| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 00:07 Titel: everest konto eingefroren |
|
|
ok, also da ich vor einem etwas längerem urlaub stehe, hab ich seit juni ziemlich viel (und auch erfolgreich) gepokert un dann auch ausgezahlt...
erst vor ca. 2 wochen 3000$ (alles ohne probleme geklappt) und dann nochmal knapp 2000$ vorgestern (vorher hab -ziemlich selten- nur summen zwischen 100 und 500$ abgehoben...), doch heute bekam ich eine mail dass die zahlungen gestoppt wurden und ich mein konto verifizieren müsse.
beim versuch, mich bei EvP einzuloggen kam dann auch ne meldung dass mein acc gesperrt ist, mit folgender begründung:
"Wir haben kürzlich ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihrem Spielerkonto festgestellt. Wir haben daher zur Ihrer eigenen Sicherheit, Ihr Spielerkonto eingefroren. Alle ausstehenden und zukünftigen Auszahlungen werden bis zur Bestätigung dieser in Frage stehenden Aktivitäten sowie bis zur ihrerseitigen Verifizierung anderer Kontodetails zurückgehalten.
[...]
"
So, auf der IBS-Seite (über die EvP die transaktionen durchführt) stand dann dass die folgendes benötigen:
* Personalausweis oder Führerschein
* Vorder- und Rückseite von Kreditkarten
* Kreditkartenabrechnungen
* Kauf-Autorisierungs-Formular
aber ich hab garkeine kreditkarte?!?
hab dann bisschen gegoogelt un in nem anderen forum stand dann, das gelte nur für die kunden, die kreditkarten zum ein-/auscashen benutzt haben. wenn das nich der fall wär, reicht personalausweis vor- und rückseite + irgendeine rechnung um die adresse abgleichen zu können. doch da hab ich schon das nächste problem:
als ich mich bei EvP registriert habe, habe ich noch an ner anderen strasse gewohnt als jetz.. ich bin also umgezogen in der zwischenzeit. auf dem perso steht noch die alte adresse (also die die auch bei EvP registriert ist) doch auf den neuen rechnungen natürlich die neue
was soll ich jetz machen? denen nur den perso schicken? reicht das wohl?
da steht ja immerhin die adresse auch drauf un eigentlich reicht das doch um zu checken, dass das wirklich ICH bin, oder?
wenn ich denen jetz noch ne rechnung schicke, wo die adresse ne andere ist, gibts doch bestimmt wieder irgendwelche probleme un das zieht sich noch weiter in die länge...
wo wir zum nächsten problem kommen: Ich fahre Freitag in Urlaub ... d.h. ich brauch den schnellstmöglichen Weg, bis dahin muss ich zumindest die verifizierung abgeschlossen haben, von moneybookers abheben und so kann ich ja auch noch vor ort in nem internetcafe oder so, aber ich hätte halt keine weiteren unterlagen falls die was für den verifizierungsprozess benötigen.
jemand erfahrungen gemacht?
wie lange dauert das ganz so ?
mfg
miro _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Habe das auch seit meinen ersten Auszahlungen über 1000$. Hab alle angeforderten Dokumente vor 11 Tagen hingeschickt, bisher keine Antwort. Vorgestern beim Everest Support nachgefragt, auch noch keine Antwort bekommen. Denke nicht, dass du das vor deinem Urlaub noch regeln wirst. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 01:14 Titel: |
|
|
oh maaaaaan und everest UND IBS haben beide kein online/phone-support...na super
mist, jetz hab ich ein problem _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 01:25 Titel: |
|
|
| o.miro hat Folgendes geschrieben: |
oh maaaaaan und everest UND IBS haben beide kein online/phone-support...na super
mist, jetz hab ich ein problem |
Everest hat aber nen Chat-Support, versuchs doch mal da. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 01:49 Titel: |
|
|
@demented:
danke für den tip, aber sorry kann den nich finden
auf der seite find ich nur dieses web-formular und auch in der software wird man dorthin verlinkt wenn man auf "Kundenservice" klickt. sons hab ich nirgends etwas darüber gefunden _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 01:53 Titel: |
|
|
oh man ich seh grad dass ich ja sogar in den account reinkomme und spielen kann...hauptsache man kann noch bisschen rake produzieren während des ganzen verifizierungsmists...
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnte ausrasten
@ everest _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 02:06 Titel: |
|
|
Wenn ich unter Help auf Player Support klicke, und dann durchklicke (My Account --> Verification --> Required Documents) steht dort die Option "Chat available" zur verfügung (bzw. gerade steht unavailable da, wahrscheinlich wegen uhrzeit). Wenn ich mich allerdings über die Everest-Homepage zum Support durchklicke hab ich die Option nicht, also geh über die Software rein.
Vielleicht erreichst da ja morgen jemanden. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 02:16 Titel: |
|
|
ok hab es. vielen dank, im moment zwar "nicht verfügbar" (hab das alles auf deutsch) aber werde es dann morgen versuchen und hoffe, dadurch die ganze Sache zu beschleunigen
danke _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 09:19 Titel: |
|
|
| ich musste das auch machen und soweit ich mich erinnern kann gings relativ schnell, also 3 tage oder sowas nachdem ichs hingeschickt hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 10:38 Titel: |
|
|
hattest du denn auch die ganze kreditkarten-sache da oder was has du da hingeschickt?
weil ich nämlich garkeine besitze und jetz "nur" vor- und rückseite meines persos hingeschickt habe _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 10:58 Titel: |
|
|
| ja ich hab auch mein kreditkarten gedöns hingeschickt, hatte die allerdings auch benutzt zum einzahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 11:17 Titel: |
|
|
achso ok
und @philip: was has du da hingeshcickt? auch kreditkarten informationen? _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Kreditkarte, Perso, click2pay, moneybookers. Nur beim Kauf-Autorisierungs-Formular war ich nicht sicher was die von mir wollen. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 13:28 Titel: |
|
|
bei mir gleiche sache, allerdings hatte ich über NETeller ausgecasht, die wollten dann von mir nen Screenshot von meinem NETeller Acc auf dem die Kontonr zu sehen war _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 16.07.2008, 14:29 Titel: |
|
|
| Helgae hat Folgendes geschrieben: |
| bei mir gleiche sache, allerdings hatte ich über NETeller ausgecasht, die wollten dann von mir nen Screenshot von meinem NETeller Acc auf dem die Kontonr zu sehen war |
un wie lang hats bei dir so gedauert? oder bist noch dabei?
ich hab ncoh keine meldung ... weder von IBS noch von EvP
ps: chat support war heute bisher auch noch ncih verfügbar... _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
|