Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Euro Poker - europoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abzupfer
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 15:39    Titel: software unter aller sau Antworten mit Zitat

Als ich hier auf der Seite unter "Pokerräume" gelesen habe, dass Europoker als "guter Allrounder" eingestuft wird, musste ich mich anmelden und hier mal meinen Senf ablassen.
Ich habe bei über 10 Pokerräumen gespielt, und EP ist höchstens untere Mittelklasse. Mittelklasse deshalb, weil einige noch schlechter sind. OK sind eigentlich nur Pokerstars und Party, wobei Stars so ziemlich optimal ist, Party geht so.
Dazu mal ein paar Fakten:
allgemein: ein Bonus kam erst nach 5 emails, Telefonsupport auf tschechisch, eher unprofessionell
Statistik geht nicht, Pokertracker geht nicht, Hände lassen sich nicht konvertieren mit Handconverter
Software: Tische schließen sich, wenn man mehr als einen spielt, Kontostand wird sehr verspätet angezeigt,

Auf meine email wegen des Softwareproblems schrieben sie "3 Tische zur selben Zeit zu spielen, kann allerdings auch unabhängig davon zu Softwareproblemen führen. In diesem Fall können wir Sie leider nur vertrösten und hoffen, dass mit dem nächsten Upgrade das Problem behoben sein wird."

Eine Software zu benutzen, wo man nicht mehrere Tische spielen kann, ist doch total unprofessionell. Einen vorteil hat das ganze: Man findet wahrscheinlich bei EP keine Profis. Im Moment spiel ich nur wegen der Bonusse ab und zu mal dort, aber auch die sind nicht so toll.

Für Anfänger sicher OK, weil sehr schlechte Gegner, aber sonst geht das da gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht bestätigen,

meine Bonis kamen immer sofort und pünktlich,
die BR aktualisierung läuft innerhalb von 1 sekunde,
und 3 Tische gleichzeitig habe ich da auch schon problemlos gespielt.

Dazu kommt, dass der Cashout etwa 1-2 Tage schneller ist las zb. bei Everest.,

Und gegen viele Anfänger und schwache gegner habe ich eigentlich keine einwände.

Zu Pokertracker und Handconverter kann ich nix sagen, da ich sowas nicht nutze.

Aber ich spiele dort sehr gerne, grade die 5$ Turbo SNG´s.

Und das auch wie ich finde recht erfolgreich..
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 15:51    Titel: Re: software unter aller sau Antworten mit Zitat

abzupfer hat Folgendes geschrieben:
Als ich hier auf der Seite unter "Pokerräume" gelesen habe, dass Europoker als "guter Allrounder" eingestuft wird, musste ich mich anmelden und hier mal meinen Senf ablassen.
Ich habe bei über 10 Pokerräumen gespielt, und EP ist höchstens untere Mittelklasse. Mittelklasse deshalb, weil einige noch schlechter sind. OK sind eigentlich nur Pokerstars und Party, wobei Stars so ziemlich optimal ist, Party geht so.
Dazu mal ein paar Fakten:
allgemein: ein Bonus kam erst nach 5 emails, Telefonsupport auf tschechisch, eher unprofessionell
Statistik geht nicht, Pokertracker geht nicht, Hände lassen sich nicht konvertieren mit Handconverter
Software: Tische schließen sich, wenn man mehr als einen spielt, Kontostand wird sehr verspätet angezeigt,

Auf meine email wegen des Softwareproblems schrieben sie "3 Tische zur selben Zeit zu spielen, kann allerdings auch unabhängig davon zu Softwareproblemen führen. In diesem Fall können wir Sie leider nur vertrösten und hoffen, dass mit dem nächsten Upgrade das Problem behoben sein wird."

Eine Software zu benutzen, wo man nicht mehrere Tische spielen kann, ist doch total unprofessionell. Einen vorteil hat das ganze: Man findet wahrscheinlich bei EP keine Profis. Im Moment spiel ich nur wegen der Bonusse ab und zu mal dort, aber auch die sind nicht so toll.

Für Anfänger sicher OK, weil sehr schlechte Gegner, aber sonst geht das da gar nicht.

Verwirrt Europoker ist doch Teil des Ongame-Netzwerks oder? Und mit den Seiten hatte ich bis jetzt nie Probleme. Weder beim Support, noch mit der Software...
Und ist Stars jetzt optimal oder schlechter als Europoker? Und Party ist auch schlecht?
Welche Seiten findest du denn gut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es so verstanden, daß er Europoker ins untere Mittelfeld einordnet, PokerStars ist der beste Raum für ihn und PartyPoker immerhin genügt seinen gehobenen Ansprüchen auch noch.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

body hat Folgendes geschrieben:
Hab es so verstanden, daß er Europoker ins untere Mittelfeld einordnet, PokerStars ist der beste Raum für ihn und PartyPoker immerhin genügt seinen gehobenen Ansprüchen auch noch.

Idee Hmm, ja, jetzt wo ich es nochmal lese komme ich dann auch zu dem Schluss... Naja, jedem seine Meinung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abzupfer
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Will euch das mal bissel erläutern, eh ihr euch lustig macht.
Also ich spiele Fixed Limit 0.5/1 oder 1/2. SH oder FR je nachdem.
Kann schon sein, dass es "gehobene Ansprüche" Very Happy sind, wenn man da mal 5 oder 6 Tische spielen will, aber da krieg ich die Krise bei EP. vielleicht kann man das ja auch einstellen, dass die automatisch hochkommen, aber bei mir blinkern die nur immer in der Taskleiste, da werd ich mit klicken gar nicht fertig. Bei Stars kann man z.B. die Tische in der Größe verändern, dass man die gut auf den Bildschirm kriegt. Oder die Position an der man sitzt einstellen.
Bei mir ist es regelmäßig so, dass immer mal ein tisch einfach zugeht, nachdem ich mit einer hand fertig bin. und offensichtlich ist das Problem dem Support bekannt.
Naja, man kann da schon spielen (was ich früher auch gemacht habe), aber es gibt einfach wesentlich komfortablere Oberflächen.

edit: der erwähnte Bonus war auch so einer von der Fußball-WM. Da konnte man $10 einzahlen und tippen, wer gewinnt.
D-Portugal
Nach zwei emails wo ich mit Hinweisen auf eine "Abteilung" vertröstet wurde, kam diese mail
"Hallo ,
> > Danke f�r Ihre E-Mail.
> > Portugal hat mit Deutschland in der Standard zeit unentschieden
> > gespielt, das hei�t Sie haben leider nichts gewonnen."
Nachdem ich sie über das richtige Spielergebnis aufgeklärt hatte, brauchte die ominöse "Abteilung" nochmal den Bonuscode von mir, der tschechische Telefonsupport war zwar nett, aber verstand meinen Namen nicht ... aber irgendwann klappte es dann doch Wink
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

der tschechische Telefonsupport war zwar nett, aber verstand meinen Namen nicht ... aber irgendwann klappte es dann doch Wink

Naja, ein Osteuropäischer Telefonsupport ist glaube ich garnicht so selten,
man kann doch froh sein wenn man überhaupt irgendwo jemanden erreicht Wink
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Will euch das mal bissel erläutern, eh ihr euch lustig macht.

Sind wir so schlimm? Very Happy

Wie gesagt, ich finde die Ongame-Software OK, aber Mittelfeld trifft's wohl ganz gut. Ich habe die Software meist als solide, aber unspektakulär empfunden.
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

das argument mit pokertracker und die handconverter zaehlt irgendwie nicht - dafuer kann doch europoker nichts.

ansonsten stoert mich, wie du schon erwaehnt hast die sache mit den tischen - vier gehen noch, alles andere kann man vergessen.

den vielen fischen bei europoker verdanke ich den groszteil meiner bank-roll. in letzter zeit mehren sich zwar die bad-beats, aber das geht auch wieder vorbei.
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:

den vielen fischen bei europoker verdanke ich den groszteil meiner bank-roll. in letzter zeit mehren sich zwar die bad-beats, aber das geht auch wieder vorbei.

100% zustimm Very Happy

erst heute mittag mit AA gegen 3 10 off Preflop allin gegflogen Twisted Evil
abzupfer
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Einstein82"]
kaypel hat Folgendes geschrieben:

den vielen fischen bei europoker verdanke ich den groszteil meiner bank-roll.

ich hab da nachdem ich meine ersten $50 verzockt hatte mit $10 angefangen und bis 100 gespielt. gegen die mitspieler da gibts nichts zu sagen außer "danke!" Very Happy cheers
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

uebrigens: poker tracker unsterstuetzt europoker; ist mir vorhin (besitze pt seit gestern) aufgefallen.
Einstein82
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hab grade gesehen das Europoker nun auch 1 & 2 $ SNG´s anbietet.
Vorher war das Minimum bei 5 $
indiehardcorerocker
Fish

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die 1$ und 2$ s&g´s sind glaub ich seit dem wochenende im programm.sind mir freitag nacht das erste mal aufgefallen und ich find sie eigentlich ziemlich gut, hab wohl noch nie soviele tische gewonnen wie in dieser nacht, man kann dort wunderbar alle möglichen taktiken ausprobieren und mehr als oft führen sie auch zum erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
art&lutherie
Fish

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich spiele leidenschaftlich Poker, muss dazu jedoch sagen, dass ich in Sachen OnlinePoker, speziell Echtgeld, sehr wenig Erfahrung hab. Ich spiel schon länger mit Spielgeld auf EP und war eigentlich immer sehr zufrieden (höchstwahrscheinlich weil ich bislang noch nirgendwo anders gespielt habe). Eigentlich ist meine Hauptfrage, wo ich am Besten um Echtgeld (ich denk mir ich werde so 50€ überweisen) spiele, wo ich vielleicht sehr viel Bonus kriege, wo ich schön Tuniere spielen kann. Sorry, das ist nich die Frage, sondern ob ich das bei EP "habe". Kann mir jemand seine Erfahrungen wenn es um Echtgeld geht mitteilen? mfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.