Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Ereignisse die Bewegen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bohne
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

update:

läuft ganz gut momentan...leider fehlt ein wenig die Motivation und ich kann mich nicht dazu überwinden mehr als 1 bis max 2 Sessions pro Tag zu spielen Neutral

BR: genau 300$

noch 10$ first deposit Bonus zu erspielen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bohne
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da es momentan anscheinend wirklich gut läuft habe ich ein paar Versuche auf den 10$ Tischen gestartet...eigentlich keinen Unterschied zu den 5$ Tischen gemerkt...auch sharkscope hat in den meisten Fällen konstant fallende Graphen ausgespuckt.

BR: 345$

Wie jeden Montag habe ich auch vorgestern bei einem live MTT teilgenommen bei dem es ohne buyin um Ruhm und Getränkegutscheine geht Wink
Naja will da nicht weiter ausholen jedenfalls bin ich bei 29 Teilnehmern als erster aus dem Turnier geflogen...Teilweise Pech, teilweise Unvermögen...
Normalerweise nimmt dieses Turnier den ganzen Abend und die halbe Nacht in Anspruch da danach noch STT's gespielt werden und ich da auch meistens mitmache...
Der Abend war noch jung und da gleich um die Ecke in einem kleinen Laden regelmässig CG gespielt wird machte ich mich auf den Weg dorthin...
Gespielt wird 0,1/0,2 also kaufte ich mich mit 20Euro ins Spiel ein.
7 Spieler am Tisch für die meisten war limp/call jeden raise der standard Spielzug...ich wusste also dass ich hier kein tricky play brauche sondern einfach ABC spielen muss.

Bekomme nach ein paar Runden JJ in MP nach 2 limpern und um ein paar von den andern zum folden zu bringen raise ich auf 1,30
bekomme 3 calls flop bringt 10c 10d 3c im pot waren ca 5Euro es wird zu mir gecheckt ich mache meine cbet ca 3 Euro und ein SS nach mir geht mit ca 9 allin...ich calle und natürlich zeigt er mir seinen Ac 8c flushdraw der am river auch ankommt Neutral

Ich wollte nicht mehr Geld investieren und beschloss nicht mehr aufzuladen und mit den übrigen ca 10Euro weiterzuspielen...

Bekomme dann irgendwann 2d 2s im SB und der ganze Tisch limpt...ich fühle auf der BB checkt

flop: Ac 3c 2h

Ich habe mein set und setze gleich ca 1 Euro ein fold UTG raist auf 4Euro bekommt 2 calls woraufhin ich alles reinstelle und keiner mehr aus der Hand aussteigt

Naja ich dachte nur ok ich kann dann wahrscheinlich heim...

showdown:

4s 5s
Kc 4c
Ah Jd
und mein set 2d 2s

der turn bringt eine blank

und der river die magische 2c

Ich vervierfache und der Abend ist gerettet cheers
Ging dann noch weiter und ich gewann und verlor ein paar Pötte bin aber im endeffekt mit ca +50Euro ausgestiegen

Hat Spass gemacht!! Twisted Evil
bohne
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern über bonusgenius 100$ bei redkings eingecasht um PT3 (+100$ FD bonus) freizuspielen. Habe einen Monat Zeit um 800 dieser Spielerpkt zu erspielen...Gestern gleich mit den 5$ buyin Turnieren dort angefangen und stehe heute bei 250$ und hab bereits 1/8 dieser Pkt...

Nach 25 Turnieren lag mein ROI bei ca 125% lol ich bin so eine luckbox...

Werd jetzt, damit das mit den Pkt schnell geht, hauptsächlich diese double or nothing turbo 5$ buyin SNGs spielen...sollte sich locker ausgehen bis 10 November
bohne
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mission "PT3 freispielen" completed...100$ Einzahlung bei redkings - samt FD Bonus +270$

Kann jetzt auf FTP weitergehen

BR 520$

spiele jetzt hauptsächlich 6+0,5$ turbos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Tagebücher Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.