| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aldifrick Second Best Handed

|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:17 Titel: |
|
|
also ich würd auch gern ma via espn360.com gucken, aber iwie krieg ichs nicht gebacken. werd immer auf den europe-videoplayer verwiesen.
so sehen meine einstellungen in firefox aus, sind die iwie falsch ?
 _________________ Macht schon Spaß das spiel ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocki Mr.Nuts

|
Verfasst am: 18.06.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Das was hinter dem Doppelpunkt steht muss in Port. Und er Doppelpunkt muss natürlich auch weg.
Bei mir wollten die ja dann nen Zip Code. Hab dann irgendeinen eingegeben, da wollten die meinen Anbieter->eingegeben
Dann sollte ich mich mit email registrieren.....un nun?
Wie hab Ihr es geschafft daß da was läuft? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 18.06.2008, 22:55 Titel: |
|
|
hab das zweimal zum laufen bekommen, aber dann klappte es irgendwie nicht wieder.
Hab das mit diesem "TOR" Programm gemacht und da klappte es für ca. 5 Minuten, dann hab ich ausgeschaltet.
Dann hab ich das mit dieser Website probiert und ich konnte mir die letzten 10 Minuten des Fußballspiels USA ansehen, danach wieder aus und es lief nix mehr.
Jetzt versuch ich es alle paar Tage mal und komm nicht mehr rein, egal was ich nutz es klappt nicht mehr, der Player startet ich seh was heute angeboten wird und nach endlosen warten ist der Player plötzlich leer keine Sendungen/Events werden angezeigt. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
koi Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 18.06.2008, 23:07 Titel: |
|
|
@ ChrisCross:
Es kann sein, dass du trotz Verwendung von Tor als aus Deutschland kommend erkannt wirst indem die Website normale Cookies, Flash-Cookies, Java-Script oder andere Möglichkeiten der User-Identifizierung nutzt. Versuch mal mit Firefox und dem Addon NoScript die Seite aufzurufen bzw. die verwendeten Scripts auf der Seite nur teilweise freizuschalten, vielleicht hilft das ja (habs selber nicht probiert).
Gruß,
koi |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008, 23:17 Titel: |
|
|
bin jetzt wieder drin nur steht kein Poker in der Liste, es braucht halt verdammt lange bis die Seite sich vernünftig aufbaut.
hab mal Replay WSOP NLHE ($2500) pt1 geklickt, mal sehen was passiert _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Grisumator Second Best Handed
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008, 23:51 Titel: |
|
|
| Grisumator hat Folgendes geschrieben: |
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=13758&part=sports
unten die Media Player streams.. immerhin etwas, der 2500 SH FT
O'Shea busted, noch 4 Spieler, Minieri noch Chipleader |
cool das funktioniert einwandfrei  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2008, 06:27 Titel: |
|
|
Echt actionreicher Tisch momentan, bis gerade noch 3-handed
Zwei dolle Beats grade..
Der Smallstack Filtz is auf T 7 2 Flop allin mit seinen 700k, Dario hatte gut 2,5m (insgesamt um die 5m im Spiel) und callt
JT für Filtz, QT für Dario.. Gemüse am Turn, natürlich J am River
Nur paar Hände später raised Dario vom Button, SB Fischer reraised kräftig, und Filtz geht allin.. SB callt, beide waren ungefähr gleiche Stacks bei 1,5m
Filtz mit AA, Fischer mit AK
Board 9 J K - K J
Erst den 3-Outer und dann voll in die Grütze mit AA gegen AK.. Immerhin passiert das auch auf dem 'Niveau' olé
Jetz Heads-Up.. hab das Gefühl das dauert nich sehr lange |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2008, 06:47 Titel: |
|
|
naja der Dario hatte mal 3,7 Mio. Chips und war deutlicher CL und nun hat er die Führung klar verspielt und kehrte mit zwei Ladies zurück und gleich ins HU - dort ist es jetzt eher ausgeglichen. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.06.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Er war wohl schon oft über-aggressiv was sich irgendwann nich mehr alle gefallen lassen haben
Und nu allin für seine letzten 1,5m mit 34 gegen KK .. latürnich Flushdraw gefloppt und am Ende zwei 4s am Board
Fischer is schon geduldig und wartet auf den richtigen Moment.. aber bei sowas hilft alles nix
Natürlich musste er das Ding nu mit schon wieder QQ gewinnen (die 4. in den letzten ca. 50 Händen?).. nich dass ich ihn übermässig sympathisch finde, aber immerhin ein Pokerstarsler |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 26.06.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Dieser Live-Feed geht
Heute PLO8. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|