everest fenster poppen auf seit PT3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 04.07.2008, 16:15 Titel: everest fenster poppen auf seit PT3 |
|
|
| wenn ich PT3 laufen habe poppen meine everest fenster immer auf wenn ich dran bin. ingame hab ich natürlich eingestellt dass sie nicht aufpoppen sollen. hat jemand dasselbe problem? das macht mich wahnsinnig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 04.07.2008, 16:18 Titel: |
|
|
| Das Problem habe ich auch, dachte allerdings, dass die Everestsoftware nichts taugt ^^ - keine Ahnung wie man das verhindern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 05.07.2008, 17:57 Titel: Re: everest fenster poppen auf seit PT3 |
|
|
| r3m0 hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich PT3 laufen habe poppen meine everest fenster immer auf wenn ich dran bin. ingame hab ich natürlich eingestellt dass sie nicht aufpoppen sollen. hat jemand dasselbe problem? das macht mich wahnsinnig! |
Hab lang nicht mehr bei Everest gespielt, spiel da erst wieder seit ich PT3 habe (hab dieses sch*** GT+ gehasst). Dachte auch erst, das würd an Everest liegen.... _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|