitern und versuchen das ein oder andere Interview mit EUREN Fragen zu führen!
Phil Ivey
Phil Hellmuth
Chris Moneymaker
Joe Hachem
Barry Greenstein
Patrick Antonius
Victor Ramdin
Bill Chen
Humberto Brenes
Kopiert einfach die Namen aus der Liste und schreibt ein-zwei Fragen dahinter.
Viel Spaß,
DÄFF
55 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Interviewfragen an anwesende Top-Spieler
Zuletzt geändert von DÄFF am 31.03.2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
-

DÄFF - PI Veteran
- Pokerraum: keiner
superservice
dank an däff
Phil Hellmuth:
Ob er mir wohl ein Braclet schenkt?
nee spaß
Kannst ja mal einen der Profs fragen was er machen würde wenn er in der ersten Hand beim WSOP Main Event AA bekommt und ein anderer Spieler preflop allin geht ob er das callen würde
Ansonsten wüßte ich jetzt nichts.
autogramme von den großen wären ganz toll glaube aber nicht das sie sowas wie autogrammkarten dabei haben, denn auf einem weißen Blatt Papier prickelt das nicht so
dank an däff
Phil Hellmuth:
Ob er mir wohl ein Braclet schenkt?
nee spaß
Kannst ja mal einen der Profs fragen was er machen würde wenn er in der ersten Hand beim WSOP Main Event AA bekommt und ein anderer Spieler preflop allin geht ob er das callen würde
Ansonsten wüßte ich jetzt nichts.
autogramme von den großen wären ganz toll glaube aber nicht das sie sowas wie autogrammkarten dabei haben, denn auf einem weißen Blatt Papier prickelt das nicht so
-

brontonase - Grinder
Zunächst einmal, SUPER IDEE !
So jetzt zum Thema:
Mich würde allgemein interessieren, was die Profis während eines Tuniers außer die täglichen 8-10 Std. Pokern? Gehen sie in die Stadt, bisle Shoppen, lege sie sich hin, spielen sie Onlinepoker etc. ?
So jetzt zum Thema:
Mich würde allgemein interessieren, was die Profis während eines Tuniers außer die täglichen 8-10 Std. Pokern? Gehen sie in die Stadt, bisle Shoppen, lege sie sich hin, spielen sie Onlinepoker etc. ?
Alien1985 bringt auf Pokerstars.de die Hände der Gegner zum zittern
Poker is dann Glück, wenn mans nicht zoggn kann
Poker is dann Glück, wenn mans nicht zoggn kann
- Alien85
- Wearer of Sunglasses
GENIALE Idee dieser Thread !!
Echt spitze.
Ich fände zwei Fragen interessant:
1) welche "Bluff-Frequency" haben die Jungs denn bei so einem Turnier und wie ändert die sich im Verlauf?
2) betreiben die Pros eigentlich auch Theoriestudium, wie es die Schachgroßmeister machen, oder spielen die "nur" Turnier und Cashgames?
Thanx
Echt spitze.
Ich fände zwei Fragen interessant:
1) welche "Bluff-Frequency" haben die Jungs denn bei so einem Turnier und wie ändert die sich im Verlauf?
2) betreiben die Pros eigentlich auch Theoriestudium, wie es die Schachgroßmeister machen, oder spielen die "nur" Turnier und Cashgames?
Thanx
-

Dartmachine - Fish
hiho, ja, sau geiler service - daumen hoch
eine Frage die mich interessieren würde (gilt für alle)
- der letzte wirklich grosse Fehler (beim Pokern natürlich) an den sie sich noch erinnern können.
dann noch andere Fragen (vieleicht nicht gaanz so interessant)
- wieviel h täglich online am Pokern?
- bei welchem Anbieter?
Gruss
w.
eine Frage die mich interessieren würde (gilt für alle)
- der letzte wirklich grosse Fehler (beim Pokern natürlich) an den sie sich noch erinnern können.
dann noch andere Fragen (vieleicht nicht gaanz so interessant)
- wieviel h täglich online am Pokern?
- bei welchem Anbieter?
Gruss
w.
- w0lfmasta
- Second Best Handed
Also eine Frage an Phil Ivey hätte ich, die mir schon lange unter den Nägeln brennt.
Was macht er wohl, wenn mal im Poker Dopingkontrollen eingeführt werden? (so wie der dreinschaut KANN ER NUR vollgepumpt sein...
)
Was macht er wohl, wenn mal im Poker Dopingkontrollen eingeführt werden? (so wie der dreinschaut KANN ER NUR vollgepumpt sein...
-

selci - The Great White
Jungs, bitte postet keine Scherzfragen oder Autogrammwünsche, die ich natürlich nicht erfüllen kann...
Ihr habt hier die Chance von euren Idolen eine Frage beantwortet zu bekommen, also nutzt diese doch einfach angemessen!
Ihr habt hier die Chance von euren Idolen eine Frage beantwortet zu bekommen, also nutzt diese doch einfach angemessen!
-

DÄFF - PI Veteran
- Pokerraum: keiner
brontonase hat geschrieben:
ich denke doch mal schon, warum denn auch nicht?
-

Patty-Win - The Great White
Denke auch, dass Brontonase hier die wohl interessanteste Frage gestellt hat.
Mich würde vielleicht mal interessieren, ob ihnen (allen!) schon mal aufgefallen sei, dass die Gegner anders spielen (vorsichtiger/agressiver) wenn sie am Tisch sind...
Mich würde vielleicht mal interessieren, ob ihnen (allen!) schon mal aufgefallen sei, dass die Gegner anders spielen (vorsichtiger/agressiver) wenn sie am Tisch sind...
-

selci - The Great White
55 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4