| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom The Great White

|
Verfasst am: 09.05.2007, 02:53 Titel: |
|
|
War neulich aufm live Turnier.
Ich bekomme T,9 suited und limpe mit rein.
Ich denk mir nichts großes und guck son bisschen in die Runde....
3 Plätze nach mir sitzt einer und er will was setzen...seine Hände zittern.
Ich denk nur...oh das dürfte wohl was richtig schönes sein
Er verdoppelt dann den BB nur und ich calle nach dem motto "sie sind ja suited" auch wenn mir nichts gutes schwahnt.
Im flop treffe ich das Toppair, die 10. Außerdem liegen 2 lowcards. Ich spiele so an, dass er AK, KQ oder ähnliches folden müsste, aber er callt und mir wird klar, dass er etwas wie QQ, KK oder AA hält und mir wird unwohl...
Im turn eine weitere 10. Ich denk mir nur "na dann viel Spaß mit deinem overpair" und setze nen Standard bet....
Er hat nicht mehr allzuviele chips und geht all in...ich sage: "du hast doch nen overpair" und calle. Er zeigt die cowboys.
An seinem Setzverhalten konnte man nicht wirklich festmachen was er hat. Aber wie er gezittert hat und seine ganze Körpersprache....ausdrucksstärker als jeder Hollywoodstar Einfach Oscarreif....insofern kein besonders schwerer read....das hätte jeder erkannt, der grade auf ihn achtet, aber einfach nur witzig in der Situation, wenn man vorm flop schon weiß was der Gegner hält  |
|
| Nach oben |
|
 |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 12.05.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Homrunde, wir waren noch drei Leute. Neben mir ein tighter Kumpel. Ich habe AJ und wir sind noch 3 Leuts. ich erhöhrevom Button, mein Kollege called, BB folded. Flop ist JT9 suited. Ich denke ok, is nich so warhscheinlich dass er schon was hat aber zu was drawt. Ich biete, nachdem er auf mich zu gechecked hatte potsize. DIe blinds waren bei 200/400, Stacks ca 8000
Also biete ich ca. 3000.
Hab noch 4000 übrig. Turn bringt dann eine Nette Queen, aber nit in der Farbe. Ich checke, er checkd. Ich dachte schon Slowplay oder Q getroffen. Am River dann mein dritter Jack. Ich hab iwie doch n bissl Angst, setz 1000. Er raised All in. Es war Bubble Time. Dann die alles Entscheidene Frage (Ich finde die hab ich mir gut ausgedacht^^) nach langem Überlegen. Hey, Flori, wenn ich folde, zeigst du deine Karten. Er so locker, joa mach ich.
Gedankenblitz^^ Ich denke, er will dass ich folde, weil ich ja sowieso seine Karten sehen würde bei nem Fold, damit ers mir leichter macht. Ich calle.
Er dreht A Herz ( wovon 3 aufm Tisch lagen) und Q um.
MAN war ich stolz  _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
doublequeen Mr.Nuts

|
Verfasst am: 18.05.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Hatte letztens einen guten Read (naja, ok gut war er nicht aber erfolgreich)!
Ich hatte QQ und nur noch ein Spieler war mit drin! Flop kam K9Q, ich spiele an und er re-raist zurück und wirft dabei seinen kompletten Chipstapel um, hat man gut sehen können dass er meganervös war!
Ich bin sofort raus und er zeigte die Cowbys  _________________ Unsere Poker-Homepage
Meine andere Leidenschaft |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 18.05.2007, 16:50 Titel: |
|
|
| doublequeen hat Folgendes geschrieben: |
Hatte letztens einen guten Read (naja, ok gut war er nicht aber erfolgreich)!
Ich hatte QQ und nur noch ein Spieler war mit drin! Flop kam K9Q, ich spiele an und er re-raist zurück und wirft dabei seinen kompletten Chipstapel um, hat man gut sehen können dass er meganervös war!
Ich bin sofort raus und er zeigte die Cowbys  |
ich bin eher schusselig und schmeiß die Stapel immer um, also kann es bei mir nicht so sinnvoll sein  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
Verfasst am: 24.05.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Ich hab mal nen König auf dem River am Schluss gecheckt als 4 4 K K 2 lag...
Mein Gegner hat sowas von sau dumm rumgemacht (so lange überlegt, etc), dass ich wusste er muss ne absolute Bombe haben, nachdem ich gecheckt habe zeigte er seinen 4er Vierling und schaute dumm ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
nevermore Fish
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Zweimal in einer Privatrunde.
1. Hand (schon etwas länger her, deshalb Erinnerung etwas getrübt): Ich im BB mit TT. TAG in first Position raist 4 fachen BB. All folden. Ich reraise ihn um's doppelte. Er callt.
Flop kommt Axx. Ich checke, er checkt.
Turn kommt die Q (eventuell kam die Q am Flop und der A im Turn). Ich checke, er checkt.
River kommt x. Ich checke, er setz 1/2 Pot. Ich überlege eine Zeit lang und sage ihm dann, dass ich glaube, dass er JJ hat und deshalb TT wegschmeiße. Jeder in der Runde lacht und hält mich für irre.
Außer mein Gegner, der JJ aufdreht
2. Hand: Ich ihn später Position mit AA. Vor mir ein Raise. Ich reraise. BB und der Raiser callen.
Flop 76Q Beide checken. Ich setze etwas weniger als Pot. BB geht All-In. Ich überleg grad ob ich ihn callen soll, als der zweite bereits "Call" sagt. Ich frage nochmal nach, ob er wirklich callt. Er sagt "Ja." worauf ich sofort (da dürfte keine Sekunde dazwischen gelegen sein) meine Assen herzeige und folde.
BB hatte 76, der andere QQ.
So locker hab ich vorher wie nachher nie wieder Assen weggeschmissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pens999 The Great White
|
Verfasst am: 13.06.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Mein bester Read war in einem Homegame:
- habe Kh Js, mein Gegenspieler As 9s
- Flop kommt Ks 2s 9h
- Turn Jc
- River 4s
Am River ist er als erstes dran und setzt weit über Pot. Ich zeige ihm meine Hand, schmeiße sie weg und zeige auf die linke seiner Karten: "Da liegt das Pik As..", schaue aufs Board.. zeige dann auf die rechte Karte "und hier liegt die Pik Neun".
Er dreht mit breitem Grinsen um: links Pik As, rechts Pik Neun.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:20 Titel: |
|
|
well done, pens  |
|
| Nach oben |
|
 |
KidPoker Second Best Handed
|
Verfasst am: 29.07.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Also hier ist einer meiner besten Reads:
LiveTurnier und nur noch 5 von 8 Spielern
Ich in LP A 2 , vor mir ein raise auf 3BB , alle folden und ich denk mir zeit für ein move und mach ein Reraise, er callt unsicher.
Flop: 7 10 2 rainbow
er checkt, ich setze 2/3 Pot, er überlegt lange und pusht dann All In,
ich setz ihn auf AJ oder KJ und call.
Er sagt sofort Sch*** und zeigt mir KJ.
Turn und River sind blanks.
Natürlich hab ich das Turnier auch gewonnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 09.09.2007, 17:57 Titel: |
|
|
ich hab die geilsten reads in meinen homegames. das sieht dann meistens so aus:
ich raise preflop, 2 caller. flop kommt und ich hoere rechts von mir: "scheisse man ich treff nie was" und links von mir "ja man ich auch nicht...", ich muss schmunzeln, greif mir nen chipstapel und kriege 2 folds noch bevor ein wort meinen mund verlaesst.
szenario 2 spielt sich ohne mich ab, ich habe aber trotzdem wie immer monster reads!
alle inklusive mir folden bis auf bb und sb. kein raise. flop kommt. betretene gesichter und kopfschuetteln bei beiden spielern...check-check.
turnkarte, leises murmeln und stoehnen, hoert sich an wie "maaaan..."...check-check. riverkarte liegt noch nichtmal richtig aufm tisch da zeigen sich beide schon ihre karten, und spieler 1 mit highcard 8 gewinnt!
gruesse |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 11.09.2007, 14:29 Titel: |
|
|
neulich beim live turnier:
ich hab K4 o und limpe rein (steinigt mich ) (Blinds bei 100-250)
2 Spieler noch dabei, einer davon wirklich schlecht und spielt einfach alles an.......er hat aber ein paar Pots gezogen und hatte ca. 12000 Chips bei 8000 Startchips......ich hatte ca. 11000
Flop kommt: 2-3-4 rainbow
der Maniac spielt 1000 an, der andere foldet....ich denk mir, er hat eh nix ausser highcards (wenn überhaupt) und reraise auf 5000 (steinigt mich ein 2. Mal).....er callt mit murren
noch bevor der Turn kam, richtete ich mir die Chips fürs All-In her und hielt sie schon über den Tisch, um sie nur noch fallenzulassen, wenn ich an der Reihe bin ....(ich kannte meinen Gegenspieler.....wenn ich das mache, geht er vorher schon meistens vorher all-in um mich zu schrecken........(meistens macht er das mit irgendwelchen mickrigen Draws)
Noch bevor der Turn kam, ging er all-In (so wie ichs gewusst habe....aber immerhin hatte ich Toppair good kicker ) ......Nuts sozusagen
Ich calle (steinigt mich ein 3. Mal) sofort und sage : "Ich bin sicher vorn und zeige mein K4 ,
er zeigt Q3..... turn J, river 8 und der Riesenpott gehörte mir (wir waren die beiden Tablechipleader in dieser Phase des Turnieres)
ich weiss nicht, ob das gutes Poker war.....aber in dieser Situation war es GENAU DAS RICHTIGE.
leider hab ich den Stack nicht an den FT retten können......obwohl ich nach diesem Pott auf "Rock" geschaltet habe......aber wenn KK und AK gegen karten wie K10 und Q7 verlieren, dann isses nicht das Turnier gewesen, das man laut Schicksal gewinnen sollte.....  _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Neutral2 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 23.09.2007, 16:32 Titel: |
|
|
| echtschlecht hat Folgendes geschrieben: |
neulich beim live turnier:
ich hab K4 o und limpe rein (steinigt mich ) (Blinds bei 100-250)
2 Spieler noch dabei, einer davon wirklich schlecht und spielt einfach alles an.......er hat aber ein paar Pots gezogen und hatte ca. 12000 Chips bei 8000 Startchips......ich hatte ca. 11000
Flop kommt: 2-3-4 rainbow
der Maniac spielt 1000 an, der andere foldet....ich denk mir, er hat eh nix ausser highcards (wenn überhaupt) und reraise auf 5000 (steinigt mich ein 2. Mal).....er callt mit murren
noch bevor der Turn kam, richtete ich mir die Chips fürs All-In her und hielt sie schon über den Tisch, um sie nur noch fallenzulassen, wenn ich an der Reihe bin ....(ich kannte meinen Gegenspieler.....wenn ich das mache, geht er vorher schon meistens vorher all-in um mich zu schrecken........(meistens macht er das mit irgendwelchen mickrigen Draws)
Noch bevor der Turn kam, ging er all-In (so wie ichs gewusst habe....aber immerhin hatte ich Toppair good kicker ) ......Nuts sozusagen
Ich calle (steinigt mich ein 3. Mal) sofort und sage : "Ich bin sicher vorn und zeige mein K4 ,
er zeigt Q3..... turn J, river 8 und der Riesenpott gehörte mir (wir waren die beiden Tablechipleader in dieser Phase des Turnieres)
ich weiss nicht, ob das gutes Poker war.....aber in dieser Situation war es GENAU DAS RICHTIGE.
leider hab ich den Stack nicht an den FT retten können......obwohl ich nach diesem Pott auf "Rock" geschaltet habe......aber wenn KK und AK gegen karten wie K10 und Q7 verlieren, dann isses nicht das Turnier gewesen, das man laut Schicksal gewinnen sollte.....  |
man spielt ihr schlecht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.10.2007, 18:20 Titel: |
|
|
In ner Homerunde habe ich auch mal nen schönen read hinbekommen.
Unser selbsternannter Pokerguru am Buton setzt vor dem Flop 3BB.
Ich im BB call mit AcQc.
Im Flop dann 8p 4p 3c.
Ich mach ne bet von 3BB
Er raist auf 6BB
Reraise von mir auf 15BB
Dann gings los.
Er fängt an zu grübeln. Da ich ein sehr tightes Image habe und auch schon mal die ein oder andere Hand wegwerfe.
Die Zeit läuft und läuft.
Nach 5 Minuten sagt er plötzlich all in
Ich denke mir das es das nicht geben kann und dass er mich nur aus dem pott drängen will.
Nach einiger Bedenkzeit lege ich meine Karten auf den Tisch so das er sie sehn kann und sehe was passiert.
Er hat sich verraten.
Ich call und zieh noch zur Straße mit 2 und 5
Was er hatte
KdQd
LOL
Und dann hat er mich als donk beschimpft und rumgejammert _________________ Entweder du gewinnst des Ding, ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Axl No Tilt

|
Verfasst am: 10.10.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Jo, dann komme ich auch mal aus dem OT-Keller hervorgekrochen.
Ich hatte zwar schon viele gute Reads aber 2 bleiben mir immer in Erinnerung, weil ich zweimal vs AK gespielt habe, einmal win einmal bad beat-lose.
Nunja, zur ersten:
6-handed, ich mit 87s (meine lieblingshände) am Button.
UTG kommt 3BB standardraise, alle folden, ich calle und setze ihn preflop auf AK/AQ/AJs
Flop: J 5 7 rainbow.
Er macht 2/3 bet.
Ich will schon folden, überlege aber dennoch und calle.
Turn: Q
Er checked, ich bette.
Nun kam der heftigste move: Er macht n reraise.
Nunja, ich sitz da mit meiner starken 7 ggn 2 overcards und einem Preflopraise UTG.
Ich beobachte aus dem Augenwinkel, er stapelt und stapelt...
Ich calle erneut.
River war ne 9 oder so, völlig unbeudetend.
Er: All-in
Nunja, ich nehm die Brille ab, guck ihm ins Gesicht und sag:
"Mein erster Gedanke war AK, wenn du AQ, Set oÄ hast, wieso willst du mich aus dem Pot verdrängen?"
Er zuckt mit den Schultern, ich mach mir noch ne Kippe an, dreh die Karten um und schrei "call".
Danach kam nurnoch "sauguter Read" und er ist vom Tisch gegangen.
Die zweite war eigentlich cooler:
4-handed, ich mit A5s im BB, UTG 4malBB raise.
ich calle als einziger, flop ist
5 8 3 rainbow.
Er macht n bet, ich calle.
Turn: A
Er macht n bet, ich stehe auf, hol Zettel und Stift, schreib drauf:
"Du AK, callst mein all-in und verpisst dich vom Tisch"
leg den Zettel umgedreht neben meine Karten, sage "all-in" höre ein instantcall, drehe zuerst meinen Zettel um, danach meine 2p.
Er nurnoch "wie geil ist das denn?", dann hat der Dealer aufm River noch n König platziert, womit mein Zettel nur halbwahr war.
Hab mich zwar totgeärgert, war aber trotzdem cool
 _________________ Der Mensch weiß nichts, nur auf höherem Niveau.
Bei Fragen rund um den Sinn des Lebens PN an den Pappi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 10.10.2007, 23:29 Titel: |
|
|
In der allwöchentlichen Homerunde sitze ich utg, bekomme KK auf die Hand und raise 4 fachen BB. Alle Folden, meine Freundin im BB erhöht nocheinmal um 4 BB... Sie hat zwar öfter mal geraised, aber reraises sind doch sehr ungewöhnlich.. ich überlege lange und denke mir, eigentlich kann ich das nicht machen... nunja, eine Minute später werfe ich meine Karten offen auf den Tisch, erstmal ein wenig Raunen.. meine Freundin deckt AA auf und ich bin froh dass ich wenigstens sie langsam kenne :P _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|