| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 15:59 Titel: |
|
|
ne weiß nicht mehr wie lang es gedauert hat, ne halbe ewigkeit wie alle sachen beim everest support, in den dingen ist everest absolut erbärmlich fast wie bei der telekom _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 16:55 Titel: |
|
|
ok habe den chat support erreicht und "Heike" war ehrlich nett und ohne diesen Support hätte es wohl ne ewig lange Hin- und Her-E-Mailerei gewesen, sie wollten noch folgendes haben:
also
-perso vor und rückseite
-screen von moneybookers acc wo man namen und email adresse sehen muss
-screen vom neteller acc wo man name und neteller nummer sehen kann
-aktuelle rechnung mit namen und anschrift
habe das alles direkt verschickt und mich dann wieder beim chat support gemeldet und wieder habe ich "Heike" getroffen und besser konnte man es sich nich vorstellen:
Heike: Hallo xxxx. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
xx: Guten Tag, wir haben gerade schon miteinander gesprochen wollte nur kurz melden, dass ich die Unterlagen für die Verifikation nun verschickt habe.
Heike: Hallo!
Heike: Habe Ihre Nachricht erhalten, sehe sie mir gerade an.
Heike: Einen Moment bitte...
xxx: Es tut mir leid, dass ich nochmal schreibe :-P aber es ist mir wirklich wichtig, da ich auf das Geld angewiesen bin
Heike: Ihre Unterlagen sind vollständig, ich habe sie bereits weitergeleitet!
xxx: Vielen Dank!! Werde ich heute noch freigeschaltet?
Heike: Ja, das dürfte kein Problem sein.
Heike: Sie erhalten sofort eine Nachricht, wenn das Konto freigeschaltet wurde!
xxx: Vielen Dank, ich bedanke mich wirklich herzlichst
Heike: Keine Ursache.
-halbe minute pause-
Heike: Ihr Konto wurde soeben freigeschaltet!
xxx: DANKE
Heike: Dann mal einen schönen Urlaub!
xxx: Dankeschön werd ich jetzt sicherlich haben :)schönen abend noch
Heike: Dankeschön."
Vote for Mitarbeiterin des Jahres bei EvP oh man bin ich erleichtert, dass das alles so noch geklappt hat. also der chat support ist wirklich sehr empfehlenswert!!
dann noch mal ein dickes DANKE an demented, von dem der Tipp kam  _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 16.07.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Wo ist diese Chatoption nochmal genau???
Weil ich muss auch ein paar Sachen mit dem Everest Support klären und per Email dauert das einfach sooooooo lange  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 18:04 Titel: |
|
|
in der everest-software über help --> support, und dann durchklicken beim entsprechenden thema. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 16.07.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Da komm ich irgendwie nur zu nem Supportformular wo ich was eingeben kann, aber kein Chat.
Everest -> Hilfe -> Kundenservice (Inet Explorer popt auf) -> dann sind da 1. 2. 3. Schritt wo ich ne Kategorie auswählen kann, dass mach ich dann und geh auf weiter .... -> Dann steht da "dafür gibts keine FAQ's" und man hat 2 Button mit "Ein anderes Thema" und "Kontaktieren sie den Kundenservice" -> klick auf Kundenservice und ich komm in ein Fenster wo ich meinen Nick / Namen / Email eintragen muss + Textfeld für die Frage. _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 17.07.2008, 16:22 Titel: |
|
|
Keiner ne Idee?  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 18:25 Titel: |
|
|
| RickJames hat Folgendes geschrieben: |
| Dann steht da "dafür gibts keine FAQ's" und man hat 2 Button mit "Ein anderes Thema" und "Kontaktieren sie den Kundenservice" |
Genau da müsste eigentlich "chat available" bzw. "chat unavailable" stehen. Evtl. mal zu nem anderen Unterthema durchklicken? Weiß sonst leider auch keine Lösung... _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 17.07.2008, 22:08 Titel: |
|
|
ist dein Konto wieder frei? Meins ist immernoch gesperrt  _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 18.10.2008, 02:58 Titel: |
|
|
noch mal für benes und ganz dumme - kann mir wer genau sagen wo ich da den livesupport (chat) finde?
ps:ich kann übrigens nich mal spielen weil "spieler aus ihrem land nicht an echtgeld-spielen teilnehmen dürfen" _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 18.10.2008, 14:34 Titel: |
|
|
das steht hier doch schon alles ... naja, für dich mach ich mir mal die mühe und packe meine paintkünste aus

es poppt ein internet explorer fenster auf und du klickst dich durch um dein anliegen zu spezialisieren:

du klickst auf "Weiter" (habe ich dir extra mal markiert, falls du es nicht finden solltest )

es öffnet sich dann dieses fenster und wie du siehst ist im moment kein live chat verfügbar, aber versuchs nochmal bisschen später. bei den amis ist es ja sehr früh im moment. da wirste am (späten) abend mehr erfolg haben. DANN musst du einfach nur noch auf das Live Chat Symbol klicken und schon bist du dabei _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 18.10.2008, 19:29 Titel: |
|
|
danke o.miro!
vor allem das erste bildchen is echt toll
dummerweise schaut bei mir der letzte screenshot anders aus. bzw eigentlich genau gleich, mit einem unterschied: da gibt es keinen link zum livechat
also zwischen den 2 grünen linien steht lediglich: Für diesen Bereich gibt es leider keine FAQs!
edit:habs jetzt mit anderen browsern probiert (vll liegts an der grafik) aber in keinem hab ich den link da gefunden _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
|
| Nach oben |
|
 |
Melville Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 19.10.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Wieso hab ich nie Probleme beim Auscashen? Liegt das an Moneybookers? Oder machen die das Random? _________________
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
| Insofern wayne interessierts? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 19.10.2008, 13:51 Titel: |
|
|
ich zahl auch über mb aus  _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
|
| Nach oben |
|
 |
|