Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Euro Poker - europoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigGabe
Shark

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:44    Titel: Re: Erfolgreich im Daily Freeroll Trunier aber kein Geld Antworten mit Zitat

zonken hat Folgendes geschrieben:
Hi,
beim Europoker, Daily Freeroll, bin ich mal auf Platz 22 gelandet und hatte 9 $ gewonnen. Wurde mir auch mittels Popup von Europoker bestätigt. Leider habe ich das Geld nie gesehen. (4-5 Wochen her)
Seitdem spiele ich da nicht mehr und verschwende meine Zeit lieber woanders. Wink

Gruß

Dann solltest du die Bedingungen lesen...

Soweit ich weiss... ist mir schon 2 mal passiert, musst du zuerst Punkte erspielen, bevor du deinen Gewinn erhältst... Glaub so 5 Punkte pro gewonnenen Dollar...!

Ich hab da noch nie eingecasht, hab Zwar ma da gespielt aber wie gesagt... zieht mich irgendwie nich an die Seite!

Best Greez by GABE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die software hässlich und es ist auch alles irgendwie sehr langsam, d.h. die server laggen oft und auch die software ansich ist lahm. Wenig Hände pro Stunde.

Die avatare sind auch richtig dümmlich und warum alles in schwarz gehalten ist, verstehe ich auch nicht.
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom:
Also ich habe nicht bemerkt, dass die software oder die server zu langsam sind. Der Rest deines Posts ist geschmackssache ^^ ......egal!

Wollte eigtl. nur erwähnen das europoker zZ einen netten Bonus für alle bereits angemeldete Spieler (für neue Spieler auch denke ich) anbietet.
Hierbei kann der Spieler einen bestimmten Betrag auswählen ( 30 - 100 Bananen) und diesen mit Spielerpunkten freispielen.
Ohne erneute Einzahlung, also praktisch geschenkt! ^^

Vll interessiert das ja jemanden!

cheers

edit: Hm, bei mir wird der Bonus nicht mehr angezeigt. Könnte daran liegen, dass ich gerade einen Betrag freispiele.
Wäre schön eine zweite Meinung dazu zu hören!
ghost-rider
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad den First Deposit Bonus am freispielen ...
Gibt nix zu Merkern Wink Europoker ist 100% besser als Stars Smile
Weil hier viele Anfänger sind, kriegt man gut Geld Smile
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal erwähnen, dass es wieder Boni ohne Einzahlung gibt (ähnlich wie dieser "Leichtathletikbonus")
DusK
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele eigentlich überhaupt nicht bei Europoker (wenn überhaupt Playmoney) aber habe gerade eine Email bekommen mit einer Umfrage, jetzt geben die mir dafür ein Ticket für ein 25k Turnier.

Weiss einer, wann das genau ist? Und wieviele da mitmachen? Die Seite von Europoker ist so unübersichtlich, da würd ich das nie finden Very Happy
doobee
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe grad mal in mein Profil geguckt bei Europoker:

ECHTES GELD: $0.40
SPIELGELD: $1086.50
SPIELERPUNKTE: 45.50
BONI: 54.5 Fehlende Spielerpunkte für $10.00 USD RM Bonus
UNGENUTZTE TURNIERTICKETS: $5+0.50 tournament ticket. - Wert 5.50 USD RM - läuft ab 2007-11-08

- Wie bekomme ich Spielerpunkte? Nur durch Realmoney zocken oder auch durchs pokern mit Spielgeld?

- Wie löse ich das Turnierticket ein? Einfach auf ein 5$+0,50 Turnier und anmelden klicken?

- Wie kann ich einen von den hier erwähnten neuen Bonussen beantragen und freispielen?

Danke für eure Hilfe!
iamalexander
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi

spielerpunkte gibs nur durch realmoney

das ticket benutzt du indem du dich für so ein tunier anmeldest dort wirst du dann gefragt ob du dein ticket benutzen möchtest

mfg
dobert4ever
Shark

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

aaallllllsssooooooooooo

Europoker ist eine verdammte sch---- Seite und Dreck wie das gesamte dazugehörige Netzwerk.
Wie ich drauf komm Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Ganz einfach: hab mir dort ne Pokersoftware freigespielt, und den Code dann auch bekommen. So weit so gut.
Hab 50$ eingecasht und nach dem freispielen waren es ca.90$
Da ich die Seite nicht multitablen kann weil mir dann alles abstürzt ist eine Sache. Hab mir mein Geld durch Scheck auszahlen lassen und den nach dem er eingetroffen ist auch gleich eingezahlt. Meine Bank hat ihn mir wie üblich unter Vorbehalt gutgeschrieben. Ich schau dann drei Tage später auf mein Konto und was mus ich da sehen Verwirrt Verwirrt Verwirrt

DAS GELD IST WEG Schock Schock Schock . Ich runter zur Bank. Frage: warum bucht ihr mir mein Geld wieder ab Verwirrt Verwirrt
Antwort: Die Ausstellerbank hat kein Geld überwiesen.
Wiesoooooo frage ich, Anwort: ohne Begründung Motz Fluch Motz Fluch
Habe meine Bank gebeten sich nochmals um das Geld zu bemühen und rauszukriegen warum, es kam dabei raus: keine Begründung, keine Antwort Motz Fluch Motz Fluch Motz Fluch
Ich schrieb daraufhin den Support von der Drecksseite an und warte noch immer auf die Antwort seit 2 Wochen, wohl vergebens.
Was soll ich machen Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Ist das System kleine Beträge einzubehalten weil es sich fast nicht lohnt Gerichtlich dagegen vorzugehen Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Will hier keine Verschwörungstheorien verbreiten aber es kotzt mich extrem an, echt Motz Fluch Motz Fluch

Da ich davon ausgehe das die anderen Seiten dieses Netzwerks über die gleiche bank ihr Geld auszahlen sind die für mich ebenfalls gestorben.
Evtl. kann Europoker gar nix für sondern deren Bank.
Ist mir aber wurscht, mein Geld ist weg, verdammt Motz Fluch Motz Fluch Motz Fluch

Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth"
iamalexander
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

support mal anrufen

bei meinem check gabs damals keine probleme und waren auch nur 100 dollar
chk1307
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 21:22    Titel: Euopoker NIE WIEDER Antworten mit Zitat

ich habe seit november 2007 bei europoker gespielt und mit einem kollegen der kein internet hat zusammen gespielt, wir haben uns dann insgesammt 500$ erspielt, meist durch 10er Tische a 10$. jetzt hat mein kollege internet und ich habe ihn als freund geworben. alles schön und gut, dann wollten wir das geld teilen was wir gewonnen haben, also eröffnete ich eine headsup privattisch und ich spielte ihm 250$ rüber wovon noch 11$ gebühr für europoker war.am nächsten tag waren beide acounts gespeert!!! weil es verboten ist!!!! was ist daran verboten??? nichtmal die eingzahlten 50€ von meinem kollegen werden erstattet. also ich rate dringend von europoker ab, wer weiss für was die einen noch alles sperren. bei pokerstars ist es kein problem geld zu transferieren.

europker ist der letzte müll, nieeeeee wieder ihr BETRÜGER
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 21:31    Titel: Re: Euopoker NIE WIEDER Antworten mit Zitat

chk1307 hat Folgendes geschrieben:
ich habe seit november 2007 bei europoker gespielt und mit einem kollegen der kein internet hat zusammen gespielt, wir haben uns dann insgesammt 500$ erspielt, meist durch 10er Tische a 10$. jetzt hat mein kollege internet und ich habe ihn als freund geworben. alles schön und gut, dann wollten wir das geld teilen was wir gewonnen haben, also eröffnete ich eine headsup privattisch und ich spielte ihm 250$ rüber wovon noch 11$ gebühr für europoker war.am nächsten tag waren beide acounts gespeert!!! weil es verboten ist!!!! was ist daran verboten??? nichtmal die eingzahlten 50€ von meinem kollegen werden erstattet. also ich rate dringend von europoker ab, wer weiss für was die einen noch alles sperren. bei pokerstars ist es kein problem geld zu transferieren.

Soweit mir bekannt ist diese Vorgehensweise auch bei Pokerstars verboten. Du hättest eben die AGB (besser?) lesen sollen. Aber wieso schilderst du den Vorfall nicht dem support (das sollte dein Kollege vll auch machen), dort kann dir geholfen werden.
iamalexander
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

wird ja wohl mit ner mail oder telefonsichen kontackt zu beheben sein euer problem

wenn einer eurer accounts gehackt worden wäre würdest du dich über die sicherheit hier freuen

mfg
cybertrigger
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 17:11    Titel: Re: Euopoker NIE WIEDER Antworten mit Zitat

chk1307 hat Folgendes geschrieben:
also eröffnete ich eine headsup privattisch und ich spielte ihm 250$ rüber wovon noch 11$ gebühr für europoker war.am nächsten tag waren beide acounts gespeert!!! weil es verboten ist!!!! was ist daran verboten??? nichtmal die eingzahlten 50€ von meinem kollegen werden erstattet. also ich rate dringend von europoker ab, wer weiss für was die einen noch alles sperren. bei pokerstars ist es kein problem geld zu transferieren.

Wer ist hier der Betrüger?? Ihr setzt euch an einen Tisch und schiebt euch die Kohle zu.... Woher soll der Betreiber nun wissen, ob ihr das nicht auch macht wenn andere mit am Tisch sitzen. Du hast die Nutzungsbedingungen aktzeptiert und in denen steht wahrscheinlich, dass dieses Verhalten so geahndet wird. Anstatt hier einen auf beleidigt zu machen solltest du lieber mal höflich anfragen ob du die Kohle wieder kriegst und das Missverständnis aufklären.

Ich bin überrascht aber auch froh, dass so ein Verhalten den Betreibern überhaupt auffällt.
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

tisch mit pw erstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.