Everest Poker, wieder da!!!!!!!!!!!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lissu1952 Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.11.2006, 18:07 Titel: Everest Poker, wieder da!!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo an alle die mir zum Thema "Everest Poker was ist los????" geantwortet haben:
ES GEHT WIEDER!
Gestern Morgen kam ein Mann vom Kabelfernsehen, er müsse die Anlagen überprüfen, es gebe da ein Riesenproblem, irgendwo gebe es Störungen auf dem Internet. Ob dies mit unseren blokierten Internetseiten zusammenhänge, wollte ich wissen, er meinte JA.
Dieses Internetproblem wäre nur über das Kabelfernsehen, über die Telefonanschlüsse laufe alles einwandfrei.
AHA, hatten doch die von Zapponline mich anfangs Woche nicht ernst genommen und EverestPoker etc. als unseriös betitelt, dass ich mich doch sehr dagegen wehren musste. Ich bestand darauf, dass ich das Recht hätte als Kunde alle Seiten im Interent nutzen zu können, ob seriös oder nicht. Das geht doch den Prowider nichts an!!! Hahahaha!!!
Nun siehe da, es gab doch Probleme und scheinbar hat die Suche dannach ein Ende. Ab heute Nachmittag komme ich wieder in alle Pokerräume und vor allem EverestPoker hat mich wieder.
Das gibt ein freudiges Wochenende!
Also: Immer dranbleiben und nicht nachgeben bei Problemen lohnt sich!!!
Ich wünsche allen Pokerspielern ein schönes Wochenende und viel Spass weiterhin in eurem Pokerraum. Wer weiss, vielleicht "sieht" man sich mal ganz zufällig.
Ganz liebe Grüsse Lissu1952 |
|
| Nach oben |
|
 |
wolverine33 Fish
|
Verfasst am: 10.11.2006, 18:28 Titel: Na da freuen wir uns doch mit für dich |
|
|
Hey Lissu1952,
das ist ja prima das du wieder zocken kannst. Mir ist so etwas ähnliches passiert bei meinem Umzug in die Neue Wohnung. Da war ich für 3 Monate tot. Kein Telefon und kein Internet. Zum Glück war ich da noch nicht so Pokerjeck wie jetzt. Drücke dir die Daumen, dass es in Zukunft keinen trouble mehr gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Wolverine33
http://wwwx-men-wolverine.blogspot.com/ _________________ Schaut doch mal rein
wwwx-men-wolverine.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|