Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Europoker.com funktioniert nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rake
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 10:15    Titel: Europoker.com funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte heute wieder mal nach einer Woche auf Europoker.com bzw. .net ne Runde poker. Leider funktioniert das Einloggen überhaupt nicht.
Obwohl ich mit dem Account schon viele Stunden gespielt hab kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich auf Passwort-Errinnerung gehen und meine Mail-Addy eingebe wird meine Adresse als unbekannt deklariert...
Auch eine neue Anmeldung funktioniert nicht, das ich angeblich in einem Land lebe, wo OnlinePokern verboten ist... Schweden oder Costa Rica....

Was ist da denn los?

Ich wollte eigentlich gern dort weiterspielen, weil mir die Aufmachung gut gefällt. Gibt es noch wo anders ähnliche Pokerräume die zuverlässiger sind?
Die Grafik des Tabels ist schon sehr gut.
Partypoker ist zwar sehr bekannt, aber ich find das extrem unübersichtlich und hässlich...

Wäre euch für einen Rat oder Hilfe sehr dankbar.

MFG

Rake
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
g.raymer04
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi
das problem hatte ich auch letztens!! wenn du nur einen "Spielgeld"-Account hast kannst du nur bis 20 uhr oder so spielen!! ich weiß ja nicht was du für einen account hast , aber vielleicht hab ich dir geholfen?
Rake
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab bis jetzt nur mit Spielgeld gezockt. Wollte eigentlich jetzt auch mal was einzahlen, allerdings scheint mir das in Anbetracht dieser Situation etwas riskant....
Trancenight
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel bei Everest Poker.
Ich persönlich finde es am besten, mann kann sehen was mann geschmissen hat und mann sieht was mann gehabt hätte und kann sich richtig schön ärgern LOL
Spass beiseite, probiers mal, gelöscht isses dann immernoch fix wenns dich nicht anmacht.
Kannst ja die kostenlosen Shastatische spielen um dir bissi Kohle aufzubauen.
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe geld bei europoker zu liegen. gelegentlich kam es bisher vor, dass der server nicht zu erreichen war. ansonsten habe ich keine probleme festgestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schrANK
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

nur bis 20 uhr kann auf jeden fall nicht sein - hab da schon einige von den firebirdfreerolls auch nachts gespielt ( nebenbeigesagt: platz 6,8,9 - & die ersten 5 qualifizieren sich - grr - aber ich hab ja schon 2 fierebirds in der garage) und habe da noch nix eingezahlt.
aber was die verbindung betrifft, ist europoker das schlechteste was gibt: bin da schon so oft rausgeflogen & konnte mich auch ab & zu nicht einloggen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.